-
AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
mir gings nur um deine 10 Pauschalbehauptungen, von denen sich praktisch keine generell gesehen aufrecht erhalten läßt
natürlich finden sich in Amerika Leute, die im Dreck leben ... aber doch nicht alle
natürlich finden sich in Amerika Leute, die auf Andere, die kein oder weniger Geld haben, herabsehen ... in welchem Land der Erde gibts das nicht !?... aber doch nicht alle
natürlich findet man in Amerika Leute, die den Wert eines Mitmenschen rein in Geld messen ... in welchem Land der Erde gibts das nicht!? ... aber doch bei Weitem nicht alle und jeden
Ich glaube China ist derzeit das materialistische Land auf Erden.
-
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Ich glaube China ist derzeit das materialistische Land auf Erden.
wie will man das denn messen?
eine Mehrheit in arabischen/semitischen Ländern erscheint mir dort auch ziemlich materialistisch
zumindest gibt es eine breite Tendenz, mit Mammon zu protzen und materialistischen Statussymbolen angeben zu wollen
-
Zitat:
Zitat von
FaustDick
In den gesamten USA liegt der Vorsprung der Demokraten bei 41 % zu 38 % bei den „Early Votes“ (für 20 % liegen keine Daten vor). Zum Vergleich: 2020 betrug der Vorsprung noch 60 bis 70 %. Dies könnte ebenfalls auf einen deutlichen Sieg der Republikaner hindeuten.
https://www.nbcnews.com/politics/202...ons/early-vote
Ich verstehe diese Statistik nicht. Werden die "early votes" schon vor der Wahl ausgezählt oder woher weiss man, wer da wieviel Prozent hat. :?
-
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Ich hoffe! Allein der Fressen der selbsternannten Demokraten und "Liberals" wegen. Hat nicht sogar Bill Gates gesagt, dass er auswandert, sollte Trump gewinnen? Bin gespannt wohin.
Ja - das ist das Beste an der ganzen Show. Die werden dann heulen und rumkeifen und verstehen die Welt nicht mehr.
Ist wie hierzulande diese Weiber die Angst vor der AFD haben, weil dann sofort die KZ‘s eröffnet werden :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich verstehe diese Statistik nicht. Werden die "early votes" schon vor der Wahl ausgezählt oder woher weiss man, wer da wieviel Prozent hat. :?
Wer seine Stimme persönlich oder via E-mail abgegeben hat, dessen Stimme wird gleich ausgezählt.
https://www.nbcnews.com/politics/202...ons/early-vote
-
In Pennsylvania werden unregelmaessigkeiten gemeldet:
In Etlichen Wahlkreisen, wo traditionell Republikaner gewaehlt werden, gehen die Wahlcomputer mal wieder nicht, die Leute dort muessen wohl geduldig bis 10 Uhr Abends warten, um zu waehlen. Diese ganzen lustigen technischen Schwierigkeiten zur rechten Zeite am rechten Ort...
Zitat:
“This will be the most important day in American History. Voter enthusiasm is THROUGH THE ROOF because people want to Make America Great Again. That means lines are going to be long! I need you to deliver your vote no matter how long it takes. STAY IN LINE! The Radical Communist Democrats want you to pack up and go home,” Trump wrote in a Truth Social post on Tuesday.
Widespread voting problems reported in 2 heavily Republican Pennsylvania counties
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich weiß nicht, ob er lügt...
Nach dem ich nachgewiesen habe dass es nicht alle sind wie er schrieb, weißt auch du dass er lügt,
oder du solltest den Augenarzt wechseln.
-
Zitat:
Zitat von
pfm
Ich stell mir ein Deutschland vor bei dem im Mainstream nur CDU+SPD und ihr Kandidat vorkommen würde. Bei jeder Wahl.
Und, wie sind dabei deine Gefühle?
-
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Ich hoffe! Allein der Fressen der selbsternannten Demokraten und "Liberals" wegen. Hat nicht sogar Bill Gates gesagt, dass er auswandert, sollte Trump gewinnen? Bin gespannt wohin.
Die BRD nimmt gemäß Migrationspakt alle Armutsflüchtlinge!
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Egal, wer gewinnt...die Welt wird nicht untergehen.
Ich werde Mittwoch morgen gegen 7.30 h aufstehen...Zuerst bei BILD, dann bei WELT, dann bei JUNGE WELT,dann bei JUNGE FREHEIT kurz anklicken...dann mit unseren zwei Rauhhaardackeln rausgehen...meine Frau versorgt den Nachwuchs mit Müsli...ja und dann kommt um circa 9 Uhr der Mülltransporter für die braune Biotonne...
