AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich kann nur sagen, das Ganze deckt sich mit meiner Umgebung.
In meinem Umfeld ist niemand, der mit dieser Asylinvasion zufrieden ist. Ich bin noch keinem Befürworter begegnet.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
das sind Lügen pur die Hütte brennt schon längst - auch die gleichgeschalteten Staatsmedien werden das nicht mehr gradebiegen können !
Das Schlimme daran: die Politik wusste Bescheid. Schon vor langer Zeit wurden alte Asylantenheime renoviert. Lange bevor überhaupt was in den Medien zu hören/lesen/sehen war. Lange Zeit davor. Und die anfängliche Verharmlosung dass es in den 90ern weit mehr waren, war auch dreist gelogen. In den 90ern musste der Staat keine Turnhallen, Hotels oder Kasernen zur Verfügung stellen.
Zitat:
Zitat von
romeo1
In meinem Umfeld ist niemand, der mit dieser Asylinvasion zufrieden ist. Ich bin noch keinem Befürworter begegnet.
Dito. Und ich wohne im Westen.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
...
Ist aber wahrscheinlich alles schon zu spät. Es geht wohl nur noch auf die harte Tour.
Vermutlich. Aber da setze ich ganz auf unsere Neubürger. Wenn die merken dass die auch von der Regierung verarscht werden ... die Bannmeile vor dem Bundestag wird sie wohl kaum aufhalten. Wenn es ja nicht mal ungarische Grenzäune können. Es bedarf sozusagen der Aufklärung wer dafür verantwortlich ist dass die nicht bekommen was ihnen versprochen wurde.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Die Schwabenseckel sollen ihre dumme Fresse halten.
Schließlich haben die am lautesten nach Refugschies geschrien.
---
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Vermutlich. Aber da setze ich ganz auf unsere Neubürger. Wenn die merken dass die auch von der Regierung verarscht werden ... die Bannmeile vor dem Bundestag wird sie wohl kaum aufhalten. Wenn es ja nicht mal ungarische Grenzäune können. Es bedarf sozusagen der Aufklärung wer dafür verantwortlich ist dass die nicht bekommen was ihnen versprochen wurde.
die werden sich holen was ihnen versprochen wurde wer sollte sie aufhalten ???
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Schwabenseckel sollen ihre dumme Fresse halten.
Schließlich haben die am lautesten nach Refugschies geschrien.
---
wie dreist man die Schwaben sitzen läßt ist schon einmalig
Am Ende der Ratsitzung, als die meisten Bürger schon weg waren, äußerte sich noch Stadträtin Katharina Hirt (CDU). Sie bezeichnete Kubons Reaktion als „ungeschickt“. Es sei „unbefriedigend, den Bürgern keine Lösung anzubieten“, kritisierte die Stadträtin.
hauptsache den nächsten Tag wieder früh raus und schaffe gehen damit noch mehr kommen können "Mir schaffe des" :D
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Dann sollten die sich gleich als erstes die Mutti holen ,- bevor die sich in den vorzeitigen Ruhestand verpisst...
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Ich wollte damit sagen dass man ihnen dann sagt wo es was zu holen gibt. (sinngemäß) ;)
AW: Asylforderer urinieren auf Flüchtlingsfrauen
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Maria Böhmer, ein Name, den man sich gut merken sollte. :hi:
Ich dachte schon, das wäre Hillary Clinton für Arme.