AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
marion
das stimmt ja auch, letztes Jahr im März stand ein Phönixreporter bei dem Ukrofeiertag der Armee oder sowas eine halbe Stunde mit der "Schwarzen Sonne" am Revers vor der Kamera , als ich dann bei Phönix angerufen habe, wussten die nicht mal was das Symbol bedeutet
Wirklich ein neonazistisches Gebilde diese Ukraine, mit einem jüdischen Präsidenten und der Neonazi-Partei Swoboda die gerade mal 2,18% der Stimmen auf sich vereinen konnte
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich kenne persönlich keine Akademiker die sich primär auf Blogs informieren
Köstlich war es während der Pandemie. Internet opens your mind
Die, die ich kenne, setzen sich vor den Fernseher - ZDF und ARD. Ansonsten Scheuklappen - bis auf ganz wenige, die einen erweiterten Horizont haben.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Das sind hochqualifizierte Personen die ein bisschen mehr Know-how haben als das Volk.
Einem pizzabäcker dürfte es an Kompetenzen fehlen, selbst wenn er wirklich Italiener ist!
OmG , die sind alle korrupt bis ins Mark, deshalb wollen sie auch unbedingt die Ukros mit an den Tisch holen
Die afrikanischen Staaten erkennen an, dass der Terror und Schurkenstaat USA ( CIA / MI6 plus Mossad) ihre charaismtischen Anführer töten, um ihre Länder zu plündern. So wie in der Ukraine... die Völker, sie stehen endlich auf.
https://t.me/russlandsdeutsche/20001
Zitat:
Proteste gegen Frankreich
í ¼í·³í ¼í·ªí ¼í·«í ¼í·· Mehrere tausend Menschen versammelten sich gestern vor dem französischen Militärstützpunkt Niamey in Niger, um gegen die militärische Intervention der ECOWAS zu protestieren
Einige Demonstranten bekundeten außerdem ihre Solidarität mit Russland.
Zitat:
Zitat von
marion
weil du letzten März zu feige warst, nach deiner großspurigen Ankündigung in Erwägung zu ziehen selber mit zu mischen, dann wäre dir bestimmt nicht langweilig
Der war gut......:D
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Der war gut......:D
er hatte uns auch einen Livestream aus dem Schützengraben zugesagt
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die afrikanischen Staaten erkennen an, dass der Terror und Schurkenstaat USA ( CIA / MI6 plus Mossad) ihre charaismtischen Anführer töten, um ihre Länder zu plündern. So wie in der Ukraine... die Völker, sie stehen endlich auf.
"Von den Deutschen wurden die Neger immer gut behandelt", Dieudonné Mbala Mbalas Vater.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
:happy:sehr richtig, wer sich da schlau gemacht hat, ist nicht auf den Betrug mit der Genplörre reingefallen
Ende OT
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Die sehen lieber Tagesschau, sind Sozialmedia verblödet, wie Baerbock und Professoren wie Drosten, bis zu den Lockdown Schreibern
https://i0.wp.com/albaniade.files.wo...afik.png?ssl=1
Zitat:
Zitat von
Neu
Die, die ich kenne, setzen sich vor den Fernseher - ZDF und ARD. Ansonsten Scheuklappen - bis auf ganz wenige, die einen erweiterten Horizont haben.
Hättest du einen erweiterten Horizont?