AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Hier spricht der "Honorarkonsul" selbst:
"Meine Frau, Ema Ndoja, mit der ich seit 1992 zusammen bin, ist albanischer Herkunft.
In meiner Funktion als Parlamentarischer Staatssekretär war ich damit befasst, eine größere deutsche Investition in Albanien zu begleiten, den Neubau des Flughafens von Tirana.
Mit der Zeit haben sich über die familiären Bande hinaus Beziehungen zur Politik ergeben."
http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...d89be8d37.html
Bei dieser "Begleitung" ist sicher auch einiges an "Honorar" herausgesprungen.
In Zusammenhang mit Albanien ist "Bande" genau das richtige Stichwort!
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Eine selig grinsende Anne Will - mein Gott, eine so gut aussehenden Frau und diese Einstellung, aber ihre Lebensgefährtin
Dr. Miriam Meckel lenkt sie wohl auch - sie ist in den Medien ebenfalls tätig - und hat bereits politische Tendenzen da angewandt, wo sie beruflich tätig ist.
http://www.miriammeckel.de/profil.html
Ich muß wohl meine Bildschirmauflösung verbessern.
Oder woran liegt es, daß ich doch glatt erst "leckt" gelesen habe? :D
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ich muß wohl meine Bildschirmauflösung verbessern.
Oder woran liegt es, daß ich doch glatt erst "leckt" gelesen habe? :D
Schelm !:D
Für alle die, die nochmal kotzen möchten, oder die, die noch nicht kotzen mussten :D
https://www.youtube.com/watch?v=CHZLE93DWg4
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Ich kann die irre Königin und ihre aus faltiger Griesgram-Visage hervorgequetschte Fistelstimme nicht mehr ertragen. Sobald sie irgendwo im Bewegtbild auftaucht, klicke/schalte ich weg. Ich empfinde da inzwischen einen unüberwindlichen physischen Widerwillen.
Man mag das als Weichheit vor dem Feinde ansehen, aber immerhin geht dieses Elend schon in sein elftes Jahr!
wenn ich schon lese Mutti oder Königin, Ihr habt sie doch nicht alle so einer Person diesen Titel zu verleihen
Zitat:
Zitat von
Cybeth
dieses Wrack war so widerlich gestern, daß ich umgeschaltet habe
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
wenn ich schon lese Mutti oder Königin, Ihr habt sie doch nicht alle so einer Person diesen Titel zu verleihen
Du würdest Sarkasmus nicht mal erkennen, wenn man ihn dir auf den Kopf tätowierte.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Ich kann die irre Königin und ihre aus faltiger Griesgram-Visage hervorgequetschte Fistelstimme nicht mehr ertragen. Sobald sie irgendwo im Bewegtbild auftaucht, klicke/schalte ich weg. Ich empfinde da inzwischen einen unüberwindlichen physischen Widerwillen.
Man mag das als Weichheit vor dem Feinde ansehen, aber immerhin geht dieses Elend schon in sein elftes Jahr!
Das kann ich aus vollem Herzen nachvollziehen. Aus Gründen des Selbstschutzes fliegt mein Finger wie von selbst zur FB, wenn dieses Wesen meinen Bildschirm verunstaltet.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Du würdest Sarkasmus nicht mal erkennen, wenn man ihn dir auf den Kopf tätowierte.
das sagt genau der Richtige :D
ich stehe auch nicht auf Tätos:haha: