AW: USA: Eingriff in Libyen möglich.
Wer FÜR ein Eingreifen der US-NATO in Lybien ist, beantworte bitte auch diese Frage:
Where were the calls for a no-fly zone when Israel attacked Gaza, asks George Galloway
By BBC
As Western powers look for an excuse to intervene in Libya, George Galloway, interviewed by the BBC, asks where were the calls for a no-fly zone when Israel attacked Gaza. Would the West call for a no-fly zone to support the rebels if there was a revolution in Saudi Arabia?
Zitat:
Zitat von
monrol
Wer FÜR ein Eingreifen der US-NATO in Lybien ist, beantworte bitte auch diese Frage:
Where were the calls for a no-fly zone when Israel attacked Gaza, asks George Galloway
By BBC
As Western powers look for an excuse to intervene in Libya, George Galloway, interviewed by the BBC, asks where were the calls for a no-fly zone when Israel attacked Gaza. Would the West call for a no-fly zone to support the rebels if there was a revolution in Saudi Arabia?
Das ist doch ganz einfach:
Wenn Gaddafi sich kooperativer gegenüber dem Westen verhalten hätte, würde niemand eine no-fly Zone fordern. Es menschelt halt allüberall.
Zitat:
Zitat von
monrol
Wie wär`s, wenn DU derart blöde, völlig ungerechtfertigte Anwürfe gegen einem anderen Foristen, der Dich noch im Schlaf "in den Schatten stellt", unterlassen würdest?
Deine geistlosen Beiträge zeugen durchweg davon, daß Du grundsätzlich im Schatten stehst.
Frankreich will Ziele in Libyen bombardieren
Frankreichs Präsident Sarkozy sorgt für Riesen-Ärger in Berlin: Er will schnell in Libyen Gaddafis Truppen mit Kampfjets angreifen und die Gegenregierung anerkennen - ohne Rücksprache mit den Partnern.
Ohne Rücksprache mit den Partnern. Der kleine Giftzwerg :))
O-Text
AW: Frankreich will Ziele in Libyen bombardieren
Der Mann hat recht und soll nur machen.
Das wird seinem Land ein dickes Plus bei zukünftigen Geschäften mit der neuen Regierung bringen.
Unser Arschgesicht hingegen wird lieber den deutschen Steuerzahler schröpfen um dort humanitäre Hilfe zu leisten.
Gaddafi hat neulich neben den USA und GB auch Frankreich beschuldigt sich der libyschen Ölreserven bemächtigen zu wollen.
http://www.news-magazin24.de/2011/03...schworung-vor/
Scheint wohl was dran zu sein. Vielleicht ist der Mann doch nicht so irre wie er aussieht.
Zitat:
Zitat von
schastar
Der Mann hat recht und soll nur machen.
Das wird seinem Land ein dickes Plus bei zukünftigen Geschäften mit der neuen Regierung bringen.
Unser Arschgesicht hingegen wird lieber den deutschen Steuerzahler schröpfen um dort humanitäre Hilfe zu leisten.
Das wird dann "besser" als im Irak.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Scheint wohl was dran zu sein. Vielleicht ist der Mann doch nicht so irre wie er aussieht.
Wieso sieht der Sarkozy irre aus?
Nur weil dieser Zwerg auf 10cm hohen Hackenschuhen herumläuft?
Zitat:
Zitat von
Fiel
Wieso sieht der Sarkozy irre aus?
Ich meinte Gaddafi. Sarko sieht einfach nur scheisse aus.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ich meinte Gaddafi. Sarko sieht einfach nur scheisse aus.
Das war mir schon klar. Aber G. sieht nicht irre aus, der ist einfach ein alter Mann.