AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Olliver
Es wird gewaltige Marktbereinigungen geben,
ja,
und unsere technikfeindlichen Bremserhäuschen-Industriezerstörer werden daran beteiligt sein.
und all die Sklaven dieser Industrie können sich dann endlich in die Bürgergeldhängematte legen, die werden Freudensprünge machen
Zitat:
Zitat von
marion
und all die Sklaven dieser Industrie können sich dann endlich in die Bürgergeldhängematte legen, die werden Freudensprünge machen
Fürs Bürgergeld sind die hAmpel-Vollidioten veranwortlich,
doch nicht die Industrie!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Fürs Bürgergeld sind die hAmpel-Vollidioten veranwortlich,
doch nicht die Industrie!
ganz genau, sie zerstören ja auch diese Industrie
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die Prämie für Plug-in-Hybride lief Ende 2022 aus, die Prämie für Elektroautos wird und wurde weiter
gedeckelt.
Seitens der Gruenen wurde eine neue alternative Energieform ersonnen, die eng mit dem Recyling ueberalteter, defekter
Hochvolt Akkus von E-Automobilen verknuepft werden soll. Die Braunkohlekraftwerke kommen diesen Winter letztmalig zum Einsatz. Danach werden die Befeuerungsanlagen der ehemaligen Braunkohlekraftwerke auf ausrangierte Hochvolt Akkus umgestellt.
Die freigesetzte Energie und Brenndauer der Hochvolt Akkus ist sogar wesentlich laenger als bei Braunkohle. :D
Direkt neben den Kraftwerken werden Recylinghoefe fuer die Verwertung des E-Automobiltechnikschrottes eingerichtet. Naechstes Jahr kannst Deinen VW-E-Golf und Tesla Y kostenfreie auf dem Werksgelaende der umgeruesteten, ehemaligen Braunkohlekraftwerke in NRW abgeben.
Zitat:
Zitat von
marion
ganz genau, sie zerstören ja auch diese Industrie
Wer jetzt am Sonntag Landtagswahl hat,
sollte die hAmpel-VolltrottellllllllllllllNNEN einen Denkzettel verpassen!
AfD wählen!
Wasn sonst!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wer jetzt am Sonntag Landtagswahl hat,
sollte die hAmpel-VolltrottellllllllllllllNNEN einen Denkzettel verpassen!
AfD wählen!
Wasn sonst!
Die AfD in Bayern unterwegs zum
Tag der Deutschen Einheit!
https://sun6-23.userapi.com/impg/Qr0...07e&type=album
Hoffentlich gipps keine Videos vom Ein-und-Ausstieg beim Rennauto!
;)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Seitens der Gruenen wurde eine neue alternative Energieform ersonnen, die eng mit dem Recyling ueberalteter, defekter
Hochvolt Akkus von E-Automobilen verknuepft werden soll. Die Braunkohlekraftwerke kommen diesen Winter letztmalig zum Einsatz. Danach werden die Befeuerungsanlagen der ehemaligen Braunkohlekraftwerke auf ausrangierte Hochvolt Akkus umgestellt.
Die freigesetzte Energie und Brenndauer der Hochvolt Akkus ist sogar wesentlich laenger als bei Braunkohle. :D
Direkt neben den Kraftwerken werden Recylinghoefe fuer die Verwertung des E-Automobiltechnikschrottes eingerichtet. Naechstes Jahr kannst Deinen VW-E-Golf und Tesla Y kostenfreie auf dem Werksgelaende der umgeruesteten, ehemaligen Braunkohlekraftwerke in NRW abgeben.
rot: ganz gewiss, aber nur wenn wir dann den EE Fetischisten den Strom abdrehen
Zitat:
Zitat von
ABAS
....Recylinghoefe fuer die Verwertung ...
Zitat:
Zitat von
marion
....EE Fetischisten den Strom abdrehen
Gestern war ich aufm Wertstoffhof, def. Waschmaschine abtransportiert ( im eGolf natürlich),
in der Warteschlange hörte ich was von "alte solar PV-Module" von einem polnischen Fahrer,
der hat mit einem riesigen LKW, keine Schrott-Wanne, sondern Transporter mit Plane, die dort abgegebenen Module abgeholt,
vermutlich sortieren sie die aus,
verkaufen sie dann wieder.
Den Rest von Alu, Kupfer etc können sie ja weiterverkaufen.
Es scheint sich zu lohnen, denn sonst würden sie nicht mit Riesen-LKW das machen!
Zitat:
Zitat von
marion
rot: ganz gewiss, aber nur wenn wir dann den EE Fetischisten den Strom abdrehen
Es sind ja auch nicht direkt Fetischisten. Der Umstieg auf Strom ergibt schon Sinn. Wie er erzeugt wird, DAS ergibt keinen Sinn. Und die nicht-Speicherung ergibt ebenfalls keinen Sinn. Daher: Umwandeln, einlagern, vergasen und verstromen. Nur schafft man sowas nicht in einem Hauruck.
Zitat:
Zitat von
Postkarte
Ich vermute, du meinst Voll-Hybride.
Die plug-in Hybride werden steuerlich bevorzugt und die Absatzzahlen sind/waren entsprechend hoch.
Die Steuervorteile sind mir ganz egal. Mir geht es rein darum, dass man weniger Verbrauch haben KÖNNTE, und das hätte subventioniert werden müssen und weder Wasserstoff noch Vollelektro. Aber darum geht es nicht. Es geht darum maximal zu schröpfen.