AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
romeo1
Du Trottel bist im falschen Thema, hier geht es um Pegida, die Ursachen und die Folgen. Würdest Du bitte mit dem Gewerkschaftskram einen entsprechenden eigenen Themenstrang eröffnen!!
Zukünftige AfD Politik sieht also vor andere als Trottel zu sehen. Genau darum geht es aber um die AfD warum der angebliche deutsche Milchel nicht aufwacht. Die AfD will keine Interessen von Arbeitnehmer vertreten, sie will die Interessen der Arbeitnehmer schwächen! Wie will also eine AfD eine Mehrheit gegen Arbeitnehmer bekommen? Das AfD und ihre Anhänger deutsche Arbeitnehmer für Trottel halten dachte ich mir sogar bisher, schön das du es nun auch noch so sagst. Damit wissen sie ja jetzt was du von ihnen hälst!
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Zukünftige AfD Politik sieht also vor andere als Trottel zu sehen. Genau darum geht es aber um die AfD warum der angebliche deutsche Milchel nicht aufwacht. Die AfD will keine Interessen von Arbeitnehmer vertreten, sie will die Interessen der Arbeitnehmer schwächen! Wie will also eine AfD eine Mehrheit gegen Arbeitnehmer bekommen? Das AfD und ihre Anhänger deutsche Arbeitnehmer für Trottel halten dachte ich mir sogar bisher, schön das du es nun auch noch so sagst. Damit wissen sie ja jetzt was du von ihnen hälst!
Du hast ein echtes Ding an der Klatsche und stellst vollkommen dämliche Vergleiche an die es nicht wert sind, diskutiert zu werden. Aber ich verspreche Dir, nach der Machtergreifung der AfD wirst Du für unbestimmte Zeit im nächstbesten Asylantenzentrum einquartiert, damit Du endlich die volle Breitseite multikrimineller Bereicherung hautnah erleben kannst. Tag für Tag, Monat um Monat ohne Pause bis es quietscht und winselt.
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Zukünftige AfD Politik sieht also vor andere als Trottel zu sehen. Genau darum geht es aber um die AfD warum der angebliche deutsche Milchel nicht aufwacht. Die AfD will keine Interessen von Arbeitnehmer vertreten, sie will die Interessen der Arbeitnehmer schwächen! Wie will also eine AfD eine Mehrheit gegen Arbeitnehmer bekommen?
Belege mal deine Lügen. Hetz lieber gegen FDP, da liegst du näher dran.
Zitat:
Das AfD und ihre Anhänger deutsche Arbeitnehmer für Trottel halten dachte ich mir sogar bisher, schön das du es nun auch noch so sagst. Damit wissen sie ja jetzt was du von ihnen hälst!
Mich nervt wenn jemand so einen Egoismus und Themaverfehlung betreibt.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Tja. Was soll die Bevölkerung auch machen, wenn die da Oben nicht hören wollen?
Was ich schlimm finde, ist, daß es Hinweise auf die Täter aus der Bevölkerung gibt!
Können die in einem so kleinen Ort denn nicht mal zusammenhalten!
Zitat:
Zitat von
laurin
Was ich schlimm finde, ist, daß es Hinweise auf die Täter aus der Bevölkerung gibt!
Können die in einem so kleinen Ort denn nicht mal zusammenhalten!
Ach, sowas bedrückt mich nicht mehr. Arschlöcher, Staatshörige und Denunzianten gab es schon immer und wann war sich dieses Volk mal komplett einig? Es gibt Millionen auf unserer Seite, überall und das reicht doch aus. Auf den Rest ist doch wirklich gesch.....
Zum Sternmarsch in Zwickau konnte ich leider keine aktuellen Informationen finden. Die Presse schweigt beharrlich.
Das Video vom 8.02. ist aber auch interessant und passt hier rein.
https://www.youtube.com/watch?v=FNanED9MFl4
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Zum Sternmarsch in Zwickau konnte ich leider keine aktuellen Informationen finden. Die Presse schweigt beharrlich.
Das Video vom 8.02. ist aber auch interessant und passt hier rein.
https://www.youtube.com/watch?v=FNanED9MFl4
Ich habe auch nichts weiter gefunden. Auf PI war eine kurze Notiz von Klara Himmel:
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich habe auch nichts weiter gefunden. Auf PI war eine kurze Notiz von Klara Himmel:
Inzwischen gibts einen Strang dazu.
http://www.politikforen.net/showthre...au-(-Sachsen-)
Zitat:
Zitat von
romeo1
Du hast ein echtes Ding an der Klatsche und stellst vollkommen dämliche Vergleiche an die es nicht wert sind, diskutiert zu werden. Aber ich verspreche Dir, nach der Machtergreifung der AfD wirst Du für unbestimmte Zeit im nächstbesten Asylantenzentrum einquartiert, damit Du endlich die volle Breitseite multikrimineller Bereicherung hautnah erleben kannst. Tag für Tag, Monat um Monat ohne Pause bis es quietscht und winselt.
Solche Drohungen gab es auch schon 1933 von den Nazis nur nannten sie die Einrichtungen erst Schutzhaftlager und später KZs .
Mit diesen Äußerungen bekennst du dich zur gewaltsamen Lösung und nicht zur Demokratie.
Wird Zeit dass das Volk aufwacht - sonst wird das erwachen richtig böse !!!