AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Widder58
Jetzt lies mal gut zu hier, Opppa ... um mal etwas grundsätzlich klarzustellen: Ich lehne jede Art von Religion ab. Hast Du das bis hierhin begriffen... oder is das für Deinen Kalkschädel immer noch zu schwierig... JEDE Religion beinhaltet auch Katholiken, die sich im Wahn nicht wesentlich von anderen Religionen unterscheiden.
Christen im Sinne christlicher Werte benötigen weder Popanz, noch Klerus, noch Kirche. Insofern liegst Du mit Deiner Einschätzung meiner Person zum Islam völlig schief. Bei mir gehts um politische und menschliche Dinge - Deine vollverblödete Anmache hinsichtlich irgendwelcher Imame und Mullahs kannst Du Dir also irgendwo hinstecken, wo es nicht reibt.
Wenn ich von Iranern, Palästinensern, Syrern oder was auch immer schreibe, dann geht es um die Ethik, Moral, ums Volk und die Menschen. Wenn ich von Türken, Libanesen oder Arabern in Berlin schreibe, dann spreche ich von den Menschen, deren Religion mir vollkommen schnuppe ist. Und wenn ich von zionistischen Verbrechern schreibe, dann meine ich Verbrecher und nicht Juden. Gleiches gilt für Verbrecher wie Saud und Al Thani, Verbrecher- und nicht Muslime. Bush, Cheney und Rumsfeld - Verbrecher- und nicht Amis. Bei mir gibts nicht "die Juden", "die Muslime" oder "die Amis" sondern Zionisten, Islamisten, CIA,NSA, Nusrah, Dschihadisten, Salafisten - also Verbrecherorganisationen jeder Schattierung. Und für diese habe ich NULL Toleranz. Und wenn Du meinst, ich hätte "Glaubensbrüder in Saudi-Arabien", dann hast Du offensichtlich nicht einen einzigen Beitrag von mir begriffen. Da bleibt dann nur
:hdf:
Unterschrieben!
:top:
Zitat:
Zitat von
Dayan
Dayan beweist mal wieder sehr anschaulich, warum er Zionist er ist. :D
Christliche Ansichten über die Zukunft der Israel Feinden!http://www.youtube.com/watch?v=BGJKItYlS68
Zitat:
Zitat von
Dayan
Frei nach Bettvorleger!
Du begreifst auch garnichts,PIEP
Zitat:
Zitat von
hubert9
Schau Löwe,
Die dreckigen antisemitischen Fälscher-Banden können die Wahrheit nicht auslöschen!
Ursprünglicher Text:
Daraus wurde:
Aus "Yitzhak Shamir" macht man dann "Friedensnobelpreisträger (!) Yitzak Rabin":
Es gibt immer wieder naive Deppen die auf diesen :Nazi:-Zug aufspringen!
:hi:
Darauf würde ich an deiner Stelle auch sofort kommen, nachdem ich in den Spiegel gesehen hab.:haha:
http://www.transatlantikblog.de/2012...er-lehi-stern/
Der Teil der Geschichte wird gerne weggedrückt ,von den eingewanderten Herren aus Polen ,die bei der Irgun Stern waren
Itzak Shamir und Menachim Begins Lebensläufe zeigen ,das man es als "Osteuropäer" bis ganz nach oben schaffen kann.Zynismus an
Der Herr von der Gegenpartei Grossmufti Hussein ,dat Onkelchen vom Jassir ,hatte rote Haare und blaue Augen
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Was verschwendest Du Deine Zeit mit diesem Schwachkopf? Er arbeitet mit Unterstellungen (jeder, der nicht pro-Israel ist, ist Moslem) und Spam, um Stränge zu zersetzen.
Wundere mich, dass man ihn nach zehntausenden Spam-Beiträgen immer noch gesperrt hat.
Deswegen sabbert der ja trotzdem ins Forum und gibt seinen Senf zu meinen Beiträgen, was ich dann bei dessen Logikverkrümmung nicht so stehenlassen kann. Außerdem hab ich grundsätzlich ne andere Auffassung zu Foren. Da liegt der Sinn eigentlich nicht darin 20 oder 30 Leute zu ignorieren.
Zitat:
Zitat von
opppa
Ist ja auch Scheiße, wenn "ladywinter" nicht auf Dein:"Bello faß!" hört!
:ja::ja:
Wieso "Bello"? Bei einer Dame wäre "Belli" angebracht.:crazy:
Zitat:
Zitat von
hubert9
Schau Löwe,
Die dreckigen antisemitischen Fälscher-Banden können die Wahrheit nicht auslöschen!
Ursprünglicher Text:
Daraus wurde:
Aus "Yitzhak Shamir" macht man dann "Friedensnobelpreisträger (!) Yitzak Rabin":
Es gibt immer wieder naive Deppen die auf diesen :Nazi:-Zug aufspringen!
:hi:
Schau Hubert,
Die dreckigen semitischen Fälscher-Banden können die Wahrheit nicht auslöschen!
Sie behaupten sogar, der Talmud sei gefälscht, besser die Überstzung aus dem Aramäischen.
Ihr kramt dann wiedermal sone Zionistenbude in NY hervor, die alle negativen Aussagen eurer Spitzenpolitiker als nicht gesagt darstellt. Der Müll klappt nichtmal bein ersten Versuch. Auf was du dich berufen kannst, ist die Unterabteilung des Secret Service, die nur dafür da ist negative Inhalte im Net, die Israel, die Juden und die USA betreffen, auf positiv umzuschreiben und wenn nicht möglich zu löschen. z.B. in vergangenen Zeiten kam beim Googlen von "Schlächter von Beirut", euer Völker- und Massenmörder Sharon hoch, versuchs mal jetzt. Volksverarsche ist im Zeitalter vom Internet ganz schön schwierig.:cool:
Zitat:
Zitat von
Löwe
Schau Hubert,
Die dreckigen semitischen Fälscher-Banden können die Wahrheit nicht auslöschen!
Sie behaupten sogar, der Talmud sei gefälscht, besser die Überstzung aus dem Aramäischen.
Ihr kramt dann wiedermal sone Zionistenbude in NY hervor, die alle negativen Aussagen eurer Spitzenpolitiker als nicht gesagt darstellt. Der Müll klappt nichtmal bein ersten Versuch. Auf was du dich berufen kannst, ist die Unterabteilung des Secret Service, die nur dafür da ist negative Inhalte im Net, die Israel, die Juden und die USA betreffen, auf positiv umzuschreiben und wenn nicht möglich zu löschen. z.B. in vergangenen Zeiten kam beim Googlen von "Schlächter von Beirut", euer Völker- und Massenmörder Sharon hoch, versuchs mal jetzt. Volksverarsche ist im Zeitalter vom Internet ganz schön schwierig.:cool:
Jetzt weis ich.Dein Hirn ist Kohlenstaubgeschädigt!