AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Als ich gegen zwölf ins Bett ging hat nichts geblitzt und glaub nicht, daß es ein spontanes Gewitter gab. :D
Die Antifatzken schrieben doch in ihrem "offenen Brief" nach Clausnitz was von "spontanen Selbstentzündungen von Traktoren".
Das könnte doch auch in Bautzen der Fall sein, nun auch bei Gebäuden.:?
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Bei Indymedia hat Maas keinen Zugriff, so sehr er sich auch bemüht, den Sumpf der Gewaltverbrecher trocken zu legen.
Anders sieht es bei Altermedia aus, wo zwar in den Leitartikeln im Gegensatz nicht zu expliziter Gewalt aufgerufen wurde, aber diese Plattform stand halt auf der falschen Seite.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt, da Maas junior bei dem Indymedia-Haufen, also der Antifa, mitmischen soll.
Und die Heuchler wollen uns was von Rechtsstaat und gesinnugsfreier Justiz erzählen...
Den Rechtsstaat und gesinnungsfreie Justiz haben wir schon vor Jahren zu Grabe getragen.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Die Antifatzken schrieben doch in ihrem "offenen Brief" nach Clausnitz was von "spontanen Selbstentzündungen von Traktoren".
Das könnte doch auch in Bautzen der Fall sein, nun auch bei Gebäuden.:?
Ich hoffe,die Bauern lassen sich das nicht gefallen, wenn man ihre Trecker anzündet.
Es muß doch auch mal möglich sein, so ein Zeckennest auszuheben.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Mama Merkels Wachhund : Oppermann spricht von Polizeiversagen .. SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann sorgt sich nach dem umstrittenen Einsatz vor einer Flüchtlingsunterkunft in Sachsen um das Ansehen der Polizei. ..
die Sorgen und die Befürchtungen vieler Deutscher bezüglich dieser Flüchtlingspolitik sind ihm dagegen vollkommen egal .. er ist eben Politiker .. ist er Mama Merkel treu und ergeben , wir d er wohl bei Mama Merkel bestehen und nicht "ausgesondert"
Oppermann sollte sich mal lieber Sorgen um sein Ansehen machen (siehe Pädathy-Fall). Das ist aber sowieso im Eimer. Trotzdem ist er davongekommen. Keiner spricht mehr davon.
Daß einer, der soviel Dreck am Stecken hat, es überhaupt wagt, sein Maul aufzureißen!
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich hoffe,die Bauern lassen sich das nicht gefallen, wenn man ihre Trecker anzündet.
Es muß doch auch mal möglich sein, so ein Zeckennest auszuheben.
Die Ratten schleichen sich des Nachts auf den Hof, und dann ist es nur ein Kinderspiel, bis das Fahrzeug brennt.
Die erwischt man quasi nie.
Und klar, so ein Zeckennest lässt sich absolut ausheben, und auch restlos ausräuchern.
Man muss es nur wollen. Auf einen Linksterroristenversteher wie das Maasmännchen brauchst du da nicht zu hoffen.
Wenn jemand wie Höcke Justizminister wäre, dann könnte man sicher auch auf effektives Vorgehen gegen die missratene Brut vertrauen.
Zitat:
Zitat von
marion
Zitat:
Zitat von
laurin
Wünsche ihm von ganzem Herzen weitere Bereicherung!
aber den vollen Kanon, für Frau und Töchter :appl::D:haha: bis er schreiend zu den Nazis überläuft :haha:nimmt die Distanz zum Problem ab, dann nimmt auch die Toleranz ab :D
Ich bin zwar ein Nazi, aber ich finde es wirklich ekelhaft und widerlich, wenn selbsternannte Rechte fordern, dass die Töchter der Gutis "bereichert" werden sollen. Wir haben hier keine Sippenhaft, die Töchter sind eigenständige Menschen und können nichts dafür, dass ihre Väter hirnbefreite, grüne Deutschlandabschaffer mit dem besonderen Arschlochfaktor sind. Meine Eltern haben früher auch immer die Grünen gewählt (immerhin sind sie lernfähig und wählen mittlerweile die Blauen). Soll ich als deren Tochter jetzt auch "bereichert" werden? Niemand kann was für die Dummheit seiner Eltern und sollte daher auch niemals dafür büßen müssen!
Das wird man ja auch hier wohl noch sagen dürfen.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Die Ratten schleichen sich des Nachts auf den Hof, und dann ist es nur ein Kinderspiel, bis das Fahrzeug brennt.
Die erwischt man quasi nie.
Und klar, so ein Zeckennest lässt sich absolut ausheben, und auch restlos ausräuchern.
Man muss es nur wollen. Auf einen Linksterroristenversteher wie das Maasmännchen brauchst du da nicht zu hoffen.
Wenn jemand wie Höcke Justizminister wäre, dann könnte man sicher auch auf effektives Vorgehen gegen die missratene Brut vertrauen.
Ich dachte auch nicht an Maasmännchen beim Ausräuchern:D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was für ein Wahnsinn!! Ist das echt? Wo wurde das ursprünglich gefunden? Das ist einfach nur unglaublich!
Zitat:
Zitat von
Rumburak
:dg: :dg: :dg:
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ich hoffe, die Clausnitzer lesen das auch und bereiten der staatlich finanzierten BRD-Jugend einen angemessenen Empfang.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
KLASSE!! :dg: :dg: :dg: Da ist man doch gleich wieder mal froh und stolz Sächsin zu sein! Hier ist der Ruf nach Freiheit am lautesten. :dg:
Oh, es geht schon wieder los. Der Schoß ist fruchtbar noch, oder so ähnlich.:D
Zitat:
Hitlergruß und Fackeln: Im Allgäu marschieren 150 Asylgegner auf
http://www.augsburger-allgemeine.de/...d37005817.html
Zitat:
Zitat von
Rumburak
und heut morgen wolltest du noch, dass ich dir derartiges aus bayern raussuche :D schön, dass du das selbst erledigst :D