AW: Landtagswahlen Brandenburg
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
aber gute Bezahlung im Dreischichtsystem.
.. heißt was .. 3 x 8 Stunden am Tag , ist ja geil ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. heißt was .. 3 x 8 Stunden am Tag , ist ja geil ..
Das wärs. Da könnte diese Versagerbande keinen Schaden mehr anrichten.
Wahlen in Brandenburg: Ich hatte bisher ausschliesslich Wahlwerbung von Linken, Woidtke und Grünen im Briefkasten.
Weder von der AfD noch vom BSW.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wahlen in Brandenburg: Ich hatte bisher ausschliesslich Wahlwerbung von Linken, Woidtke und Grünen im Briefkasten.
Das hat der VS aussortieren lassen ...:D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das hat der VS aussortieren lassen ...:D
Die Wahlwerbung kommt mit der Briefpost. Über unsere Verteilerzentren.
Ich vermute eher Zusteller, die das Zeug irgendwo entsorgen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Wahlwerbung kommt mit der Briefpost. Über unsere Verteilerzentren.
Ich vermute eher Zusteller, die das Zeug irgendwo entsorgen.
Zur Europawahl bekam ich nur Post von FDP und SPD, schon merkwürdig das Ganze ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wer würde denn etwas vermissen, wenn der Briegkasten nicht "vollgemüllt" wird ?!
Zitat:
Die AfD ist viel effektiver, weil sie über die Schmartphons kommen,
und die "Bündnässer" brauchen offensichtlich garkeine "Werbung" (hätten ja auch kaum etwas mitzuteilen), da läuft alles "von alleine".
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zur Europawahl bekam ich nur Post von FDP und SPD, schon merkwürdig das Ganze ...
die sind halt nicht "auf der Höhe der Zeit" - machen noch sinnloses "old scool", was zu 97,32 Prozent ungelesen zum Altpapier gesteckt wird.
Braucht Ihr wirklich nichtssagende Flyer,mit den immergleichen Phrasen, im Briefkasten?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Wer würde denn etwas vermissen, wenn der Briegkasten nicht "vollgemüllt" wird ?!
Die AfD ist viel effektiver, weil sie über die Schmartphons kommen,
und die "Bündnässer" brauchen offensichtlich garkeine "Werbung" (hätten ja auch kaum etwas mitzuteilen), da läuft alles "von alleine".
die sind halt nicht "auf der Höhe der Zeit" - machen noch sinnloses "old scool", was zu 97,32 Prozent ungelesen zum Altpapier gesteckt wird.
Ich will gar keine Werbung für irgendwas! Am Briefkasten prangt ein Aufkleber „Bitte keine Werbung!“
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich will gar keine Werbung für irgendwas! Am Briefkasten prangt ein Aufkleber „Bitte keine Werbung!“
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Etliche Milliarden gehen jährlich für Werbung drauf und auch ich brauche das nicht ...