Ich wünsch mir,daß die roten Verbrecher mal so verkloppt werden, daß sie sechs Monate aus der Schnabeltasse trinken. Das wär mein Traum.
Wo ist eigentlich Patriotistin?
Druckbare Version
Und wenn es 6 oder 7 Tausend sind.. ich sehe nicht, dass sich dadurch etwas ändert. PEGIDA gibt es jetzt seit über 1 Jahr. Eine richtige "Bewegung" ist daraus n. m. Empfinden bisher nicht geworden. Mit den sog. "demokratischen" Mitteln sehe ich auch zumindest in D keine Möglichkeiten der Veränderung. Die würde es möglicherweise geben, wenn sich die Ost-EU-Staten dazu entschließen würen, "bedeutende" Mengen an "Zuwanderern" zu akzeptieren, z. B. Polen 3-400.000, Ungarn 250.000 usw usw. Dann würde DORT der Teufel los sein. Das gleiche ist in F und in GB zu erwarten, wenn man dort nachgeben würde. Die dortigen Bevölkerungen tragen nicht die Lasten der "historischen Vergangenheit und Verantwortung" wie die Deutschen und würden nie einsehen, warum man irgendwelche Asylbetrüger ins Land holen und beköstigen soll.
Eigentlich kann sich unsere Genossin Staatsratsvorsitzende gar nichts Besseres wünschen als ein NEIN sämtlicher "Unwilligen", gäbe es ihr doch die Argumente an die Hand, ebenfalls NEIN zu einer weiteren sog. "Zuwanderung" zu sagen. Ob sie aber diese politische Größe aufbringen wird?
Die hat keine politische Größe.
Es wäre eine ihrer 180-° Kehrtwendungen, die sie schon mehrmals erfolgreich vollzogen hat.
Leider sind viele Deutsche so hirngewaschen, obrigkeitshörig, oder strunzdumm, daß sie ihr alles abnehmen.
Man muß nur Gertrud Höhlers Buch "Die Patin" lesen.
Du überschätzt die Angsthasen. Wären sie wirklich auf der Flucht, bräuchten sie keine 5000 km Busfahrten.. Da würde mancher Rentner blass, wenn er mit sonem Terrorroristenfahrgestell an die Anschlagsorte, Gebührenfrei, auf Kosten der Opfa, verfrachtet würde. Ne der darf teuer zahlen um in Arabien zerstörte Kulturdenkmähler besichtigen zu können.
Ich habe einige Bücher von Frau Prof Höhler, sogar mit persönlicher Widmung, aber die "Patin" bisher nicht. Sollte ich mir das Buch besorgen?
Völlig richtig. Frau Merkel hatte letztlich noch nie besonderes Stehvermögen. Fast immer hat sie nachgegeben, wenn es darauf ankam. Jedoch in diesem geschilderten Falle sollte ihr das Nachgeben jedoch leicht fallen, oder? Aber wie es scheint, hat sie sich mit ihrem "wir schaffen das" und den Parolen der "europäischen Gemeinsamtkeiten" schon viel zu weit aus dem Fenster gehängt
Weil du ja geschrieben hast, jeder der eine von dir abweichende Meinung hat dumm wäre. Nur politische Meinungen haben eben auch etwas damit zu tun, wer die Interessen von jemanden besser vertritt. Was nutzt es mir da, wenn einer glaubt Ausländerprobleme zu beseitigen, aber auch dafür ist meine Interessen als Arbeitnehmer nicht zu vertreten. Wir hätten dann vielleicht weniger Ausländer, aber ich bin doch beispielsweise nicht dazu bereit auf die Hälfte meines Lohnes zu verzichten, oder mir Urlaub oder Weihnachtsgeld streichen zu lassen oder mir Rechte über Betriebsverfassungsgesetzt abzusprechen. Mir ist es also lieber in Deutschland mit Ausländer und den hier vorliegenden Verhältnisse, als eben Ungarn oder Polenverhältnisse ohne Ausländer. Meine Interessen fühle ich eben von Gewerkschaften besser vertreten, als durch irgend eine rechtspopulistische Partei hier. Was eben Gewerkschaften für mich erkämpft haben, da fällt mir einiges ein, was aber haben eine politische Ideologie die dir nahe steht bisher für mich getan? Zähle es mir halt einmal auf. Ich lerne gerne immer dazu!
Leute wie Du sind Heuchler vom Feinsten! Willst uns hier weiß machen, dass Dir die "vorliegenden Verhältnisse" gefallen, aber ich wette Deine eigenen Kinder würdest Du nie an eine Schule mit 90% Moslems stecken wollen, beispielsweise in Berlin-Neukölln oder was weiß ich wo. Spätestens wenn Dein Kind dann jeden Tag nach Hause kommt und Dir erzählt, dass es wieder als "Schweinefleischfresser" oder "Nazi" beschimpft wurde und auf dem Schulhof als Ungläubige/r nicht mehr wert ist als ein Strassenköter in Bagdad, würdest Du es auf einer anderen Schule haben wollen.
