AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Habs endlich gefunden und kopierpaste das mal in diesen Strang:
Quelle ist das "migrationsfreundliche" Portal migazin.
:germane:
OK - habe mich geirrt........"Flüchtlinge" dürfen weiterhin illegal nach Europa kommen, - trotz CORONA !
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Dieses Einfallstor für "internationale Schutzsuchende" ist weiterhin offen, wie verlautbart wurde. Damit werden alle Bemühungen um eine nachhaltige Bereinigung dieser Krisensituation konterkariert. Unter der Prämisse, dass das Virus wirklich so gefährlich ist wie behauptet.
Danke, hab gerade auch einen Beleg dafür (wieder)gefunden und eingestellt. Unfaßbar... ebenso, daß nach wie vor Flugreisende aus Hochrisikogebieten ungehindert einreisen dürfen. Diese Widersprüchlichkeiten müßten doch langsam mal der breiten Masse auffallen!
Zitat:
Zitat von
Eridani
OK - habe mich geirrt........"Flüchtlinge" dürfen weiterhin illegal nach Europa kommen, - trotz CORONA !
Dann muss ja Corona wertvoller als Gold sein, denn was anderes bringen die Mösenstürmer ja nicht mit. Aber das passt dann nicht zu dem Bohei, den sie drum machen...
Zitat:
Zitat von
Eridani
Das ist weniger einem Irrtum als vielmehr der Lückenpresse geschuldet. So habe ich den zitierten Artikel nur per Zufall gefunden ( in der Nachrichtenleiste), sonst wäre mir das entgangen.
Kann mich ansonsten nur dunkel daran erinnern, daß Zensursula mal zitiert wurde, als es um die EU-Maßnahmen zur Corona-Eindämmung ging und ebenfalls die "Schutzsuchenden" von den Grenzschließungen ausgenommen werden sollten. Stand irgendwo in den Gleichstrommedien, wurde hierzuforum m.E. eingestellt.
Solche Artikel gehen leider oft unter.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Danke, hab gerade auch einen Beleg dafür (wieder)gefunden und eingestellt. Unfaßbar... ebenso, daß nach wie vor Flugreisende aus Hochrisikogebieten ungehindert einreisen dürfen. Diese Widersprüchlichkeiten müßten doch langsam mal der breiten Masse auffallen!
aus meiner Sippe ist grad jemand wieder aus Thailand gekommen, dort keine Quarantäne, problemlose Ausreise, hier auch Einreise ohne jegliche Kontrolle , wir sollen hier richtig für doof verkauft werden (Viele glauben den Bohei ja auch noch)
... Mehr Geld für Erdogan** Türkei macht Grenzen zu Griechenland und Bulgarien dicht ....
… und , haben wir hier im HPF doch auch gewußt , Erdogan ist so ein Schwein , daß der Flüchtlinge mit Kinder an die Grenze schickt , um seine Erpressung durch zu setzen ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... Mehr Geld für Erdogan** Türkei macht Grenzen zu Griechenland und Bulgarien dicht ....
… und , haben wir hier im HPF doch auch gewußt , Erdogan ist so ein Schwein , daß der Flüchtlinge mit Kinder an die Grenze schickt , um seine Erpressung durch zu setzen ...
Laut CDU ist doch alles wunderbar, Erdogan ist ein Superkerl, hält sich wieder ans Abkommen, Türkei macht einen Superjob mit den Flüchtlingen und bla.
Ich verstehe überhaupt nicht, wie man mit sowas überhaupt Abkommen schließen kann. Das geht ehrlich nicht in meinen Kopf rein.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Die kehren nur nach Istanbul zurück, um dort in den Flieger nach Deutschland zu steigen.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Danke an Österreich! Nur leider ist die Frau Merkel und der Herr Macron umgefallen und haben sich "Sultans Erdogan" Vorderungen gebeugt.
https://www.t-online.de/nachrichten/...-bekommen.html
Zitat:
Zitat von
marion
aber nur am Aldi, die nächsten 8 Wochen werden wohl alle Kneipen zu sein und danach wird wohl nur ein 10el wieder aufmachen
Das kriegen wir schon hin, und wenn ich dafür mit ner Flasche Ouzo und zwei Gläsern durch die Gegend laufen muss...