AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Gibt wohl bald Krieg, wobei die Hisbollah ein ganz anderes Kaliber ist, als die Hamas.
Dennoch werden sie wohl verlieren, wenn die USA Israel die Waffen liefert.
https://www.bild.de/politik/ausland-...10e254a400b59a
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
lol, die Türken vor Tel Aviv. Dummtürken wollen Kriegerles spielen mit Israel...
„So wie wir in Karabach und Libyen einmarschiert sind, werden wir es in Israel tun“, drohte Erdogan am Sonntag auf einem Parteitreffen.
Damit bezog er sich auf den Berg-Karabach-Konflikt und Libyen, wo türkische Truppen stationiert waren.
Zitat von
Differentialgeometer
Ich sage ja: ICH würde das nicht machen. Die Juden waren da ja schon immer; mal mehr, mal weniger zahlreich. Und eigentlich kamen sie ja immer miteinander klar. Meine Schwiegergrossmutter hat ja auch einen Muslim geheiratet (und ist konvertiert - wenn man halt aufs falsche Pferd wettet :D :hd:). Der Sündenfall war halt zu sagen: so, jetzt ist das alles unser Staat und die UN hat es abgenickt. War scheisse und die Golgen sieht man heute. Also: geht am Thema vorbei: die Hizbullah sollte sich da raushalten UND sie sollte dreimal nicht schiessen, wenn es Kinder in der Einschlagszone gibt.
Nicht "die Juden waren da schon immer" (sonst würden Bärbel Schäfer und neuerdings auch Andrea Kiewel ja auch von da stammen), sondern die Mizrahim waren da schon immer.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
„So wie wir in Karabach und Libyen einmarschiert sind, werden wir es in Israel tun“, drohte Erdogan am Sonntag auf einem Parteitreffen.
Damit bezog er sich auf den Berg-Karabach-Konflikt und Libyen, wo türkische Truppen stationiert waren.
Zitat:
Zitat von
Memory
Tatsächlich sagte er Erdowahn :
"Wie wir in Karabach und Libyen eingegriffen haben, könnten wir es auch in Israel tun,"
Der ist nur wieder auf Stimmfang.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Der ist nur wieder auf Stimmfang.
Steht etwa schon wieder ne Wahl an?
Fest steht, das der seit Oktober stinksauer bis Megawütend ist , über den Genozid im Gazastreifen
Zitat:
Zitat von
tecumseh
lol, die Türken vor Tel Aviv. Dummtürken wollen Kriegerles spielen mit Israel...
Türkei vs. Israel wäre episch!
Zitat:
Zitat von
Memory
Steht etwa schon wieder ne Wahl an?
Fest steht, das der seit Oktober stinksauer bis Megawütend ist , über den Genozid im Gazastreifen
Er sorgt schon mal vor. ;)
Erdoğan hat schon so vielen Ländern gedroht, irgendwann nimm ich ihn halt nicht mehr so ernst.