Ich will schon um 4 aufstehen, muss zwei Angebote erstellen und meine produktive Zeit für Büro ist am frühen Morgen, gehe dafür gegen 21 Uhr in die Federn.
Mal schauen ob um 4 schon paar Trends vorliegen.
-
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Und, wie sind dabei deine Gefühle?
_ausklink_
(Ich frag mich wie bei 'bösen' Ländern bei uns darüber berichtet werden würde wenn die so ein quasi 2 Parteiensystem hätten)
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
GO Donnie !!!!!
Wenn er gewinnt würde das wahrscheinlich seinen frühen Tod (in den nächsten Monaten) durch die Jodels bedeuten. :schreck:
Willst du das wirklich?
Wenn das Trumpeltier gewinnt gibt es Strafzölle gegen die BRD, und wir müssen noch mehr Geld für das Militär ("Verteidigung") aufwenden.
Willst du auch das?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Genau sagen wie das läuft kann ich nicht, aber ich schätze mal, man beginnt die Briefwahl-Stimmen gleich zu Beginn des Wahltages an auszuzählen. So sollte es zumindest sein, oder?
-
Die typischen Unregelmaessigkeiten: Man begibt sich ins Wahllokal und erfaehrt, das man angeblich schon gewaehlt hat. Bzw. jemand in deinem Namen es fuer dich getan hat. interessant waere es natuerlich zu wissen, fuer welche Partei...
https://pbs.twimg.com/media/GboYS_-X...jpg&name=small
Das war bei den letzten Wahlen, weil man nach Schliessung der Wahllokale ungestoert von Wahlbeobachtern sein uebliches Schummelwerkt verrichten musste.
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Die typischen Unregelmaessigkeiten: Man begibt sich ins Wahllokal und erfaehrt, das man angeblich schon gewaehlt hat. Bzw. jemand in deinem Namen es fuer dich getan hat. interessant waere es natuerlich zu wissen, fuer welche Partei...
Auch diesem Mann wurde seine Stimme gestohlen. Umsonst ins Wahllokal gekommen, nur um zu erfahren, das schon fuer ihn abgestimmt worden ist in seinem Namen.
-
Hallo,
Bombenstimmung am heutigen Wahltag:
Nachrichten Politik Ausland US-Wahl US-Wahl: Mehrere Bombendrohungen bei US-Wahl - Bombenentschärfer im Einsatz
⚪ Live +++ US-WAHL im LIVETICKER +++Mehrere Bombendrohungen bei US-Wahl - Bombenentschärfer im Einsatz focus
kd
-
Die meisten Europäer sind einer nicht mehr zu rettenden Gehirnwäsche unterzogen worden.
https://pbs.twimg.com/media/GbmnQJhW...g&name=900x900
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich glaube dieser Statistik nicht ! Von wem ist das ?
-
Jetzt warten wir das erst einmal ab. Wenn Kamala gewinnt, können wir immer noch gucken ob das Wahlfälschung war.
-
Hier in Costa Rica haben wir dieselbe Zeit wie z.B. in Chicago, ab 18 Uhr werde ich mich zwecks Infos vor den PC setzen. Ich hoffe natürlich, dass Trump gewinnt. Allein schon deswegen, um die verheulten Fressen der Linken zu sehen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn er gewinnt würde das wahrscheinlich seinen frühen Tod (in den nächsten Monaten) durch die Jodels bedeuten. :schreck:
Willst du das wirklich?
Wenn das Trumpeltier gewinnt gibt es Strafzölle gegen die BRD, und wir müssen noch mehr Geld für das Militär ("Verteidigung") aufwenden.
Willst du auch das?
Ja will ich.
LETS GO DONNIE !!!!
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
(...)
Auch diesem Mann wurde seine Stimme gestohlen. Umsonst ins Wahllokal gekommen, nur um zu erfahren, das schon fuer ihn abgestimmt worden ist in seinem Namen.
Böse Zungen munkeln, russische Fake-News würden heute am Wahltag verbreitet.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der Verbuendete Russlands: China, hat mehr Ressourcen. Warum wird eigentlich China immer verschwiegen auf diesem Themengebiet, Kurti?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Willst du das wirklich?
Willst du auch das?
ISt deine Trump-Phobie heilbar ?
Grundregel, was die Grünen ( ab und zu auch tosh ) hassen muss gut sein
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich kenne eine böse Nilpferdzunge.
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Der Verbuendete Russlands: China, hat mehr Ressourcen. Warum wird eigentlich China immer verschwiegen auf diesem Themengebiet, Kurti?
Auf diese Frage werde ich dir die Antwort schuldig bleiben, denn im Namen Chinas kann und darf ich nicht sprechen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Willst du das wirklich?
Willst du auch das?
Meine einzige Hoffnung ist, der Ukrainekrieg wird beendet. Aber angesicht der abzeichnenden kommenden Umwälzungen ist es zu wenig. Also scheiß drauf. Soll doch die olle Kamelle so weiterlaufen.
PS: was ich mal loswerden wollte: der Polnischen Traum wird wahr, Korea und Ukraine führen Krieg gegeneinander :sark:
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Auf diese Frage werde ich dir die Antwort schuldig bleiben, denn im Namen Chinas kann und darf ich nicht sprechen.
Du erwähnst Russland nur deshalb, weil es das Narrative der Mainstream-Medien ist und du es deshalb einfach wiederholst. Dabei hättest du von der jahrelangen Trump-Russland-Propaganda der Mainstream-Schrott-Medien und das der Demokraten etwas lernen können. Schließlich ist diser Unsinn nach vielen Jahren aufgrund der schwerlastenden Lügen in sich zusammen gebrochen.
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Du erwähnst Russland nur deshalb, weil es das Narrative der Mainstream-Medien ist und du es deshalb einfach wiederholst. Dabei hättest du von der jahrelangen Trump-Russland-Propaganda der Mainstream-Schrott-Medien und das der Demokraten etwas lernen können. Schließlich ist diser Unsinn nach vielen Jahren aufgrund der schwerlastenden Lügen in sich zusammen gebrochen.
Auf die Narrative der Fake-News verzichte ich ganz und gar.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Auf die Narrative der Fake-News verzichte ich ganz und gar.
Ich auch z B Spiegel.
-
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wenn Trump gewinnt, war ohnehin Putin's Propaganda Schuld, seine Hacker und seine Trolle. Die AfD trägt Mitschuld, die BSW und all jene, die die Bundesregierung und ihre Medien noch zu Putin-Freunden erklärt haben und erklären. Grund genug den Kampf gegen Rääächst zu intensivieren und alles zu verbieten und zensieren, was irgendwie nicht in den Kram passt.
-
Die BRD-linge sind dankbar für jede denkbare Art von Zensur, um vor Veijkniiuhs geschützt zu bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Bombenstimmung am heutigen Wahltag:
Nachrichten Politik Ausland US-Wahl US-Wahl: Mehrere Bombendrohungen bei US-Wahl - Bombenentschärfer im Einsatz
⚪ Live +++ US-WAHL im LIVETICKER +++Mehrere Bombendrohungen bei US-Wahl - Bombenentschärfer im Einsatz focus
kd
Na klar, wer denn sonst?
FBI: Russland steckt hinter Bombendrohungen gegen Wahllokale
23.08 Uhr: Das FBI hat mitgeteilt, dass offenbar Russland hinter den Bombendrohungen gegen mehrere Wahllokale in den USA stecken. Die Drohungen seien wenig glaubwürdig, heißt es laut „Washington Post“ focus
kd
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Na klar, wer denn sonst?
FBI: Russland steckt hinter Bombendrohungen gegen Wahllokale
23.08 Uhr: Das FBI hat mitgeteilt, dass offenbar Russland hinter den Bombendrohungen gegen mehrere Wahllokale in den USA stecken. Die Drohungen seien wenig glaubwürdig, heißt es laut „Washington Post“ focus
kd
Das FBI ist ja praktisch seit jeher eine fünfte Kolone Großbritanniens und der damit verbundenen Globohomo-Fraktion. Bei so ziemlich jeder Schandtat der USA im Inneren waren sie verwickelt und das geht sofort los mit der Gründung und der Person Hoover. Und oh Wunder, sie genießen durch Hollywood auch eine Lobhudelpropaganda.
Der Laden gehört eigentlich zerschlagen und so einige aus der oberen Riege für immer weg gesperrt und das Ganze aufgearbeitet.
-
Mich wundert, daß das FBI nicht die Nazis verantwortlich macht.
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
In Pennsylvania werden unregelmaessigkeiten gemeldet:
In Etlichen Wahlkreisen, wo traditionell Republikaner gewaehlt werden, gehen die Wahlcomputer mal wieder nicht, die Leute dort muessen wohl geduldig bis 10 Uhr Abends warten, um zu waehlen. Diese ganzen lustigen technischen Schwierigkeiten zur rechten Zeite am rechten Ort...
Widespread voting problems reported in 2 heavily Republican Pennsylvania counties
Jetzt fängt das schon wieder an bei den Shithole States of America...
-
Erste Zahlen auf Fox Local5 für New York 54:45 für Trump. Vor einigen Minuten wurde 60:40 eingeblendet.