AW: Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Die Polizei ist dazu verpflichtet Nazi Demos zu schützen.
Unsinn !
Die Polizei ist verpflichtet, friedliche und Steuern-zahlende deutsche Demonstranten
vor kriminellen Antifanten-Gesocks, gewalttätigen Islamisten, Hartz-4 Migranten, eingeschleusten Negern, Terroristen und Zudringlingen zu schützen. Jeder kennt die Bilder.
Zitat:
Zitat von
laurin
Wir sind jetzt weit vom Thema abgeschweift, aber der Gerechtigkeit halber möchte ich mal daraufhinweisen, daß - wenn Türken, Neger usw., die irgendwo abgewiesen worden sind -, klagen, bekommen sie immer "recht" und Schmerzensgeld.
Wenn ein Mitglied der NPD in einem Hotel abgewiesen wird, kann es sich die Seele aus dem Leib klagen.
Gibt es keine Neger oder Türken, die Mitglied der NPD sind?
Das wär doch mal was. Operation Mindfuck.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Gibt es keine Neger oder Türken, die Mitglied der NPD sind?
Das wär doch mal was. Operation Mindfuck.
Babic ist Bosnier.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Unsinn !
Die Polizei ist verpflichtet, friedliche und Steuern-zahlende deutsche Demonstranten
vor kriminellen Antifanten-Gesocks, gewalttätigen Islamisten, Hartz-4 Migranten, eingeschleusten Negern, Terroristen und Zudringlingen zu schützen. Jeder kennt die Bilder.
Selber Unsinn. Die Polizei hat ausnahmslos alle vor Gewalt zu schützen. Sogar Nazis, Zuhälter und Mafiosi. Bei uns wird niemand für vogelfrei erklärt. Vollkommen unabhängig von der Hautfarbe oder ob er Steuern zahlt oder eine deutschen Pass besitzt.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ein echter Nikolaus!
Schwurbel, schwurbel.
Eben nicht. Ich hab doch ausdrücklich geschrieben, daß ich über die weggelassenen Details nicht spekuliere.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Eben nicht. Ich hab doch ausdrücklich geschrieben, daß ich über die weggelassenen Details nicht spekuliere.
Was soll es da für Details geben? Liedanfang gehört, aufgeregt. Zuviel Geld, grosse Fresse… ganz einfach.
Zitat:
Zitat von
gueli
Wer ist Wagner?
:haha::fizeig:
selten so gelacht, du bist ja nur doof :D
Zitat:
Zitat von
cc2
Was soll es da für Details geben? Liedanfang gehört, aufgeregt. Zuviel Geld, grosse Fresse… ganz einfach.
Das sagst du. Er sagt aber was ganz anderes.
Zitat:
Zitat von
cc2
Ich war auf 3000, dass kannste mir glauben.. die Leute sind so bescheuert.
Das ist uns seit unserer Gründung vor neun Jahren noch nie passiert.
Der verwöhnte Bengel hatte schon so die Fragen der Antifa- Sekte drauf und schrieb sich gleich unser Nummernschild, sowie unseren Firmennamen ab.
Ja, Schiesseisen hätte das schnell beendet !
Ein typisches Endprodukt einer erfolgreichen BRD-Erziehung. Das Result: Ein irrer Idiot, Eindzeitmensch. Und genauso solltest du ihn dann auch behandeln, als was er sich gezeigt hat: ein unreifes wirres Kind. Das leider im Koerper eines Erwachsenen steckt.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Die Polizei ist dazu verpflichtet Nazi Demos zu schützen.
... es hat noch nie in der Geschichte der BRD "NAZI" Demos gegeben,
allenfalls kommunistische Umtriebe und Hakenkreuzschmierereien deiner Gesinnungsgenossen !
Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=dtUCxhiP7-c