AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Von den Massakern, die die regelmäßig veranstalten, hast du Traumtänzer noch nichts gehört?
Wie kommst du darauf?
Ach,jetzt seh ich ...du bist es.
Dann ist wohl zuviel verlangt wenn ich erwarte das du die Ironie verstehst.
AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!
Zitat:
Zitat von
Goldlocke
Das Unterstrichene ist an einer Fehlprognose kaum zu übertreffen, besonders mit Blick auf die Demographie und gesellschaftlichen Verhalten.
Gesellschaften verändern sich durch Entwicklung, Überentwicklung wie im Falle der ungesteuerten Zuwanderung bedeuten auch Veränderungen in der Denkweise und Reaktionen.
Demographie kann nicht nur 5 EU Staaten überlassen sein, die Last von Zuwanderung muss verteilt werden, ich gehe noch weiter und würde für eine Aussetzung des Asylrechts plädieren solange es keine EU Regelung gibt, gleiche Leistungen für Jeden in jedem Land Europas.
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Gesellschaften verändern sich durch Entwicklung, Überentwicklung wie im Falle der ungesteuerten Zuwanderung bedeuten auch Veränderungen in der Denkweise und Reaktionen.
Demographie kann nicht nur 5 EU Staaten überlassen sein, die Last von Zuwanderung muss verteilt werden, ich gehe noch weiter und würde für eine Aussetzung des Asylrechts plädieren solange es keine EU Regelung gibt, gleiche Leistungen für Jeden in jedem Land Europas.
Denke mal über das Wort Demographie etwas genauer nach, du scheinst da zu sehr die mediale Konsensmeinung in meinen Kommentar zu interpretieren. Schau dir es doch einfach mal an wie es um die deutsche Demographie steht, wie viele Migranten bereits hier leben und wie viele mit Migrationhintergrund, danach schaue dir die deutsche, damit meine ich nicht nach dem Personalausweisvermerk "deutsch", Demographie an und dann probiere mal den Faden etwas weiter zu spinnen, besonders mit dem Hauptvermerk auf deinen Kommentar bezüglich der Zeit.........
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Wie kommst du darauf?
Ach,jetzt seh ich ...du bist es.
Dann ist wohl zuviel verlangt wenn ich erwarte das du die Ironie verstehst.
Wenn Schwachsinn in deinen Texten ein Anzeichen für Ironie wäre, müßten ja alle Beiträge von dir ironisch gemeint sein.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Und wie wuerdest du es mit den syrischen Buergerkriegsfluechtlingen halten? Die stellen zurzeit die meisten Asylsucher in Deutschland.
Das ist nachweislich falsch, resp. Schwachsinn. Die mit Abstand meisten Asylantragsteller kommen von Ex-Jugo Balkan inkl. Albanien.
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlage...ftsbericht.pdf
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlage...en-zu-asyl.pdf
Zitat:
Zitat von
schlageter
Gelogen. In Deutschland halten sich derzeit 600.000 Tausend abgelehnte Flüchtlinge auf.
das ist die offizielle!! anzahl. denke mal a wengerl weiter.
ich glaube das nicht, es sind viel mehr.
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Speziell für "Van der Graf Generator" und andere Zeitgenossen, die gegen jede Vernunft mit Negern liebäugeln und diese massenhaft in unser Land holen wollen:
Südafrika:
Ein Neger wird von enthemmten Landsleuten gelyncht und schließlich von der johlenden Menge auf offener Straße lebendig verbrannt:
http://www.liveleak.com/view?i=e94_1317489390
Nur für starke Nerven und für Betrachter, die älter als 18 Jahre sind; (diese müssen ihr Alter je nach vorhandenen Einstellungen durch einen Klick bestätigen)!
Die Dokumente solcher viehischen Grausamkeiten sind Legion!
Ja, die Sache mit den Autoreifen, genannt Necklacing, ist eine (süd)afrikanische Spezialität. Insbesondere die Ehefrau des hochgepriesenen, viel zu früh dahingegangenen, über alle Maßen geliebten und bewunderten Friedensnobelpreisträgers hat sich für diesen Halsschmuck eingesetzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Necklacing
Zitat:
Zitat von
Kater
Würde man sie konsequent ausweisen / abschieben, wäre das Unterbringungsproblem schlagartig (vorübergehend) gelöst; und die Gelder könnten sinnvollerweise für ECHTE Asylanten und sowieso für unsere eigenen Bedürftigen eingesetzt werden - Rentner zum Beispiel, Behinderte oder altersdiskriminierte Langzeitarbeitslose.
Ganz im Gegenteil ls Belohnung für ihre illegale Einwanderung sollen Sie sogarnch das Bleiberecht bekommen:
http://www.pi-news.net/2015/04/ramel...n/#more-456167
Zitat:
Zitat von
Goldlocke
Denke mal über das Wort Demographie etwas genauer nach, du scheinst da zu sehr die mediale Konsensmeinung in meinen Kommentar zu interpretieren. Schau dir es doch einfach mal an wie es um die deutsche Demographie steht wie viele Migranten bereits hier leben und wie viele mit Migrationhintergrund, danach schaue dir die deutsche, damit meine ich nicht nach dem Personalausweisvermerk "deutsch", Demographie an und dann probiere mal den Faden etwas weiter zu spinnen, besonders mit dem Hauptvermerk auf deinen Kommentar bezüglich der Zeit.........
Sicherlich sind das keine günstigen Zukunftsprognosen, natürlich ist diese Entwicklung von der Regierung auch so gewollt, unterm Strich aber wird das Resultat einer verlogenen und verräterischen Politik der wachsende Widerstand gegen eben diese Politik sein.
Unabhängig vom Stand der jetzigen gezielten Unterwanderung und Übervolkung, sprich Demographie.
Möglicherweise meinst du dass diese Entwicklung nicht aufzuhalten wäre, ich bin da (noch) optimistisch.
Ich war heute im Mauerpark in Berlin, - wenn ich mir diese realitätsfremden Snops so ansehe, die dort sich rumtreiben, - wundert mich eine solche Dekadenz überhaupt nicht mehr.