AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Schröcklich, keine Reisebüros mehr und niemanden mehr, der einen überteuerte Ticket für Helene Fischer und Roland Kaiser verkauft.
Das wird das Ende von Buntland bedeuteten.
Merke. Die Feststellung einer Tatsache bedeutet keine Wertung.
---
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Oder aber: путин виноват по всем!
Müsste man mal einen der Wissenden hier aus dem Forum befragen: Blackbyrd, grau oder einen anderen dieser Pelznießer.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Merke. Die Feststellung einer Tatsache bedeutet keine Wertung.
---
Ihr Wirtschaftshysteriker seid keinen Deut besser, wie die Gesundheitshysteriker.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Was ich hierbei bezeichnend finde, ist, dass unsere Qualitätsmedien ständig Propaganda gegen sogenannte "Verschwörungstheorien" betreiben, wenn aber eine Verschwörungstheorie von westlicher Seite lanciert wird, dann ist das natürlich eine ernstzunehmende Theorie und Erklärungsmöglichkeit.
Und unsere Experten wie Schlummifix wissen natürlich gleich was Sache ist und schwadronieren hier über "Märchen der Chinesischen Regierung", Wahrscheinlichkeitsrechnung und hast du nicht gesehen.
Aber dass das Virus in Wuhan ausbrach, erkennst du an?
Oder liegt Wuhan jetzt in Texas?
ODER wurde das Virus von Texanern nach Wuhan gebracht, wo es dann ERSTMALS ausbrach :lach:
Sehr amüsant.
Ich sagte auch nichts von "Biowaffe", sondern von einem Biolabor-Unfall.
Man müsste einfach den "Patienten Null" finden, wahrscheinlich ein Labormitarbeiter.
Wenn er nicht liquidiert wurde.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ihr Wirtschaftshysteriker seid keinen Deut besser, wie die Gesundheitshysteriker.
Ihr Ignoranten seid aber nicht minder besser.
Damit du keinen Herzkasper wegen eines aufgeblasenen Popanz bekommst, müssen alle Leute per Inflation enteignet werden. Das ist natürlich gerecht.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Durchgeknallte Vollkasko-Gesellschaft eben. Wie konnten die Menschen früher nur existieren, als es nicht mal Antibiotika gab.
---
Noch um 1900 wurden Männer im Durchschnitt nur 40,6 Jahre alt, Frauen 43,4 Jahre. Heute beträgt die Lebenserwartung für Männer 75,9 Jahre, für Frauen 81,7 Jahre.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Oder aber: путин виноват по всем!
Müsste man mal einen der Wissenden hier aus dem Forum befragen: Blackbyrd, grau oder einen anderen dieser Pelznießer.
Ja, schon komisch, dass er oder Russen nicht genannt werden. Aber vielleicht kommt das ja noch, dass sie zusammen mit den Chinesen das Virus fabriziert haben.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Noch um 1900 wurden Männer im Durchschnitt nur 40,6 Jahre alt, Frauen 43,4 Jahre. Heute beträgt die Lebenserwartung für Männer 75,9 Jahre, für Frauen 81,7 Jahre.
Den steilen Anstieg haben wir dem Nationalsozialismus zu verdanken. Ab da wurde alles besser. :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und Neuproduktion ist auch nicht so einfach :) Es können nicht einfach Faulpelze auf ihre Zertifizerungspfründe verzichten, es können Abmahnanwälte nicht leer ausgehen, es kann das Finanzamt nicht einfach eine für alkoholische Getränke gedachte Steuer auf Desinfektionsmittel nicht erheben und so weiter. Daran erkennt man auch die Ernsthaftigkeit des Vorhabens.
Ich mache übrigens den Behörden vor Ort jetzt Druck: Entweder, ich bekomme in absehbarer Zeit irgendeine Hilfe in meiner Kindersituation (Ich muss die Kinder gerade mit ins Büro schleppen, wo sie sich selbstverständlich langweilen und ich nicht wirklich arbeiten kann) oder ich bleibe demnächst zuhause und lasse die Firma den Bach heruntergehen. Die neuen Arbeitslosen und weggefallenen Steuern interessieren mich dann einen Scheißdreck. Beziehen wir halt Hartz-IV. Die Kinder werden nicht bis Ende der Sommerferien weiter gequält! Ich habe die Nase gestrichen voll von den Spielchen der bunten Republik, all ihre selbst aus Dummheit und Kryptosozialismus produzierten Probleme stets auf uns als Arbeitgeber abzuladen. Oder, um es mit dem letzten Sachsenkönig zu sagen: Machd euern Dregg alleeene!
Du wirst sicherlich erraten, warum ich kein Arbeitgeber mehr bin, sondern nur noch popeliger Leiharbeiter.......
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ihr Ignoranten seid aber nicht minder besser.
Damit du keinen Herzkasper wegen eines aufgeblasenen Popanz bekommst, müssen alle Leute per Inflation enteignet werden. Das ist natürlich gerecht.
---
Schröcklich, alle Menschen werden per Inflation enteignet werden. Bald kostet die Rolle Klopapier 1,000.000 € und Kloppi looft mit vollgeschissenen Popo rum.
:crazy: