AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gott sei Dank geben das die Mineralölkonzerne nicht weiter. Je höher der Spritpreis desto weniger los auf den Straßen. Umso bequemer für mich!
Jemand hier meinte aber, daß die trotzdem fahren, nur langsamer. Das vermute ich auch, denn ich stehe nur noch im Stau.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Jemand hier meinte aber, daß die trotzdem fahren, nur langsamer. Das vermute ich auch, denn ich stehe nur noch im Stau.
Ab 3,00€ wird‘s weniger!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ab 3,00€ wird‘s weniger!
Würdest Du auch 10€ pro Liter zahlen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ab 3,00€ wird‘s weniger!
Die Grünen sollten jetzt noch die Mineralölsteuer erhöhen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Grünen sollten jetzt noch die Mineralölsteuer erhöhen.
Auf alle Fälle!!!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nein! Ich weiß nicht wo der Schmerzpunkt bei mir liegt, ich habe Gott sei Dank die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten und habe fußläufig alle Geschäfte des täglichen Bedarfs zur Verfügung. Ich denke realistisch das ich bis 3,50€ mitgehen würde ohne Einschränkung. Aber bis dahin zerreißt es die Wirtschaft eh.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Hm, dann würde unser Sprit fürs Auto im Jahr 3250€ kosten und jetzt momentan ca. 520€ (bei 1,60 der Liter). Bitter. Aber müssten wir letztlich machen wegen Arbeit.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
.. irgendwann und irgendwo fängt die Milchmädchenrechnung an , was ist billiger ? Bus ? Bahn? Motorrad ? Fahrrad ? laufen ? ..
Habe gerade neues Smartphone bestellt.
Mein 5 jahre altes zeigt starke Abnützung, daher war ein neues, Mittelklasse fällig.
https://img.phonandroid.com/2022/03/POCO-X4-Pro-5G.jpg
:auro::auro::auro:
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Hm, dann würde unser Sprit fürs Auto im Jahr 3250€ kosten und jetzt momentan ca. 520€ (bei 1,60 der Liter). Bitter. Aber müssten wir letztlich machen wegen Arbeit.
Du scheinst aber wenig mit dem Auto zu fahren.