AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
wo soll denn der Sinn für Assad sein, die Türkei zu bombardieren?
kd
Angeblich wurde der Backseater auch getötet von den "Widerstandskämpfern" und ein Hubschrauber eines russischen Kommandos dass ihn holen sollte abgeschossen:
http://www.express.co.uk/news/world/...ng-downed-jets
Falls es stimmt, zeigt es wieder einmal wie primitiv diese Banden dort sind, die laut westlichen Vorstellungen in Zukunft den syrischen Staat führen sollen:
Ein toter russischer Pilot bringt mir gar nichts. Bevor ich den erschiesse lass ich den lieber sich retten lassen, denn dann ist es eh schon egal.
Wenn sie aber einen Piloten lebend in die Fänge bekommen ist das natürlich ein super Faustpfand und Druckmittel.
Aber ich denke da sind die Typen einfach zu hohl in der Birne um das zu verstehen...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Auch wen der GröSaZ (Größter Sultan aller Zeiten) von mir einiges zugetraut wird, ich kann mir nicht vorstellen, dass er absichtlich russische Maschinen abknallen lässt. Wenn ja, ist er noch größenwahnsinniger, als ich dachte.
Da es eine alte SU 24 war, schätze ich einfach, die dachten, das seien Syrer. Die knallen die Türken natürlich ab, sobald die auch nur einen Nanometer türkischen Luftraum streifen. Nur waren in dieser SU 24 keine Syrer drin.
Ich denke dass Erdowahn sich vorher von den USA und Israel die Erlaubnis eingeholt hat den Russenjet abzuschiessen.
Das erinnert an die polnische Zündelei im August 39, die auch mit Rückendeckung Englands erfolgte.
Du wirst sehen dass die USA sich demonstrativ hinter die Türkei stellen und den Abschuss als rechtmäßig erklären werden. Und Satanjahu hat da garantiert auch seine Griffel drin, da gehe ich jede Wette ein.
Zitat:
Zitat von
Olli
...hat aber nichts mit dem aktuellen Fall zu tun...
dies war auch nen witz
Zitat:
Zitat von
ColchianRebell
.... Erdogan mochte ich (mal abgesehen von seiner dummen Außenpolitik bezüglich Syrien und dem ehrenmann Assad) sehr, weil er ein Mann ist, der sich vom Westen nichts sagen lässt.
Verstehe ich, aber bei Erdogan war das doch reines Theaterdonner!
Dem habe ich das nie so richtig abgenommen. Wenn er Israel sich zur Brust nahm, war das doch Show. OK, in Deutschland war das sicher echt, was er hier für Töne von sich gab. Aber in einem besetztem Land rumzupoltern ist nicht mutig.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Angriff gegen die Russen war voraus zusehen. Erst der Sinai Flieger, jetzt der Kampfjet.
Wenn Russland seinen Bürgern den Urlaub in der Türkei verbietet, dann sind die Türken pleite! ;)
Verwunderlich ist, dass der letzte Abschuss eben kein False Flag Anschlag war, sondern ein Militäreinsatz.
Riecht als hätte Erdowan seinen tiefen Militär-Staat nicht mehr unter Kontrolle.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ich denke dass Erdowahn sich vorher von den USA und Israel die Erlaubnis eingeholt hat den Russenjet abzuschiessen.
Das erinnert an die polnische Zündelei im August 39, die auch mit Rückendeckung Englands erfolgte.
Du wirst sehen dass die USA sich demonstrativ hinter die Türkei stellen und den Abschuss als rechtmäßig erklären werden. Und Satanjahu hat da garantiert auch seine Griffel drin, da gehe ich jede Wette ein.
Inzwischen scheint der Westen wieder an allen Fronten zu zündeln gegen Russland. Auch in der Ukraine, wo Krimtataren die Halbinsel zu 100% von der Stromversorgung abkappten und damit die Bewohner ins Jahr 1800 katapultierten.
Zu auch in diesem Strang angesprochene "Nichtkooperation" Israels mit dem IS,.......nur soviel.
Man betrachte diese Karte, die sich als doch recht zuverlässig erwiesen hat.
https://en.wikipedia.org/wiki/Templa...r_detailed_map
Man beachte bitte an der Golanfront direkt an der "Grenze" die schwarzen Punkte unter Kontrolle des IS. Von der Ortschaft Ma´arriyah bis zur Ortschaft Sayda Al-Golan quasi ein schwarzer Streifen, direkt in Winkweite des israelischen "Einflussgebietes".
Es scheint eine gezielte Aktion der NATO zu sein, gestärkt durch die Präsenz des US-Flugzeugträgers Harry S. Truman, der nun im Mittelmeer ist. Hinzu kommt die Präsenz von F und GB.
Zitat:
To magnify this point, Washington should answer any negative reaction from the Russians about U.S. proximity to their forces with a clear statement regarding the carrier's purpose in being there: to assert American leadership as part of a long-held desire for peace and stability in the region
Striking ISIS from the Mediterranean while operating right next to Russian forces would help Washington regain strategic initiative -- and send Putin a message in a language he understands. In a crisis with few satisfactory options, Truman's arrival provides an opportunity to take action.
https://www.washingtoninstitute.org/...-mediterranean
'https://www.washingtoninstitute.org/policy-analysis/view/u.s.-carrier-deployment-opens-a-strategic-opportunity-in-the-mediterranean
Jetzt labern die im Radio von einem Angriff auf die NATO.
Oje, oje, oje, oje....
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Inzwischen scheint der Westen wieder an allen Fronten zu zündeln gegen Russland. Auch in der Ukraine, wo Krimtataren die Halbinsel zu 100% von der Stromversorgung abkappten und damit die Bewohner ins Jahr 1800 katapultierten.
Der Imagegewinn Russlands durch das Eingreifen gegen die Muselterroristen in Syrien ist Zionisten und Angelsachsen sicher ein Dorn im Auge.
Zitat:
Zitat von
Deutsch-National
dies war auch nen witz
Als @Deutsch-National stünde dir korrektes Deutsch an.
"'nen" ist allenfalls die Abkürzung für "einen".
Wolltest du also sagen: "das war einen witz"?