AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Soraya
Welchen Völkermord?
Ethnische Säuberung = Genozid
Man muss die Araber nicht mögen, aber zu rechtfertigen oder auch zu ignorieren, dass wahllos eine Stadt bombardiert wird, wirft ein Schlaglicht auf die "Werte" des Westens, zu dem auch Israel gehört.
Israel bombardiert gezielt Krankenhäuser, Schulen und Bäckereien, damit die Leute verschwinden und nicht wiederkommen. Dein Landsmann Omid Nouripor verteidigt Israel damit, dass die Hamas sich hinter Zivilisten verstecken würde. Wenn Russland das Gleiche tut, verurteilt er Russland.
Doppelmoral - wohin man schaut.
- Krankenhäuser, Schulen, Bäckereien -
https://www.bild.de/politik/meinung-...58611e276419cc
Zitat:
Israel hat getan, was jedes souveräne Land in seiner Lage tun muss: Es hat sich verteidigt – mutig, entschlossen und mit chirurgischer Präzision. Die „Operation Rising Lion“, bei der die israelische Luftwaffe Ziele tief im Herzen des Irans angriff, war keine Aggression. Es war ein Akt legitimer Notwehr.
Zitat:
Denn der Iran will Israel nicht nur schwächen – der Iran will Israel von der Landkarte tilgen. Das ist keine Unterstellung, keine Übertreibung. Es ist iranische Staatsdoktrin.▶︎ Seit Jahrzehnten predigen Ajatollahs und Revolutionsgarden Hass auf den jüdischen Staat. Sie finanzieren Terrorgruppen wie Hisbollah, Hamas und Huthis, bewaffnen sie bis an die Zähne – und haben sie in den Krieg gegen Israel geschickt. Teheran rief offen zur Vernichtung des jüdischen Staates auf und tat mithilfe seiner Terror-Verbündeten alles, um dieses Ziel zu erreichen. Wer das ignoriert oder relativiert, macht sich zum Komplizen dieser Barbarei.
Israel ist klein. Winzig sogar. Eingeklemmt zwischen Feinden, die es nicht anerkennen, und einer Weltöffentlichkeit, die offenbar verdrängt (oder der es egal ist oder der es sogar gefällt), wie existenziell bedroht dieses Land ist. Doch Israel ist auch stark. Militärisch, technologisch, moralisch. Und es hat das volle Recht, sich zu wehren, wenn seine Existenz auf dem Spiel steht.
Die gezielten Schläge gegen iranische Nuklearzentren und Kommandeure des Militärs und der Revolutionsgarden sind keine Eskalation. Sie sind eine lebenswichtige Vorsichtsmaßnahme. Wenn Teheran nur Monate von der Bombe entfernt ist, darf Jerusalem nicht zusehen und hoffen, dass die iranischen Herrscher zur Vernunft kommen oder gar das Leben plötzlich mehr lieben, als sie Israel hassen.
Mit dem iranischen Regime lässt sich nicht vernünftig reden. Es nährt sich vom Feindbild Israel. Es braucht den Hass, um innenpolitisch zu überleben.
Vergessen wir nicht: Der Iran ist eine islamistische Diktatur, die ihre Bevölkerung seit Jahrzehnten auf brutalste Weise unterdrückt. Schon lange hoffen die freiheitsliebenden Iraner, allen voran viele mutige Frauen, auf ein Ende dieses verbrecherischen Regimes. Sehr viele Iraner betrachten nicht Israel, die USA oder den Westen als Feinde, sondern die Mullahs, von denen sie verfolgt und in Unfreiheit gehalten werden.
Und nun? Die internationale Gemeinschaft muss endlich klare Kante zeigen. Nicht gegen Israel, sondern gegen den Aggressor. Wer jetzt Israel zur Mäßigung aufruft, während Teheran mit Drohnen antwortet, verwechselt Ursache und Wirkung.
Israel hat nicht den Krieg gewählt, sondern das Leben. Und es wird gewinnen – weil es nur so überleben kann.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Ethnische Säuberung = Genozid
Man muss die Araber nicht mögen, aber zu rechtfertigen oder auch zu ignorieren, dass wahllos eine Stadt bombardiert wird, wirft ein Schlaglicht auf die "Werte" des Westens, zu dem auch Israel gehört.
