AW: Trump immer unbeliebter
Zitat:
Zitat von
phantomias
180 Millionen Russen haben es in drei Jahren nicht geschafft, einen 40 Millionen Staat zu besiegen. Und sie werden es auch in Zukunft nicht schaffen, wenn die Ukraine weiter mit Waffen versorgt wird. 500 Millonen Europäer brauchen vor diesen Russen keine Angst zu haben, aber wir brauchen dazu Waffen.
Solange die Energiewende nicht abgeschlossen ist, braucht es gezielte Subventionen. In 10 Jahren haben wir eine günstige und sichere Energieversorgung.
Meine Frau ist Lehrerin und sie arbeitet in einer schwierigen Schule, aber von Sicherheitsproblemen hat sie noch nie etwas erzählt. Dort muss kein Kind Angst vor dem Schulbesuch haben.
Du hast einfache Dinge nicht verstanden. Russland ist der totale Sieger, war Alles gut geplant und die NATO, Bundeswehr ist nur noch peinlicher Schrott, Schwuchtel Club, ohne Munition. Die guten Alten Waschmaschinen Cips, funktionieren Super in der Raketen Steuerung:appl:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Merz muss jetzt Reformen liefern. Darauf kommt es an. Den Mund voll genommen haben er und Linnemann ja.
Merz hat doch schon auf ganzer Linie geliefert: Grüne Ziele ins Grundgesetz, 100 Milliarden an den Grünen Transformationsfonds, aus dem sich die Graichen and friends bedienen können, Investitionen nur unter Klimaschutzaspekten, Migrationspolitik im wesentlichen durch SPD aufgeweicht.
Aber immerhin: Damit wird er Kanzler, koste es, was es wolle und ihn kostet es ja nichts.
Zitat:
Zitat von
Ossi
:achtung:
Mehr ist nicht zu sagen.....
Da hast Du völlig Recht, Ossi! Dieser User schreibt einen Müll, da haut es die Miez vom Baum. Entweder arbeitet seine Frau in einer Privatschule oder in irgend einer Kleinstadt. Ansonsten kenne ich es auch so von vielen Lehrern und
Erziehern. Wo die Masse zugereiste Schüler sind, da geht es heiß her. Achtung vor den Lehrern gleich Null, bei Lehrerinnen am schlimmsten. Dazu noch diese Eltern, kaum ein Wort Deutsch, aber so tun als ob sie hier das sagen haben.
Sollte es so weiter gehen, da kann man nur sagen, Prost Mahlzeit.....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gewalt an Schulen – fast jede zweite Lehrkraft berichtet von Problemen
47 Prozent der Lehrerinnen und Lehrer geben an, dass es an ihrer Schule Probleme mit körperlicher oder psychischer Gewalt gibt. Unterstützungsangebote durch Schulsozialarbeit und Schulpsychologie reichen oft nicht aus.
https://deutsches-schulportal.de/bil...ielen-schulen/
Gewalt an Schulen in Deutschland hat deutlich zugenommen
Insgesamt verzeichneten die Sicherheitsbehörden im vergangenen Jahr 27.470 Gewaltdelikte an deutschen Schulen - ein Plus von 27 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. 2022 waren es laut den Behörden noch 21.570 entsprechende Delikte, die etwa leichte und schwere Körperverletzungen umfassten
https://www.swr.de/swraktuell/baden-...-zwei-100.html
Das heißt ja im Umkehrschluss, dass es an über der Hälfte der Schulen keinerlei Gewalttaten gibt, was unter Jugendlichen eigentlich erstaunlich wäre. Prügeleien auf dem Schulhof gab es wohl zu jeder Zeit. Dazu fallen mir sogar Filme aus der Nachkriegszeit ein.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das heißt ja im Umkehrschluss, dass es an über der Hälfte der Schulen keinerlei Gewalttaten gibt...
Eben. Das steht im absoluten Widerspruch zu dem was du behauptest. Wir wir feststellen, haben wir an Deutschen Schulen sehr wohl ein Sicherheitsproblem. Es sind übrigens vermehrt auch Lehrkräfte von den Angriffen betroffen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das heißt ja im Umkehrschluss, dass es an über der Hälfte der Schulen keinerlei Gewalttaten gibt, was unter Jugendlichen eigentlich erstaunlich wäre. Prügeleien auf dem Schulhof gab es wohl zu jeder Zeit. Dazu fallen mir sogar Filme aus der Nachkriegszeit ein.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du bist ein totaler Spinner und ich denke, das weißt du auch.
DU hast heute wieder so harte und einfach nicht zu widerlegende Argumente, Bübchen! Mach noch mal die Schulung mit. SO wird das nix. Du blamierst dich bis auf die Knochen!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Merz macht das, was notwendig ist, auch wenn er vorher etwas anderes erzählt hat. Deutschland braucht diese Investitionen in die Verteidigungsfähigkeit und in die Infrastruktur und das geht eben nicht ohne Schulden. Entscheidend für die politische Zukunft der Union wird aber sein, ob sie nun noch die Kraft für dringend notwendige Reformen hat.
DAS ist genau das Regierungsgebrabbel! Arbeitest du für die Regierung oder für einen Dienst und bist hier im Dienst ?!?! Würde mich wegbewerben. Ist doch viel zu hoch für dich!
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Der Voodoo-Ökonom? Natürlich! Ich hab mir sogar sein Buch angetan!
Allgemeine Theorie der Beschäftigung, des Zinses und des Geldes angetan.
Furchtbar! Der Mann versteht echt nichts von Wirtschaft.
Wenn die Nachfrage schwächelt, muss der Staat Schulden machen, um die Nachfrage anzukurbeln?
Geniale Idee: Wenn man ärmer wird, muss man bloß Schulden machen, um reich zu werden!
Und das funktioniert langfristig? Antwort von Keynes: Langfristig sind wir alle tot! HUMBUG!
Rüstungsgüter sind wertvoll? Klar, für die großen Konzerne und für die Politiker!
Nur für die Bürger, die das bezahlen müssen nicht.
BIP unterscheidet nicht zwischen Kampfpanzern und Straßenpanzern. :haha:
Suuuper: Wir könnten auch die Leute Löcher schaufeln lassen und Abends wieder zuschütten.
Ist zwar sinnlos, erhöht aber auch das BIP...
Jetzt sei doch nicht so gemein zu Phantomias, einem bezeichnenden Usernamen! Er ist im 2. Semester VWL und ein echter Checker, da er bei der Hochschulgruppe der GRÜNEN eingetreten ist, weil da die Laura auch ist, die ihn zwar nicht mit dem Arsch anschaut, aber er kann schwärmen.
Armer phantomias, unbezahlt wirst du hier bald gehen, da es dir zu doof wird mit soviel Feinden..., da du kein Preuße bist, der ja das Motto hatte:
Viel Feind, viel Ehr!
Aber du bist ja Generation Z und stehst eher auf Müslikauen und Früchtetee süffeln und im Stuhlkreis salbadern, als auf kämpfen... Von daher: Gute Reise und grüß die Laura.