AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Jony
Bibi (der erschreckend an Gewicht verloren hat) .
Ja, das fiel mir auch auf!
Er sieht Heute aus wie der Tod, bzw ein Tattergreis, ich erkannte ihn zuerst gar nicht.
Vor 3 Tagen bei seiner Kongreß-Rede war das nicht der Fall. Keine Ahnung, woran das liegt, vielleicht sein Treffen mit Trump?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Es gibt eine Sorte Menschen, die scheinen es darauf anzulegen, nicht gemocht zu werden ... und am Ende sind sie dann die Opfer (TM). ...
Nebenbei sieht man, daß Juden keine Rasse sind.
Das sind ja Osteuropäer bzw. Südosteuropäer.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nebenbei sieht man, daß Juden keine Rasse sind.
Das sind ja Osteuropäer bzw. Südosteuropäer.
---
Gibt semitische Juden (mosaische Araber), äthiopische Juden, (khazarische) kaukasische Juden...
ein "jüdisches" Juden-gen gibt es tatsächlich nicht. Die in Israel neu eingewanderten Juden sind defakto Europäer - dito die Ostküstenjuden Amerikas.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jo, ist im Prinzip eine Möglichkeit. Das glaube ich in dem Fall nicht - reines Bauchgefühl. Die Gegend ist wie gemacht für ein Versagen der selbstgebauten Raketen…
Nonsens. Die Hisbollah hat treffsichere Raketen, das verwechselst du mit der Hamas.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Funny thing: ich würde NIE in ein Gebiet gehen, in dem man mich nicht willkommen heisst oder gar bekämpft. Wenn, dann wäre ich selbst schuld, wenn man meine Familie verletzt. ...
Vielen Dank!
Wie will man als empathischer Mensch denn nun vor dem Hintergrund der Tatsache, dass Israelis und Israelfreunde noch bis vor dem berühmtberüchtigten "7. Oktober" damit recht offensiv und unverhohlen geprahlt haben, dass in Israel praktisch jeder Erwachsene militärisch ausgebildet ist - der weiteren Logik folgend es also keine erwachsenen Zivilisten gibt!
UND
deiner obig von mir zitierten, dankenswerterweise unmissverständlichen und eindeutigen Stellungnahme, überhaupt noch dieses Land mit "Moral" und "Unschuldigen" und ähnlichen emotionalen Geschichten verteidigen?
Ich meine jetzt wirklich vom Herzen und aus menschlichem Mitgefühl, nicht aus scheinheiligen, politischen Gründen.
Zitat:
Zitat von
Elim2
Ja, das fiel mir auch auf!
Er sieht Heute aus wie der Tod, bzw ein Tattergreis, ich erkannte ihn zuerst gar nicht.
Vor 3 Tagen bei seiner Kongreß-Rede war das nicht der Fall. Keine Ahnung, woran das liegt, vielleicht sein Treffen mit Trump?
Ich hab mich da nicht näher mit befasst. Hat der Trump Netanyahu wirklich den Handschlag verweigert oder war das irgend was KI-generiertes?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Gibt semitische Juden (mosaische Araber), äthiopische Juden, (khazarische) kaukasische Juden...
ein "jüdisches" Juden-gen gibt es tatsächlich nicht. Die in Israel neu eingewanderten Juden sind defakto Europäer - dito die Ostküstenjuden Amerikas.
Na hallelujah, endlich sagts mal einer... :D
Das versuche ich ihm schon seit Jahren zu verklickern aber bei mir trotzt er aus mir nur zu erahnenden Gründen immer nur rum. Vielleicht bist du ja erfolgreicher. Sein von dir zitierter Kommentar macht auf jeden Fall schonmal Hoffnung.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
... Kinder umbringen geht gar nicht- auf keiner Seite!
Richtig. Sag das lieber den Juden:
Gaza "gefährlichster Ort der Welt" für Kinder
22.11.2023
Im Gazastreifen sterben laut Unicef derzeit im Schnitt 115 Kinder am Tag.
Die Chefin des Kinderhilfswerks hat vor dem UN-Sicherheitsrat eine "humanitäre Waffenruhe" gefordert.
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...srael-100.html
...
Zitat:
Zitat von
Jony
Ich hab mich da nicht näher mit befasst. Hat der Trump Netanyahu wirklich den Handschlag verweigert oder war das irgend was KI-generiertes?
Donald Trump ist Rassist. Wenn er aus Hoeflichkeit Juden, Negern, Latinos und Asiaten nicht
den Handschlag verweigerte, fuehrte das bei Hautkontakt sofort zu einem allergischen Schock.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nonsens. Die Hisbollah hat treffsichere Raketen, das verwechselst du mit der Hamas.
Die trotzdem selbstgebaut sind. Oder meinste die Hersteller liefern in den Libanon? :fizeig: