AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
wtf
Eher weil man nicht testet, oder glaubt ernsthaft jemand, dort würden systematische Reihentestungen durchgeführt? Davon abgesehen ist der Inzidenzwert sowieso schwachsinnig, ....
Meine Prognose ist, daß es sowieso irgendwann so endet, denn man wird ein derart flott mutierendes Virus nie beherrschen können (siehe Influenza A).
Covid gibt es immer schon, war nie ein Problem. Peter Daszak, längst zurück getreten, mit seinen Wuhan Geschichten, erklärte im Dezember 2019, "ein leicht manipulier bares Virus"
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
navy
Dann lege doch diese, deine Erkenntnis mal zugrunde und erkläre halbwegs logisch die Zahlen von Spanien (extrem hohe Impfquote) und die von Rumänien (extrem niedrige Impfquote).
Zitat:
Zitat von
Azrael
Dann lege doch diese, deine Erkenntnis mal zugrunde und erkläre halbwegs logisch die Zahlen von Spanien (extrem hohe Impfquote) und die von Rumänien (extrem niedrige Impfquote).
Ganz einfach. Die Zahlen sind gefälscht, die Medien lügen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ganz einfach. Die Zahlen sind gefälscht, die Medien lügen.
Natürlich. Lustigerweise werden die Zahlen immer dann herangezogen, wenn es in den eigenen Kram gerade passt. :D:crazy:
Zitat:
Zitat von
Azrael
Natürlich. Lustigerweise werden die Zahlen immer dann herangezogen, wenn es in den eigenen Kram gerade passt. :D:crazy:
Das solltest Du nach 16 Jahren im Forum mittlerweile gelernt haben. Mensch Azrael, werd endlich erwachsen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das solltest Du nach 16 Jahren im Forum mittlerweile gelernt haben. Mensch Azrael, werd endlich erwachsen!
der übt noch am Schnuller, das wird Nichts
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mein Mann hat komplett die Arschkarte gezogen , bis zum 23 .11 .18Uhr sollen sich alle die als geimpft oder genesen gelten mit ihren entsprechenden
Zertifikaten bei dem für sie zuständigen Abteilungsleiter melden !
Allen anderen wird ab dem 25.11.2021 Schlag Mitternacht der Zugang zum Firmengelände verweigert , ihre Zugangskarten werden gesperrt !
Und so wie es aussieht will Airbus , trotz vorheriger anderslautender Info die Tests für die entsprechenden Arbeitnehmer nicht stellen !
Und da hier im näheren Umkreis kein Bürgertestcentrum ist .... was bleibt ihm da , richtig er überlegt sich impfen zu lassen !
So hat er mir das gestern Abend am Telefon erzählt , nu pennt er noch , Spätschicht !
Nächste Woche muss er erst Mittwoch zur Arbeit , vorher will er zum Arzt und sich beraten lassen oder ins Impfcentrum , weiß Gott wohin hier oben !
Ich rate ihm dringend ab wegen seiner Allergien , aber er ist halt ein Sturschädel in gewissen Dingen , Steinbock , immer mit dem Kopf durch die Wand !
Sollte das bei mir so kommen, drehe ich um, tanke nochmal und fahre nach Hause
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie schon gesagt, ich kann kompletten Bullshit leider nicht unkommentiert so stehen lassen. Wenn die intelligenten immer stumm sind und nachgeben, haben die dummen immer recht oder so.:D
Zitat:
Zitat von
navy
der übt noch am Schnuller, das wird Nichts
Welch geistreicher Kommentar, und noch dazu so erwachsen.:D
Zitat:
Zitat von
Azrael
Wie schon gesagt, ich kann kompletten Bullshit leider nicht unkommentiert so stehen lassen. Wenn die intelligenten immer stumm sind und nachgeben, haben die dummen immer recht oder so.:D
Genau das ist längst passiert. Idiocrazy