AW: US-Staat Colorado gibt Marihuana-Verkauf frei
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Raucher haben bis zu 10 Jahre weniger Lebenserwartung als Nichtraucher. Das es keine Psychosen verursacht macht es nicht harmlos
Liest du meine Beiträge eigentlich nicht ?
Ich schrieb für andere. Ein Raucher wird in der Regel vom Rauchen nicht aggressiv wie ein Alkoholiker oder ein Kiffer.
Es geht um meinen Schutz.
Alkoholiker und Kiffer können sehr aggressiv werden.
Also ist Distanz und Abstand geboten.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Liest du meine Beiträge eigentlich nicht ?
Ich schrieb für andere.
Ein Raucher wird in der Regel vom Rauchen nicht aggressiv wie ein Alkoholiker oder ein Kiffer.
Es geht um meinen Schutz.
was heisst dein schutz? hast du angst, dass dich einer beisst oder wie?
Das stimmt eben nicht und siehe meinen Beitrag oben, die Studie.
Ich habe leider ausreichend Kiffer kennengelernt, die ohne Alkohol schnell, aggressiv werden. Zu Zeiten, wo sie nicht gekifft haben waren sie harmlos.
Das ist heutzutage zu hoch dosiert. Das ist nicht mehr Flower Power Stoff.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Raucher haben bis zu 10 Jahre weniger Lebenserwartung als Nichtraucher. Das es keine Psychosen verursacht macht es nicht harmlos
es gibt viele lebensrisiken, die freiwillig eingegangen werden.
schau dir die herzinfarkte der stresser an, überlebts einer, ist er ein held, gehts daneben, gehts für jahrzehnte an die schnabeltasse oder in die kiste.
leben bedeutet risiken eingehen, freiwillig, unfreiwillig usw.
das gehört alles zum leben.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das stimmt eben nicht und siehe meinen Beitrag oben, die Studie.
Ich habe leider ausreichend Kiffer kennengelernt, die ohne Alkohol schnell aggressiv werden.
absurde studien gibts seit jahrzehnten, interessiert nicht.
die praxis spricht eine ganz andre sprache und ich war vor jahrzehnten schon für selbstanzeigen.
DIE forcierte schlimmste droge in unserem kulturkreis ist alkohol und es ist eine endlose ignoranz, da wegen gras rumzumachen.
kontrollierte abgabe von bekömmlichen, weichen sorten und gut wärs und alk aus den geschäften usw.
p.s. der herr söllner steht seit jahrzehnten auf der bühne, schreibt seine songs selbst, schreibt seine programme selbst, ernährt seine familie, schreibt seine songs, auch das kind war nie vernachlässigt - der kifft locker an die 40 jahre, ist über 60, und?
(fast) einer, wie du und ich :)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
was heisst dein schutz? hast du angst, dass dich einer beisst oder wie?
Vor Drogenabhängigen muss gewarnt werden.
Sie können sehr gewalttätig werden.
Verharmloser wie du bringen andere Menschen in Gefahr.
Klar alles harmlos. Vielleicht schlägt ja der Söllner zuhause heimlich seine Frau, weisst du es ? Du bist auch immer dabei. :auro:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Vor Drogenabhängigen muss gewarnt werden.
Sie können sehr gewalttätig werden.
Verharmloser wie du bringen andere Menschen in Gefahr.
Klar alles harmlos. Vielleicht schlägt ja der Söllner zuhause heimlich seine Frau, weisst du es ? Du bist auch immer dabei. :auro:
erstens, ist alles, ausser baldrian etc. drogen bzw. sind, sogar kamille und baldrian.
zweitens macht thc körperlich nicht abhängig, sowie diverses frei verkäufliches
und drittens ist bei abhängigkeit nur dann eine problemlage gegeben, wenn der stoff sehr toxisch ist, nicht verfügbar oder sehr teuer.
zum herrn söllner - da der die schmier nich tmehr von der haut kriegt, wäre alles, alles an "unpässlichkeiten" sofort in der yellow press.
du hast keine ahnung..rundrum ned.
der, der durch ignoranz das verharmlost, was wirklich übles anrichtet, alkohol, der bist du. so sieht das aus.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Was würde die Herabstufung denn bedeuten?
Dass man es reguliert freigeben könnte. Das wäre zum Teil im Sinne des Staates, da man es dann eben auch regulieren und entsprechend besteuern kann. In den bisherigen Bundesstaaten führte das jedoch zu einer parallelen Versorgung mit legalem Cannabis, das deutlich teurer war, als der illegal hergestellte Stoff. Aber der illegale Drogenhandel bestand weiterhin.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Dass man es reguliert freigeben könnte. Das wäre zum Teil im Sinne des Staates, da man es dann eben auch regulieren und entsprechend besteuern kann. In den bisherigen Bundesstaaten führte das jedoch zu einer parallelen Versorgung mit legalem Cannabis, das deutlich teurer war, als der illegal hergestellte Stoff. Aber der illegale Drogenhandel bestand weiterhin.
Da werden ja auch andere Drogen verkauft. Nur wenige Dealer verkaufen ausschließlich Cannabis. Außerdem dürfte das bequemer sein, als extra zu einem weit entfernten Laden zu fahren, um sich da sein Döschen Weed zu holen.