AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mach sie doch krank :D
So wird das wohl laufen (müssen)! Und nach den 5 Tagen hats mich dann auch erwischt. Bei mir dauerts dann schonmal länger mit der Rekonvaleszenz. Bin ja schon älter. Da zieht sich so ein allgemeines Unwohlsein schonmal nen Monat hin.
In meinem Alter ist es nicht so gut, wenn man was verschleppt. Das muss richtig auskuriert werden.
Wenn die das so haben wollen?! Ist mir nur recht!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So wird das wohl laufen (müssen)! Und nach den 5 Tagen hats mich dann auch erwischt. Bei mir dauerts dann schonmal länger mit der Rekonvaleszenz. Bin ja schon älter. Da zieht sich so ein allgemeines Unwohlsein schonmal nen Monat hin.
In meinem Alter ist es nicht so gut, wenn man was verschleppt. Das muss richtig auskuriert werden.
Wenn die das so haben wollen?! Ist mir nur recht!
Sollten viel mehr genau so machen
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das macht die schon immer so! Nicht, weil sie es will, sondern weil sie nicht anders sprechen kann. Dafür ist ihr Wortschatz viel zu klein. In der Wirtschaft käme es nicht mal über den Posten einer Bürovorsteherin hinaus. Ich verstehe bis heute nicht, wie es überhaupt so viel Macht aufbauen konnte. Normalerweise hätte es von Anfang an nur ausgelacht werden müssen. Aber der Deutsche steht ja auf Mittelmaß. "Staatsmännisch" wirkt hier fast immer arrogant. So wird das nix mehr.
Ich hatte Kontakt zu einem kalt pos. getesteten ärztl. Kollegen.
Ich habe klar gesagt, ich lasse mich asymptomatisch nicht testen.
Keine Reaktion (Nun, die hassen mich eh...).
Wichser allesamt.
Es gibt keinen Grund die Beweislast umzukehren.
Solange ich asymptomatisch bin, wird nicht getestet.Basta.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Also das ganze Geheule nützt dir nichts, Dr. Lanka hat ein höchst richterliches Urteil, - damit ist er im Recht bis ihm wissenschaftlich korrekt jemand das Gegenteil beweist, so einfach ist das.
Das der Pharma Industrie das nicht schmeckt ist ja zu verstehen, schließlich geht es um viel Geld, aber auf der anderen Seite geht es um unsere Gesundheit und die ist mit Geld nicht zu bezahlen.
Mmh. Ein Beispiel an dir. Du bist ja ziemlich homophob (was ich gut finde). Wenn ich jetzt dir einen Tausender verspreche, wenn du dies mir schriftlich gibst, dies aber in sumerischer Keilschrift und auf eine Tontafel gebrannt verlange, bis spätestens morgen früh am 3.2.2021 um 7 Uhr mitteleuropäische Zeit, wo drauf steht, dass du nicht schwul bist, dann wirst du das nach meiner Einschätzung nicht schaffen. Kann ich dann sagen, dass du schwul bist? Du hast ja nicht so widersprochen oder es belegt, wie ich es verlangt habe!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schau dir mal an, wie die Polizei gekleidet ist, wenn sie hier auf Corona-Spielplätzen auftaucht:
https://www.youtube.com/watch?v=LIhVcqvHLlI
Schusssichere Westen. Der pure Wahnsinn.
Bei Araberclans habe ich die teilweise mit einfachen Bürohemden gesehen.
Den "Stoff" für diese schusssicheren Westen weben wir bei uns in der Fabrik zusammen. Dafür gibt es nicht viel Konkurrenz. Aber sieh mal, wie doof diese Trulla da hinten um die Ecke glotzt. Normalerweise hätte der so richtig eine gelangt werden müssen, dass sie nicht mehr weiß, wo oben und unten ist. Manche lernen nur mit Schmerzen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich hatte Kontakt zu einem kalt pos. getesteten ärztl. Kollegen.
Ich habe klar gesagt, ich lasse mich asymptomatisch nicht testen.
Keine Reaktion (Nun, die hassen mich eh...).
Wichser allesamt.
Es gibt keinen Grund die Beweislast umzukehren.
Solange ich asymptomatisch bin, wird nicht getestet.Basta.
Meinen Respekt haste! Ich kenne auch mehrere Ärzte, die die ganze Corona-Nummer hier sehr kritisch sehen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schau dir mal an, wie die Polizei gekleidet ist, wenn sie hier auf Corona-Spielplätzen auftaucht:
https://www.youtube.com/watch?v=LIhVcqvHLlI
Schusssichere Westen. Der pure Wahnsinn.
Bei Araberclans habe ich die teilweise mit einfachen Bürohemden gesehen.
Unfassbar! Der Ober-Miriclanchef bekommt seine 27. Duldung und die Bullen gehen auf Spielplätze, um die Leute einzusacken. Alter, was geht hier ab?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mmh. Ein Beispiel an dir. Du bist ja ziemlich homophob (was ich gut finde). Wenn ich jetzt dir einen Tausender verspreche, wenn du dies mir schriftlich gibst, dies aber in sumerischer Keilschrift und auf eine Tontafel gebrannt verlange, bis spätestens morgen früh am 3.2.2021 um 7 Uhr mitteleuropäische Zeit, wo drauf steht, dass du nicht schwul bist, dann wirst du das nach meiner Einschätzung nicht schaffen. Kann ich dann sagen, dass du schwul bist?
Die hatten mehr als genug Zeit.
Morgen um 07:00 Uhr bitte 1.000 Euro bereit halten
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die hatten mehr als genug Zeit.
Morgen um 07:00 Uhr bitte 1.000 Euro bereit halten
Sollte er es schaffen, gebe ich ihm einen Tausender!
Muss allerdings wirkliches Sumerisch sein. Nicht irgendwelche Kritzeleien. :D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Den "Stoff" für diese schusssicheren Westen weben wir bei uns in der Fabrik zusammen. Dafür gibt es nicht viel Konkurrenz. Aber sieh mal, wie doof diese Trulla da hinten um die Ecke glotzt. Normalerweise hätte der so richtig eine gelangt werden müssen, dass sie nicht mehr weiß, wo oben und unten ist. Manche lernen nur mit Schmerzen.
Da habe ich dann einen Leckerbissen für dich, frisch aus Hamburg, wo ebenfalls Bullenweiber nichts Besseres zu tun haben, als Leute beim rodeln zu belästigen. Anschauen und genießen.
https://t.me/wirsindvielmehr/8498