AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Diese Woche in der Werkstatt. Ich arbeite momentan in ner Töpferei im Praktikum. Türke will Wolf machen. Grauen Wolf natürlich.
Lehrer hilft dabei, kaum iss er weg, dilletiert der untalentierte Türke an dem Ding gegen jede Anweisung herum. Wolf versaut.
Dann haben sie als Notlösung ausgerechnet einen Bären draus gemacht. Die Anspielung daß dies ja wohl mal ein besonderes lustiges Omen ist
und er dem Kerlichen noch am besten ne Mütze mit rotem Stern drauf verpassen solle hat der Türke nicht verstanden :haha:
Zitat:
Zitat von
Ivan
(.....)
Das alles ist mehr lächerlich als ernst zu nehmen. Aber wer hätte auch was anderes, seriöses erwartet.
Außer großangelegten Gemüse- wie Obstanbau haben die Türken rein gar nichts auf die Reihe bekommen.
(.....)
Hervorhebung durch ***** Cudi
Die Türkei ist mit Bodenschätzen nicht sonderlich gesegnet. Auch die landwirtschaftliche Nutzfläche ist auf 20% zu beziffern. Trotzdem ist die Türkei die 15 stärkste Wirtschaftsmacht der Welt. Kannst du mir das erklären?
Hatte die letzten Tage bisschen was zu tun. Ist der 3. WK schon ausgebrochen?
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die Türkei ist mit Bodenschätzen nicht sonderlich gesegnet. Auch die landwirtschaftliche Nutzfläche ist auf 20% zu beziffern. Trotzdem ist die Türkei die 15 stärkste Wirtschaftsmacht der Welt. Kannst du mir das erklären?
Ziegen und Esel Export....
Wann kommt die russische Reaktion endlich? Nach 3500 Beiträgen schreiben die Putin-Bots nach wie vor, dass Russland Türkei angreifen wird. Wo denn? Ich sehe nur einen Gemüse-Boykott.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Von den Türkischen Herrenmenschen gedemütigt und verprügelt
Herrenmenschen :D, Ihr seit maximal Herr eurer Ziegenherden
Zitat:
Zitat von
Svenska
Hatte die letzten Tage bisschen was zu tun. Ist der 3. WK schon ausgebrochen?
:D Ja! Die Russen haben die Ukraine in Schutt und Asche gelegt und mittlerweile vollständig erobert. Die dänische Navy haben sie - wie angekündigt - mit atomaren Waffen zerstört. England steht kurz vor dem Fall. Jetzt bombardiert die russische Luftwaffe Istanbul ununterbrochen mit Wodkaflaschen, um den letzten Widerstand der Türkischen Bevölkerung zu brechen. Assad soll als aussichtsreichster Kandidat für das russische Präsidentenamt gehandelt werden, weil er zusammen mit den Russen, mit der ISIS erfolgreiche Ölgeschäfte gemacht hat. Sonst alles ruhig.
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Wann kommt die russische Reaktion endlich? Nach 3500 Beiträgen schreiben die Putin-Bots nach wie vor, dass Russland Türkei angreifen wird. Wo denn? Ich sehe nur einen Gemüse-Boykott.
Sei doch ehrlich, du kleines Naziwürstchen wünscht dir doch den "totalen Krieg" Beherscht du schon dein Patschhandi in die Höhe zu reißen und zackig vor deinen Führer zu stehen.
Zitat:
Zitat von
Wolfsrudel
Herrenmenschen :D, Ihr seit maximal Herr eurer Ziegenherden
Die Deutsche Sprache hat normalerweise einen logischen Weg etwas zu sagen, ähnlich wie Latein. Nur die Deutschen selber, scheinen diesen logischen Weg nicht immer zu kennen.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Nicht Lügen, naja man kennt es ja nicht anderes von Türken.
Ihr seid nur Platz 18 im Jahre 2014
http://de.statista.com/statistik/dat...nlandsprodukt/