AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das wollte er sicher nicht. Selbst wollte er einen solchen Weg beschreiten, könnte er sich ausmalen, daß seine boys es nicht schaffen und er kommt dann auch in Teufels Küche.
Der völlig machtbesessene Trump malt nicht aus sondern plant und gibt seine Befehle.
Seine proud boys schaffen es gerade, nämlich die Electoren-Stimmen* zu rauben - wie von ihrem infamen Gott befohlen
Ihm untersteht das Militär - ich halte es durchaus für möglich dass er eine Diktatur errichten will.
P.S.
*Merke: Ohne die offizielle Auszählung der Stimmen durh den Kongress kann Biden nicht Präsident werden.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich denke nicht, dass du dies wirklich beurteilen kannst.
Ich bin mir inzwischen nicht mehr so ganz sicher, ob du wirklich überblickst, was in dem Land, in dem du lebst, vor sich geht. Der Blick von Außen ist gelegentlich doch der bessere.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Dem steht jedoch eine entsprechende Staatsgewalt gegenüber. Ich selbst habe weniger Angst davor, dass die Protestler selbst eine Gefahr sind. Ich sorge mich eher um die Restriktionen, die nach den Protesten kommen werden.
Washington ist am Arsch. Welche Restriktionen? Du in der Provinz bist weit ab vom Abschuss.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Dem steht jedoch eine entsprechende Staatsgewalt* gegenüber. Ich selbst habe weniger Angst davor, dass die Protestler selbst eine Gefahr sind. Ich sorge mich eher um die Restriktionen, die nach den Protesten kommen werden.
*Gegenüber???
So lange Trump Präsident bleibt untersteht ihm doch das Militär, oder etwa nicht?
Zitat:
Zitat von
KatII
Es ist Zeit. Seit Trump Hillary ausmanövriert hat, hat sich die Feder gespannt und wird jetzt selbstgelöst.
Ich hoffe dass es nicht zum Bürgerkrieg kommt.
Die Feder hat sich nicht von selbst gespannt sondern von Trump, mit aller perverser Gewalt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich bin mir inzwischen nicht mehr so ganz sicher, ob du wirklich überblickst, was in dem Land, in dem du lebst, vor sich geht. Der Blick von Außen ist gelegentlich doch der bessere.
Okay, das ist unter einem Niveau, das eine Antwort wert ist.
Eine Teilung der USA in Nord und Süd wäre nicht schlecht. Wie früher. Dann hätte
die Welt vielleicht mehr Ruhe bekommen.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Gegenüber???
So lange Trump Präsident bleibt untersteht ihm doch das Militär, oder etwa nicht?
Das wird aber im Inneren nicht eingesetzt. Wenn ich mir die derzeitigen Bilder ansehe, so sieht es aus, als wäre ein Bereitschaftspolizei dabei das Gebäude abzuriegeln.
Da kommen einem alte Computerspiele in den Sinn, ist ja fast schon wieder "predictiv programming":
https://www.youtube.com/watch?v=DLajxc8ael8
https://en.wikipedia.org/wiki/Shattered_Union
"In 2008, David Jefferson Adams becomes the 44th President of the United States following a disputed election and a tie vote in the Electoral College (and subsequent tie-breaker by the United States House of Representatives), becoming the most hated and unpopular president in U.S. history".
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich hoffe dass es nicht zum Bürgerkrieg kommt.
Die Feder hat sich nicht von selbst gespannt sondern von Trump, mit aller perverser Gewalt.
:vogel: