AW: Dresden, 30.000 Opfer, oder 250.000 Opfer
In Dresden nur 35.000 Tote und in Pforzheim 20.000 Tote.Hier kann was nicht stimmen! Pforzheim war von der Einwohnerzahl her viel kleiner und in Dresden nur so wenig Tote. Werden hier von bestimmten Historikern falsche Zahlen geliefert ! Siehe Knopps Märchenstunde im ZDF!
Zitat:
Zitat von latinroad
In Dresden nur 35.000 Tote und in Pforzheim 20.000 Tote.Hier kann was nicht stimmen! Pforzheim war von der Einwohnerzahl her viel kleiner und in Dresden nur so wenig Tote. Werden hier von bestimmten Historikern falsche Zahlen geliefert ! Siehe Knopps Märchenstunde im ZDF!
http://www.jf-archiv.de/archiv06/get...&S2=Bomben&S3=
hier sind die richtigen opferzaheln zu finden.
30.000 ist gelogen. das hat hoffe ich auch marc kapiert.
Kann sein dass mit 30.000 zu hoch geschätzt wurde, selbst mit 25.000 wirds eng die zu belegen.
Zitat:
Zitat von LuckyLuke
Kann sein dass mit 30.000 zu hoch geschätzt wurde, selbst mit 25.000 wirds eng die zu belegen.
Ich denke ist ist dringen mal juristisch zu prüfen, ob auch das leugnen der opferzahlen dresdens nach § 130 StGB strafbar ist!
Zitat:
Zitat von Irmingsul
Ich muß feststellen, daß die Ansichten über die Opferzahl von Dresden weit auseinander liegen. Was wissen Sie über diesen "Bombenholocaust" und seine Opfer? Wieviele Opfer starben in Dresden?
20.000 identifizierte Ermordete wurden alleine auf dem Heidefriedhof zu Grabe getragen. Diese Zahl geisterte mal durch die Presse als Gesamtzahl, hält aber einer Prüfung nicht stand.
Die genaue Zahl wird man nie ermitteln können, weil viele Menschen zu Asche verbrannt und verschüttet wurden. Die waren nicht einmal mehr als Menschen (oder ehem. Menschen) zu erkennen. Daher kann man nur die Mindestanzahl der Ermordeten bestimmen.
Am wahrscheinlichsten ist, daß die Demokraten bei diesem Angriff mindestens 135.000 Menschen ermordet haben. Somit war es ein schlimmer Zivilisationsbruch - der Zivilisationsbruch schlechthin.
Zitat:
Zitat von mggelheimer
sind überhaupt Menschen bei dem Angriff zu Schaden gekommen?
Der ein oder andere mit Sicherheit, schließlich habe die Alliierten den Krieg ja irgendwie gewonnen.
Allerdings forderte der Bombenkrieg insgesamt etwa 600.000 Tote, starb in Hamburg oder Berlin niemand ?
Zitat:
Zitat von LuckyLuke
Allerdings forderte der Bombenkrieg insgesamt etwa 600.000 Tote, starb in Hamburg oder Berlin niemand ?
Diese Zahl steht und fällt mit den Märchen über Dresden. :rolleyes:
Zitat:
Zitat von Alexandra Müller
Diese Zahl steht und fällt mit den Märchen über Dresden. :rolleyes:
Nö, wenn in Dresden mehr gestorben wurde, dann in anderen Städten weniger.
Wobei ich die Märchenerzähler mehr im Lager der allzuhäufig reichlich braun angehauchten Leichenfledderer sehe, die die Opfer heute für ihre Propaganda instrumentalisieren wollen.
Zitat:
Zitat von Mark Mallokent
So geht es zu im Krieg. Freut euch, daß ihr es nicht mitmachen müßt.
Kann man wohl sagen. Ganz besonders wenn democ-rats angreifen.
Ich möchte jetzt kein Iraker sein. Oder 1999 wollt' ich kein Jugoslawe sein. Besser, man hat Fischer und Ruuudi (Scharping) nicht zum Feind :2faces:
Zitat:
Zitat von c18
mehrwertsteuer war in der BRD auch "die einzelfrage"
das war im wahlkampf sogar noch wichtiger als die Türkenfrage
Sind es mit MWSt. doch 350.000 Tote?