Das wäre ja dann schon in 2 Wochen. Ach nööööö, sollen sie halt 8 Trillionen drucken, kann ja so schwer nicht sein.
Druckbare Version
Und Neuproduktion ist auch nicht so einfach :) Es können nicht einfach Faulpelze auf ihre Zertifizerungspfründe verzichten, es können Abmahnanwälte nicht leer ausgehen, es kann das Finanzamt nicht einfach eine für alkoholische Getränke gedachte Steuer auf Desinfektionsmittel nicht erheben und so weiter. Daran erkennt man auch die Ernsthaftigkeit des Vorhabens.
Ich mache übrigens den Behörden vor Ort jetzt Druck: Entweder, ich bekomme in absehbarer Zeit irgendeine Hilfe in meiner Kindersituation (Ich muss die Kinder gerade mit ins Büro schleppen, wo sie sich selbstverständlich langweilen und ich nicht wirklich arbeiten kann) oder ich bleibe demnächst zuhause und lasse die Firma den Bach heruntergehen. Die neuen Arbeitslosen und weggefallenen Steuern interessieren mich dann einen Scheißdreck. Beziehen wir halt Hartz-IV. Die Kinder werden nicht bis Ende der Sommerferien weiter gequält! Ich habe die Nase gestrichen voll von den Spielchen der bunten Republik, all ihre selbst aus Dummheit und Kryptosozialismus produzierten Probleme stets auf uns als Arbeitgeber abzuladen. Oder, um es mit dem letzten Sachsenkönig zu sagen: Machd euern Dregg alleeene!
.. bitte einmal lesen ..
... Chinesische Forscher experimentieren im Labor von Wuhan . Bereits zwei Jahre vor Ausbruch der Pandemie warnten amerikanische Diplomaten vor massiven Sicherheitsrisiken in einem Forschungslabor im chinesischen Wuhan, dem Epizentrum der Corona-Seuche.
Was das „Wuhan Institute for Virology“ (WIV) damals erforschte: Corona-Viren bei Fledermäusen und ihre mögliche Übertragung auf den Menschen! …
… https://www.bild.de/politik/ausland/...7966.bild.html …
Die EZB und die Politik selbst können gar nichts "retten". Was sie tun ist, sie verpfänden unser Volksvermögen, unsere Ersparnisse und unsere Zukunft.
Das was Merkel tut, kann ich auch; das kann jeder: Schulden machen dass es nur so kracht und das Geld auskippen.
Aber wie gesagt, das wird Konsequenzen haben.
Entweder massive Inflation irgendwann. Weitere Kürzungen des Sozialstaats. Weitere Kürzungen beim Lohnniveau.
Irgendeiner wird die Zeche zahlen, glaub mir. Die Naturgesetze gelten noch.
Ich will die Zeche nicht zahlen.
Tut nicht so, als sei in den letzten 30 Jahren jedes Mal "nichts passiert". Die Mittelschicht ist reihenweise abgestürzt, die Löhne wurden gekürzt, der Sozialstaat zusammengestrichen, H4 eingeführt, usw. usw.
Das Virus ist bei Laborarbeiten in Wuhan auf einen Mitarbeiter übergesprungen, der es dann nach draußen gebracht hat.
Das ist wie im Kino...Resident Evil :popcorn:
https://www.dailymail.co.uk/news/art...rt-claims.htmlZitat:
'Patient zero' worked at the Wuhan lab, and spread the virus into the local population after leaving work, sources who had been briefed on intelligence told the outlet.
"sources who had been briefed on intelligence told the outlet.". Sind das die gleichen Geheimdienstquellen, die Saddams Brustkastengeschichten "aufgedeckt" haben? Wie hier unkritisch den Amis aus der Hand gefressen und ihre Propaganda verbreitet wird, ist mal wieder typisch.
Im Bill Gates Strang habe ich als vage Verschwörungstheorie eingeworfen, dass wenn dieses Virus eine Biowaffe ist, dann werden sich die Täter bald melden um daraus Kapital zu schlagen. Um Forderungen zu stellen ...
Die Ruhe vor dem Sturm ist doch unheimlich, oder? Vor Jahren wurden Banken-Stresstests durchgeführt. Davon hört man überhaupt nichts mehr, obwohl es jetzt eine Unzahl an Insolvenzen geben müsste, die voll auf die Banken durchschlagen. Wenn die heute ihre Kredite als faul deklarieren und abwerten müssten, dann Gute Nacht. Irgendwas stimmt da nicht.
Sind das denn Nettowerte? 2017 gehörte China jedenfalls noch mit zu den Top 3 Nettogläubigerländern in der Welt.
https://www.fuw.ch/article/die-schul...r-dieser-welt/