AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Hay
Wie stellst du dir diese Lobpreisung vor? In Form einer täglichen, viertelstündigen Volksansprache?
Filme, Fernsehsendungen, öffentliche Veranstaltungen usw. Halt alles was man jetzt so macht, um Vielfalt zu loben. Das kann man auch für deutsche Kultur tun.
Zitat:
Zitat von
navy
Als gut Geimpfer brauchst Du nur Drogen, Tableten und ein smartphone, um hier dumm herumlabben zu können
Zitat:
Zitat von
autochthon
".... hier dumm herumlabben zu können"....
:haha:
Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass "navy" die Pferde durchgegen wenn er mir etwas posten will. :haha:
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Ja okay. Beispielsweise?
Zum Beispiel: "Mini" sagte, man solle sich nicht nur im Internet bewegen, sondern auch mal in Deutschland auf die Straße gehen, um zu wissen, was wirklich vor sich geht. Damit meinte er wohl den Kontakt zur deutschen Wirklichkeit, in der ich mich täglich auch durch Strassennutzung bewege. "Mini" war aber höchstselbst das letzte Mal 2017 erklärtermaßen auf einer deutschen Strasse unterwegs. Darauf von mir angesprochen, antwortet er, dass er ein gut funktionierendes Internet habe.
Also weiß "Mini" etwas, das ich nicht weiß.
Zitat:
Zitat von
autochthon
".... hier dumm herumlabben zu können"....
:haha:
Hessischer Akzent, wird bei Euch zwar so gesprochen, heißt aber richtig labern.
Zitat:
Zitat von
LetzterOptimist
Filme, Fernsehsendungen, öffentliche Veranstaltungen usw. Halt alles was man jetzt so macht, um Vielfalt zu loben. Das kann man auch für deutsche Kultur tun.
Dann mach das mal konkret, bitte.
Zitat:
Zitat von
Hay
Zum Beispiel: "Mini" sagte, man solle sich nicht nur im Internet bewegen, sondern auch mal in Deutschland auf die Straße gehen, um zu wissen, was wirklich vor sich geht. Damit meinte er wohl den Kontakt zur deutschen Wirklichkeit, in der ich mich täglich auch durch Strassennutzung bewege. "Mini" war aber höchstselbst das letzte Mal erklärtermaßen auf einer deutschen Strasse unterwegs. Darauf von mir angesprochen, antwortet er, dass er ein gut funktionierendes Internet habe.
Also weiß "Mini" etwas, das ich nicht weiß.
Aber wann?
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Aber wann?
Vor ein paar Tagen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Vor ein paar Tagen.
Wer hat die Internetverbindung denn gelegt?
Er wird bestimmt rueckfaellig!
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Wer hat die Internetverbindung denn gelegt?
Er wird bestimmt rueckfaellig!
Ich nehme an, ein Norweger.
Zitat:
Zitat von
Hay
Dann mach das mal konkret, bitte.
Ich verstehe nicht so richtig wie du das meinst. Soll ich Filme und Shows produzieren, dazu ein paar Veranstaltungen organisieren?
Der Staat soll das, denn der Staat und die Medienkonzernen haben ja das ganze Geld, die Reichweite, die Verbindungen usw. usf.