Das ist ja das Pardoxe: Warum gibt es solche Problembezirke und Schulen überhaupt, wenn es Leute wie Dich gibt? Eigentlich müsstet Ihr es Euch doch auf die Fahne schreiben einen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten und diese Stadteile und Schulen zu bevölkern, damit etwas für Integration und Vermischung getan wird - schließlich ist das ja alles eine ach so tolle kulturelle Bereicherung. Warum macht Ihr das nicht? Warum machen das die ganzen "Stopft-doch-das-Land-mit Migranten-zu"-Welcome-Enthusiasten nicht? Scheiß auf die Bildung, schick Dein Kind auf eine Hauptschule in Berlin-Neukölln und Du hast Du meinen Respekt und ich kann Dich ernst nehmen!
Zudem scherst Du in typischer linkspopulistischer Manier alles über einen Kamm, als ob irgendwer automatisch etwas gegen Ausländer hätte, wenn er etwas gegen die Asylforderinvasion und die Islamisierung hat. Ausländer, Asylfordererinvasion und Islamisierung sind aber verschiedene Schuhe.
Als ob ich automatisch, wenn ich etwas gegen freche, fordernde Asylforderer habe, die sich von dt. Steuergeldern alimentieren lassen und die nationalen Grenzen invasionsartig überennen, auch etwas gegen einen Niederländer/Polen/Franzosen/Ukrainer/Amerikaner, etc. haben würde, der hier sein Geld verdient, Steuern zahlt und mit mir den gleichen kulturellen Hintergrund teilt.
Man stelle sich einfach mal vor hundertausende von mittellosen Deutschen würden in ein muslimisches Land flüchten und dabei...
...1. unkontrolliert und invasionsartig die Grenze überrollen und im Zweifel auch gewaltätig werden
...2. sich muslimischen Frauen gegenüber respektlos verhalten
...3. an der Unterbringung herummänkeln, weil sie sich nicht in Stadtnähe befinden
...4. Schweinefleisch in den Kantinen fordern
...5. in den Hungerstreik treten oder drohen vom Dach zu springen, wenn ihnen die Asylverfahren zu lange dauern
...6. sich zu kriminellen Banden zusammenschließen und Einheimische überfallen
...7. sich mit mehreren Identitäten austatten um in verschiedenen Regionen Transferleistungen abzugreifen
...8. Häuser fordern, weil die ihnen von irgendwelchen Schleppern versprochen wurden
...9. radikal-christliche Weltanschaungen in's Land tragen
...usw., usw,... - Wie lange das die einheimische Bevölkerung wohl mitmachen würde...?
Natürlich weiß ich, dass NICHT ALLE FLÜCHTLINGE so sind, aber Merkel hat Deutschland nun mal zu einem El Dorado für Schmarotzer, Kriminelle und Islamisten aus aller Welt gemacht, also kommen sie auch zu Hauf!
Und man darf sehr gespannt sein, ob Leuten wie Dir die "vorliegenden Verhältnisse" in 10, 20, 30 Jahren dann immer noch so gut gefallen, wenn sich hierzulande vorerst mal 30 Millionen Moslems breit gemacht haben, der Islam auf alle gesellschaftlichen und politischen Ebenen Einfluss nimmt und die endgültige ethnische Säuberung Deutschlands von den Deutschen angegangen wird.
Um nix anderes handelt es sich nämlich langfristig: Um eine "ethnische Säuberung", denn der Moslem wird seine Geburtenraten bestimmt nicht plötzlich auf deutsches Niveau herabsenken und der Islam nicht plötzlich ganz aufgeklärt und tolerant daherkommen, aber Leute wie Du scheinen ganz geil darauf zu sein sich abzuschaffen und irgendwann auf deutschen Strassen als Ungläubige bespuckt zu werden.
Die Weitsicht unserer Politiker kann man an den Glasbausteienen ablesen, die sie so Intellektuell machen. Nur, der GEZettete Werbungskonsument übersieht, das das alles Kamerageil mit Plastikscheibschen auf der Iris vorgetäuscht wird. Wer schaut schon auf die Iris, wenn man umringt ist von Erzengeln und Angelas. Legislaturperioden haben ihre Halbwertzeiten und die gewählten unendlich verpflichtende Pensionsbezüge. Würden sie, wie von Ihnen vielfach gefordert, vom Mindestlohn in prekären Arbeitsverhältnissen stecken, jaha, dann würden sie wach werden und ihr handeln nach den Gegebenheiten ausrichten, wie jeder normale Bürger das auch tun muss.
Da bleibt dem grünen Gutmensch doch glatt das "Welcome" im Halse stecken, wenn Flüchtlinge direkt vor der Haustüre, das grüne Idyll verschandeln sollen. :D
https://www.facebook.com/KeinZIEM/vi...1452898885203/