AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die sind halt absolut Spaßbefreit !
Mein Gott noch mal , man kann sich aber wirklich künstlich über alles aufregen , gerade die Damen der von dir genannten Parteien erblassen wohl eher vor Neid !
Das in der BRD Menschen dirigieren, agieren und regieren, die beim Anblick eines Fuchsgesichtes sexuelle Gedanken bekommen, gibt viel mehr zu denken.
Auch gehören die Gedankengänge der Werbeagentur und ihre Macher auf ihren geistigen Zustand hin überprüft. Und auf ihre Auftragsgeber.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Und Madame Baerbock war gerade in Ruanda , schauen wir mal was sie denen versprochen hat !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die sind halt absolut Spaßbefreit !
Mein Gott noch mal , man kann sich aber wirklich künstlich über alles aufregen , gerade die Damen der von dir genannten Parteien erblassen wohl eher vor Neid !
Ich finde die Bildchen richtig klasse.
Keine Ahnung, was bestimmte Menschen immer dazu treibt, Rassismus, Sexismus, Diskriminierung und was weiß ich noch zu vermuten.
Ich esse heute ein Zigeunersteak. Zum Nachtisch gibt’s einen Lumumba und einem Negerkuss und das alles spül ich mit einem Füchschen runter.
:D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Abgelehnt. Wer in Düsseldorfer Kneipen Bier konsumiert, gehört eigentlich aus der Gesellschaft ausgestossen.
Irgendwie hast du da was verwechselt , richtig lauten muss es : Wer in Düsseldorfer Kneipen kein Bier oder das falsche Bier konsumiert gehört aus der Gesellschaft ausgestoßen !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das liegt bestimmt nicht überwiegend an deutschen Straftätern. Wobei wir da wieder beim Thema sind. Wer hat denn die BRD in ein multikriminelles Plumpsklo verwandelt ? Bestimmt nicht Politiker von der AfD.
Welche Nationalität wohl die junge Dame aus Cuxhaven hat die ihre Mitschülerin die Woche mit einem Messer schwer verletzt hat !
Beide wohl 15 Jahre alt , Lehrpersonal konnte schlimmeres verhindern !
Worum es ging , unbekannt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Welche Nationalität wohl die junge Dame aus Cuxhaven hat die ihre Mitschülerin die Woche mit einem Messer schwer verletzt hat !
Beide wohl 15 Jahre alt , Lehrpersonal konnte schlimmeres verhindern !
Worum es ging , unbekannt !
Ich hab irgendwo gelesen, dass sie afghanische Eltern hat. Die Systemmedien verheimlichen ja alles.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich finde die Bildchen richtig klasse.
Keine Ahnung, was bestimmte Menschen immer dazu treibt, Rassismus, Sexismus, Diskriminierung und was weiß ich noch zu vermuten.
Ich esse heute ein Zigeunersteak. Zum Nachtisch gibt’s einen Lumumba und einem Negerkuss und das alles spül ich mit einem Füchschen runter.
:D
Jägerschnitzel mag ich lieber und danach nen Grog , gegen das Schietwetter !
Bei uns stürmts immer noch , war ganz schön heftig die Nacht !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich hab irgendwo gelesen, dass sie afghanische Eltern hat. Die Systemmedien verheimlichen ja alles.
Nur einen Bericht auf Yahoo gelesen , da steht nichts über die Abstammung !
Wäre es ein Deutsches Mädchen gewesen , wäre darüber sogar in der ARD Tagesschau berichtet worden !
Man muss ja schon Angst haben seine Kinder zur Schule zu schicken !
Gott sei Dank habe ich das alles hinter mir !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
GeneralStreit?
Wieso kannst du hier reinkacken? Wurden deine Sperrungen mal wieder zurückgesetzt?
Das ist das erste mal das ich vom heizer was lese , gerüchteweise hatte ich ja schon von ihm gehört !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jägerschnitzel mag ich lieber und danach nen Grog , gegen das Schietwetter !
Bei uns stürmts immer noch , war ganz schön heftig die Nacht !
Bei uns hats das Trampolin der Lütten über den Zaun auf die Straße gewedelt. Der ganze Aufbau ist verbogen bzw. zerstört. Ein paar Bruchweiden im Wäldchen nebenan haben sich auch schlafengelegt.