Das ist richtig, er wird auch Teile des Militärs auf seiner Seite haben. Ich sehe noch Chancen, dass er bleibt. Aber nicht mehr die, die durch rechtliche Schritte erreicht werden können. Es muss zu einem Showdown jetzt kommen.
Druckbare Version
Wenn ich mir die Anklageschriften angesehen habe, so wurden Zweifel vorgebracht, aber letztendlich nicht konkrete Betrugsfälle nachgewiesen. Hier besteht ein grundsätzlicher Unterschied zwischen dem, was jemandem als plausibel erscheint, und was ein Gericht als Beweis akzeptiert. Ich hatte mir ebenso eine Anklageschrift Powells angesehen, und sie war nicht sonderlich konkret, worin nun genau der Betrug bestanden haben soll. Damit sind nicht ungewöhnliche Vorgänge gemeint, sondern ein nachgewiesener Betrug, der auch in einer Nachzählung offensichtlich ist.
Die Klage von Texas wurde abgewiesen, weil letztendlich ein Bundesstaat kein Recht hat, gegen die Wahlen eines anderen Bundesstaates zu klagen.
Da würde er auch auf grossen Widerstand stossen.Zitat:
Das er das Kriegsrecht ausrufen wird, da glaube ich allerdings auch nicht dran. Das wäre unverhältnismäßig.
Ja gut, die Beweise wurden ja auch erst nach und nach zusammengetragen. Die Powell hatte ihre Klageschrift ja schon vor ca. 1,5 Wochen (weiß es nicht genau) eingereicht. Den eindeutigen Betrug mit den 4 Koffern, die unter einem Tisch hervorgezogen und erst um 23:00 eingegeben wurden, wurde ja erst vorgestern bekannt. Dann dieser Vollprofi, der für verschiedene Geheimdienste gearbeitet hat und die Wahl forensisch untersucht hat. Zählt das alles nicht vor Gericht ?
https://www.epochtimes.de/politik/au...LEOAsScg6PZbes
Live: „Millionen-MAGA-Marsch“ für Trump in Washington
Zitat:
Tausende Menschen werden in der US-Hauptstadt Washington zu einem „Million-MAGA-Marsch“ erwartet, um am Samstag (12.12.) Präsident Donald Trump zu unterstützen und gegen einen mutmaßlichen Wahlbetrug bei der US-Präsidentschaftswahl 2020 zu demonstrieren.