AW: Neuer Rekord im Mittelmeer: Küstenwache zählt mehr als 4000 Flüchtlinge!
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Was hat das mit Moslems zu tun? Hier geht es um die Rasse!
Naja, einer, der sich lieber Moslems wünscht statt Polen kann doch nicht normal ticken. Der soll sich lieber fragen warum in Polen weniger geklaut wird als in Deutschland. Vielleicht sind das nicht nur Polen die da in den betroffenen Regionen klauen.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Naja, einer, der sich lieber Moslems wünscht statt Polen kann doch nicht normal ticken. Der soll sich lieber fragen warum in Polen weniger geklaut wird als in Deutschland. Vielleicht sind das nicht nur Polen die da in den betroffenen Regionen klauen.
Oder die Langfinger sind schon alle hier.:hmm:
Zitat:
Zitat von
Untersberger
Gerade die jungen, sogenannten "hochgebildeten" Deutschen sind alle hirnverbrannt.
Von der Wiege bis zur Bahre werden die mit Multikultihirnwäsche zugeschissen und freuen sich geradezu über die vielen verschiedenen Möööntschen, ob an Gymmi oder Uni, überall stellen diese verstrahlten autochthonen Vollspasten die Mehrheiten und blöken wie beknackte Schafe ihre politisch-korrekten Schwachsinnssätze.
Muslime können ihre Kinder wenigstens noch erziehen, habe noch keine Araberin oder Türkin mit so einem Stück Presskohle gesehen.
Die Rassengesetze der Juden und Moslems an der Schnittstelle zwischen Afrika und Eurasien kommen nicht umsonst. Schon immer war die Sickerwanderung aus Afrika und die damit einhergehende Abwertung von Völkern ein Problem.
Disziplinierung der Frauen ist oberstes Gebot in diesen Gebieten.
---
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und dass in der Nähe der polnischen Grenze am meisten geklaut wird hat sicher auch nichts mit den lieben, netten Polen zu tun.
Und dass Diebe lieber des Nachbars Haus ausrauben als das eigene dürfte wohl einleuchten.
Zitat:
Zitat von
Untersberger
Gerade die jungen, sogenannten "hochgebildeten" Deutschen sind alle hirnverbrannt.
Von der Wiege bis zur Bahre werden die mit Multikultihirnwäsche zugeschissen und freuen sich geradezu über die vielen verschiedenen Möööntschen, ob an Gymmi oder Uni, überall stellen diese verstrahlten autochthonen Vollspasten die Mehrheiten und blöken wie beknackte Schafe ihre politisch-korrekten Schwachsinnssätze.
Muslime können ihre Kinder wenigstens noch erziehen, habe noch keine Araberin oder Türkin mit so einem Stück Presskohle gesehen.
Die würde auch mit sowas ihr eigenes Todesurteil unterschreiben.
Und in der Hinsicht liegen die Musel völlig richtig!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Kleber ist kein "Idiot", sondern eine Feind der Völker Europas. Wenn ein Feind dir Böses will und Böses tut, sagst du doch auch nicht, ist der doof, der bringt uns ja alle um!
Du bist eine ältere Frau und wirst es wohl auch nie begreifen.
Wie viele hier in diesem Forum sich das Unfassbare nicht vorstellen können.
Erst mal danke für die "ältere Frau", du sprühst ja förmlich vor Charme:))
Ich weiß gar nicht, ob die Gutmenschen alle Böses im Sinn haben. Viele sind schlichtweg Opfer der 68ger-Ideologie und ihrer schlimmen Folgen. Sie sind naiv und glauben nur an das Gute im Menschen. Ob in jedem Fall eine perfide Absicht dahintersteckt, ist fraglich.
Sicher gibt es ganz auch die Umvolker, die nichts als die Vernichtung des Deutschen Volkes erreichen wollten, das möchte ich gar nicht bestreiten.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Erst mal danke für die "ältere Frau", du sprühst ja förmlich vor Charme:))
Ich weiß gar nicht, ob die Gutmenschen alle Böses im Sinn haben. Viele sind schlichtweg Opfer der 68ger-Ideologie und ihrer schlimmen Folgen. Sie sind naiv und glauben an das Gute im Menschen. Ob in jedem Fall eine perfide Absicht dahintersteckt, ist fraglich.
Sicher gibt es ganz auch die Umvolker, die nichts als die Vernichtung des Deutschen Volkes erreichen wollten, das möchte ich gar nicht bestreiten.
Der europäischen Völker.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich wundere mich dass du noch kein Moslem bist. Reden kannst du aber schon wie diese.
Kann sein, dass es etwas abfärbt, da ich ja aus Billstedt bin, dass auch etwas Islam meine Ausdrucksweise geprägt hat. Meine Religion ist das aber nicht.
Und wenn ich gefragt werde, was schlimmer ist, ein muslimischer Türke oder ein Neger, der nicht islamisch ist, aber am Hauptbahnhof Drogen verkauft, dann ist der Moslem nicht die Antwort.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kann sein, dass es etwas abfärbt, da ich ja aus Billstedt bin, dass auch etwas Islam meine Ausdrucksweise geprägt hat. Meine Religion ist das aber nicht.
Und wenn ich gefragt werde, was schlimmer ist, ein muslimischer Türke oder ein Neger, der nicht islamisch ist, aber am Hauptbahnhof Drogen verkauft, dann ist der Moslem nicht die Antwort.
eh er hat versucht dich zu trollen,
da ist gar nichts an der Ausdrucksweise