Israel bombardiert gezielt Krankenhäuser, Schulen und Bäckereien, damit die Leute verschwinden und nicht wiederkommen. Dein Landsmann Omid Nouripor verteidigt Israel damit, dass die Hamas sich hinter Zivilisten verstecken würde. Wenn Russland das Gleiche tut, verurteilt er Russland.
Doppelmoral - wohin man schaut.
- Krankenhäuser, Schulen, Bäckereien -
Russland führt einen Angriffskrieg. Israel verteidigt sich.
Trump bei CNN:
"große Mengen der tödlichsten amerikanischen Waffen der Welt seien auf dem Weg nach Israel.
Wir unterstützen Israel wie niemand zuvor."
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Anstatt Israel mit Waffen zu unterstützen, muss folgendes passieren
- Netanjahu muss mit samt seiner Regikerung weg.
- die Hamas muss weg.
- die Hisbollah muss weg
- die Theokratie im Iran muss weg
- die israelischen Parteien die Erez Israel fordern müssen weg, verboten werden.
Danach ist die Zweistaatenlösung auch gegen den Willen Israels durchzusetzen. Die Bewohner der illegal gebauten Siedlungen sind vor die Wahl zustellen, entweder Bürger Palistinas zu werden oder die Siedlungen zu räumen.
Nonsens. Es genügt wenn Satanjahu und die israelischen Parteien die Erez Israel fordern entsorgt werden.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Weisst du was verheerend ist?
Deine Rechtschreibung und deine Interpunktion.
Und das als Deutscher. Wie peinlich ist das denn!
Erstens vertraue ich der Korrekturtechnik, und zum Zweiten interessiert es mich nicht. Kann dir Mayer, ohne Eyer, auch auf Baseldeutsch oder Berndeutsch schreiben. Saufe weniger und gehe mir vom Bein.
Zitat:
Zitat von
Panther
Trump bei CNN:
"große Mengen der tödlichsten amerikanischen Waffen der Welt seien auf dem Weg nach Israel.
Wir unterstützen Israel wie niemand zuvor."
Tja. Der Iran sollte schnellstmöglich einlenken. Der Schah Sohn ruft schon zum Umsturz auf.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Sunniten sollten sich überlegen, worüber sie sich freuen. Fällt der Iran als Zions Gegenpol aus, sind sie die nächsten...mit noch weniger Chancen auf Gegenwehr.
Ja, Zumindest die Führung einiger Sunni Staaten ist schon übergelaufen weil sie mit aufständischen Palis schlechter fahren.
Die kosten nur und im eigenen Land will man die nicht.
@Nachbar
Nur bei dummen, weltfremden Foristen. Deswegen führe ich auf wo die Islamisten / der Iran überall
Niederlagen einstecken mußten.
Dann kommst Du mit deinen Dummfantasien gerade recht. Deswegen kassiert ihr immer auffe Schnauze.
Ihr unterschätzt eure Gegner. Jodelnesier voran.
Dazu Stil von Fakten trennen. Stil ist wg. unglaublichem Schwachsinn (Seewege blockieren) - ich habe Dir
sogar noch geholfen in dem ich schrieb was der Iran max. blockieren könnte. Fakten sind das entscheidende.
Nämlich, auch das zählte ich auf, diese Musel, incl. Syrien nur "kassiert" haben. Jetzt wurde der Iran schon
wieder überrascht.
Wäre ich Geheimdienst Chef wären US - Diplomaten -dauerüberwacht. Auch in Kartarrh und S-A.
Wenn Signale (oder klar- bringt euch in Sicherheit) weiß ich das es "brennt".
ps. "Muss" ich mich schon wieder mit Jodeln abplagen. Eigentlich PaL.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Russland schützt die russische Minderheit im Osten der Ukraine. Israel begeht einen Genozid im Gaza-Streifen und führt nun einen Angriffskrieg gegen den Iran.
Mach dich auf Millionen Iraner in Deutschland gefasst.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Der Iran hat Israel nicht angegriffen. Auch nicht der Libanon oder Syrien. Trotzdem bomben die Juden dort wild rum. Ergo, führen sie Angriffskriege.
Das Tolle dabei ist: Jeder dieser jüdischen Kriege, schwemmt automatisch hunderttausende wütende Musels zu uns. Die jüdischen NGOs wie ISRAID helfen tatkräftig mit, die Goldstücke dann nach Europa zu verfrachten. Heil Israel! Deutschland dankt dir!