AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich bin erst 63 und hab es noch relativ drauf als Drill Instructor, aus dir jämmerlichen Organismus könnte ich in 6 Monaten einen militärischen Halbedelstein formen, wir müssten uns dazu täglich 10 Stunden Zeit nehmen. :)
Sprach der Mensch..genannt GRESO….:haha:
Mein Gott ,- ich denke , Deutschland soll schnellstens kriegstüchtig werden ?
https://www.n-tv.de/img/26026935-175...des-Heeres.jpg Politik
Gesetz zum neuen Wehrdienst "Fahrlässig" - Pistorius erwidert Störfeuer der Union
Dem neuen freiwilligen Wehrdienst droht eine Hängepartie im Bundestag. Die Unionsfraktion stellt sich gegen den Gesetzentwurf von SPD-Minister Pistorius. Der ist "not amused".
Zitat:
Zitat von
Optimist
Sprach der Mensch..genannt GRESO….:haha:
Ich höre seit 1962 auf den Namen Andreas.
Ihr PSW-Asylanten habt wirklich einen mächtigen an der Klatsche.
So einen schlierigen Lurch wie dich, würde ich als Chef ohne viel Federlesens entsorgen und gut wärs, weil, viel Mehrwert für dieses Forum kann ich bei dir Spakken wirklich nicht herauslesen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich war 12 zur Wende und habe so einen Eid nicht mehr geleistet.
War ja sowieso nur eine Floskel.
---
Wie jetzt…Du bist Bj. 1977 ?? :?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich höre seit 1962 auf den Namen Andreas.
Ihr PSW-Asylanten habt wirklich einen mächtigen an der Klatsche.
So einen schlierigen Lurch wie dich, würde ich als Chef ohne viel Federlesens entsorgen und gut wärs.
Ach so, dann stimmt es also nicht was du geschrieben hast, du warst bei den Grenztruppen der DDR ? Also :lügner:
Zitat:
Zitat von
Neu
Sind alles Enten; Flugenten sozusagen. Man kommt zum Startplatz, wenn man das Glasfaserkabel zum Anfang verfolgt, und da diese Lichtleiter ohne Zwischenverstärker maximal 100 Kilometer weit gehen - die Funkfrequenzen sind mit Sicherheit für Drohnen gestört.
Der Russe würde schon alleine mit Drohnen gewinnen, weil man sich nicht traut diese abzuschießen ...:D
Zitat:
Zitat von
Optimist
Ach so, dann stimmt es also nicht was du geschrieben hast, du warst bei den Grenztruppen der DDR ? Also :lügner:
Verpiss dich Made.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich bin erst 63 und hab es noch relativ drauf als Drill Instructor, aus dir jämmerlichen Organismus könnte ich in 6 Monaten einen militärischen Halbedelstein formen, wir müssten uns dazu täglich 10 Stunden Zeit nehmen. :)
Vergiss es, um Lehre anzunehmen, egal welche, bedarf es einer Hand voll funktionsfähiger Synapsen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Russe würde schon alleine mit Drohnen gewinnen, weil man sich nicht traut diese abzuschießen ...:D
Glaubst du den Blödsinn?
Das Drohnenspektakel wird von der NATO höchst selbst inszeniert um der Bevölkerung Angst zu machen, wer Angst hat zahlt auch freiwillig und nur darum geht es, die brauchen dein Geld und deine Zustimmung zum dritten Weltkrieg.
Die Russen brauchen hier nichts auskundschaften, die haben leistungsfähige Satelliten mit denen man alles beobachten kann.
Zitat:
Zitat von
Optimist
Wie jetzt…Du bist Bj. 1977 ?? :?
Schlimm?
Eine Nähe zur DDR kann man mir jedenfalls nicht mehr vorwerfen.
Ich wüste gar nicht, wie ich reagiert hätte mit höherem Bewusstsein.
Wahrscheinlich hätte ich auch nicht jeden Scheiss dort unterstützt.
Es wurde viel kritisiert am Ende, es gab hitzige Diskussionen der Alten, daran erinnere ich mich lebhaft.
---