AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Hat die denn hinten einen Mannschaftseinstieg ?
Ja
http://www.modellversium.de/galerie/...a-spg-skif.jpg
Zitat:
Zitat von
Dragus
Vorstellen kann ich mir das auch für Syrien. Es wird nur eben zu den gleichen Problemen führen, wie im Libanon. Jede Gruppe wird ihre eigene Miliz haben mit entsprechenden Folgen. Was die UN sagt, interessiert dort doch niemanden.
Wenn das Militär stark genug und laizistisch ist, sollte es funktionieren diese Gruppen zu entwaffnen und ein solches System zu verteidigen. (z.B. Ägypten)
Mohamed Mursi und die Muslimbrüder haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht!
Sie meinen die Revolution „für Freiheit“ zu nützen um mit einem Wählerpotential von ca. 25%,
100% der Macht zu erhalten.
Der Vorteil von Ägypten ist der, dass es kaum bewaffnen Gruppen gibt.
In Syrien ist es umso komplizierter.
Nach dem Sturz des Assad-Verbrecher-Clan hieße es nicht nur die ausländischen Kämpfer wieder loszuwerden, da sind dann noch unterschiedliche Rebellen- und Sallafistengruppen, und 100.000 Shabiha und Geheimdienstler.
Dass dies nicht so einfach ist zeigt die aktuelle Situation in Libyen:
http://www.n-tv.de/politik/31-Tote-n...e10793056.html
Zitat:
Zitat von
Löwe
"Wir werden die Palästinenser vernichten wie die Heuschrecken und ihre
Köpfe gegen die Wand schlagen" (Friedensnobelpreisträger (!) Yitzak
Rabin, ehemaliger israelischer Premierminister, New York Times,
1.4.1988)
Gelle?
:vogel:
Hallo Bettvorleger!
Wo hast Du denn diesen abgeänderten Text einer Zitatfälschung wieder ausgegraben?:isgut:
Zitat:
Zitat von
hubert9
:vogel:
Hallo Bettvorleger!
Wo hast Du denn diesen abgeänderten Text einer Zitatfälschung wieder ausgegraben?:isgut:
Laberratte, ist authentisch.:hdf::fuck:
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Man müsste sein Gesicht sehen,dann kann man ihn zuordnen.Falsch ist es zu meinen ,Salafiten hätten meist schwarze Haare.Es ist zb Sitte im Islam ,die Haare rot zu färben ,(Henna rot)wenn man in den Krieg zieht ,oder pilgert.Der Prophet soll seinen Bart mit Henna gefärbt haben
rote Haare gibts da schon, auch biologisch als Erbsprung von den alten Kreuzrittern.
Ecke Levante ,Syrien und Israel nicht zu vergessen.Halebis eben!
http://www.youtube.com/watch?v=gZkDbjMh7ok
Da habe ich ein Video für euch ..bestimmt können welche russisch .
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Man müsste sein Gesicht sehen,dann kann man ihn zuordnen.Falsch ist es zu meinen ,Salafiten hätten meist schwarze Haare.Es ist zb Sitte im Islam ,die Haare rot zu färben ,(Henna rot)wenn man in den Krieg zieht ,oder pilgert.Der Prophet soll seinen Bart mit Henna gefärbt haben
rote Haare gibts da schon, auch biologisch als Erbsprung von den alten Kreuzrittern.
Ecke Levante ,Syrien und Israel nicht zu vergessen.Halebis eben!
http://www.youtube.com/watch?v=gZkDbjMh7ok
Da habe ich ein Video für euch ..bestimmt können welche russisch .
In Aleppo waren auch im WK1 ca 5.000 deutsche Soldaten stationiert. Das könnte einige Spuren hinterlassen haben.
Der Rotschopf rief doch irgendwas. Das klang richtig arabisch guttural ?
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Siehste!
So unterstützt jeder die, die er für die Guten hält!
:haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
zählt nicht als Asylgrund
Da nehme ich an, dass ladywinter mehr davon versteht, sie schrieb es sind Christen die jetzt verfolgt werden, oder sie geben sich als solche aus.
Ist ja auch Scheiße, wenn "ladywinter" nicht auf Dein:"Bello faß!" hört!
:ja::ja:
Zitat:
Zitat von
tosh
J
Von einem Verbot steht da nichts. Es heisst da lediglich, dass es wichtig ist,
dass ohne die Zustimmung der Regierung keine Waffen ins Land kommen,
und dass die Regierung die Autorität ausübt.
Dies ist selbstverständlich alles gegeben, da die Hisbollah ja in der Regierung ist.
Zudem geht es dabei nicht um Sofortmassnahmen,
sondern um die Aufforderung zur Unterstuetzung einer langfristigen Loesung!
Ist das nicht lustig?
Man erklärt einfach - aus Sicherheitsgründen - die Regierung als illegal und kann mit gutem Gewissen (soweit überhaupt eins vorhanden) nach Herzenslust Waffen liefern!
:haha:
Zitat:
Zitat von
hubert9
Wenn das Militär stark genug und laizistisch ist, sollte es funktionieren diese Gruppen zu entwaffnen und ein solches System zu verteidigen. (z.B. Ägypten)
Mohamed Mursi und die Muslimbrüder haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht!
Sie meinen die Revolution „für Freiheit“ zu nützen um mit einem Wählerpotential von ca. 25%,
100% der Macht zu erhalten.
Der Vorteil von Ägypten ist der, dass es kaum bewaffnen Gruppen gibt.
In Syrien ist es umso komplizierter.
Nach dem Sturz des Assad-Verbrecher-Clan hieße es nicht nur die ausländischen Kämpfer wieder loszuwerden, da sind dann noch unterschiedliche Rebellen- und Sallafistengruppen, und 100.000 Shabiha und Geheimdienstler.
Dass dies nicht so einfach ist zeigt die aktuelle Situation in Libyen:
http://www.n-tv.de/politik/31-Tote-n...e10793056.html
Fettung durch mich!
Für den Wahren (Hardliner-) Mohammedaner darf es keinen Laiizismus geben, weil seine Religionsvorturner gefälligst das gesamte Leben des Mohammedaners zu regeln haben.
Dazu kommt noch (erschwerend), daß diese Hardcore-Mohammedaner eine demokratische Wahl gewonnen haben, deren Ergebnis auch das Militär (eigentlich) respektieren sollte.
Ich bin aber trotzdem - auch wenn das eigentlich illegal ist - für Neuwahlen, weil dann demokratische Kräfte vielleicht eine Chance hätten, sich gegen den in den Moscheen gepredigten Radikal-Mohammedanismus durchzusetzen. Aber auch diesen demokratischen Kräften traue ich nicht zu, daß sie - bei einem Gewinn der Wahl - die Ägypter zur Toleranz bringen könnten.
:hmm: