Auf die Frage war er nicht vorbereitet. Immer das gleiche.
Druckbare Version
Darum ist die katholische Kirche auch ein heuchlerischer Drecksladen, den man in keinster Weise unterstützen darf. Diese Institution ist weltweit der größte Großgrundbesitzer und hortet, speziell im Vatikan, unbezahlbare Schätze aus fast 2.000 Jahren und besitzt eine eigene Bank, über die sie ihre Geldgeschäfte abwickelt. Gleichzeitig wird aber immer schön nach Geld gebettelt und sich in dem Schein der "armen Kirche" gesuhlt, während man die Anhänger für dumm verkauft.
Was soll an dieser komischen Frage jetzt so besonders sein? Ich glaube, ich habe in den letzten 30 Jahre keine Spritze bekommen. Weshalb sollte ich? Ist das jetzt normal, wenn man keine Spritze bekommen hat, oder "un"normal?
:kk:
Spritzen gibt es entweder bei intensiver Zahnbehandlung, bei chronischen Schmerzen und bei Operationen im Krankenhaus. Wo sonst noch?
Ich bin sicher, dass ich mich in den letzten 30 Jahren weder habe impfen lassen, noch hatte ich eine derartige Zahnbehandlung, noch war ich im Krankenhaus. Also jetzt in eigener Sache. Ansonsten kenne ich Krankenhäuser von Besuchen und als Begleitung so gut, dass ich glatt ein Buch darüber schreiben könnte.
Diese komische Frage erinnert mich an die BG Unfallklinik in Frankfurt/Main. Als ich damals so Anfang der 90er meine Frau dort besucht habe, stellte ich auch eine Frage an die Stationsschwester. Ich weiss nicht mehr, welche Frage das war, aber diese Stationsschwester insistierte mit der Gegenfrage, wann ich das letzte Mal im Krankenhaus gelegen hätte. Nachdem sie mich das also drei- oder viermal fragte, dachte ich dann scharf nach und antwortete: "mit vier Jahren". Da hatte mich nämlich ein Auto angefahren. Daraufhin guckte sie nur dämlich aus der Wäsche und verschwand, ohne meine Frage zu beantworten. Solche Dumm-manzen haben schon damals die BRD unsicher gemacht.
Und wenn ich mich hier so einige Beiträge durchlese, kann ich nur sagen: im Westen nichts Neues.
Manche Völker haben da keine Skrupel, auch wenn sie in ihrer Geschichte Ähnliches selbst erfahren mussten.
https://www.spiegel.de/politik/ausla...-a-880285.html
Wenn Du meine Beitraege im Strang verfolgt und verstanden hast wirst Du erkennen
das ich dialektisch zur Bewertung politischer Entscheidungen bezueglich der Coronakrise
vorgegangen bin. Bei der These habe ich darwinistische, strikt rationale Gesichtspunkte
aufgestellt und ausgewertet. Insbesondere bei der Abschaetzung der gesellschaftlichen,
finanziellen und wirtschaftlichen Kausalfolgewirkung der politischen Massnahmen, habe
ich es mir dabei nicht leicht gemacht.
Bei der Antithese pruefte ich unter humanitischen Gesichtspunkten flankiert von ethischen,
moralischen Wertvorstellungen mit Einbindung von Komponenten sozialer Kompetenz und
Empathiefaehigkeit.
Nun mein Ergebnis! Die Synthese kann nur lauten:
Die Poliker und Regierungsfuehrer in Ost und West haben richtig entschieden!
Unsere Gesellschaften haben nicht mehr die Bezeichungen " Zivilisationen " verdient
wenn wir nicht zum Schutz der Menschen von Hochrisikogruppen das unkalkulierbare
Risiko auf uns nehmen, moeglicherweise das Gemeinwesen, Finanz- und Wirtschaftwelt
unerholbar gegen die Wand zu fahren.
Die behoerdlichen Massnahmen koennen fatale gesellschaftliche Negativwirkung auf
das Gemeinwesen, Finanzen und Wirtschaft haben, muessen es aber nicht. Es kann
sogar sein das durch den Einsatz gigantischer Summen von Kapital der temporaer
hinzunehmende, drastische Rueckgang der Wirtschaftsleistung kompensiert wird
bzw. in zwei oder drei Quartalen sogar eine Steigerung des Wirtschaftswachstums
erzielt wird, die ohne die Massnahmen der " Coronakrise " nicht erzielbar gewesen
waere. Niemals wurde auf der Welt bisher soviel Kapital durch den Staat in Volk und
alle bedeutenden Sektoren der Realwirtschaft gepumpt.
Ausserdem spielen Generationenvertrag und Selbstpraegung der Gesellschaft
eine bedeutende Rolle zur richtigen Entscheidungsfindung. Es gibt uns nur weil unsere
Eltern uns " gespritzt " und die Omas und Opas unsere Eltern. Kein Mensch waere
ohne seine Erzeuger und Vorfahren auf der Welt. Die Tatsache erfordert unbedingten
Respekt und steht damit in der Bewertung ueber darwinistische Bewertungskriterien.
Hinzu kommt noch das unsere Altvorderen alle Notlagen und Entbehrungen der Kriegs-
und Nachkriegszeiten erfolgreich gemeistert haben. Haetten sie dabei nur egoistisch
an sich gedacht, waere ueberhaupt kein Nachwuchs entstanden. Viele Gesellschaften
und Staaten gaebe es dann heute nicht.
Nun zu anderen Menschen der Hochrisikogruppen: Warum gibt es Aidskranke,
Alkoholkranke, chronisch Kranke, Drogenkranke, Magersuechtige, Uebergewichtige
sowie geschlechtskranke Nutten und Bahnhofstricher?
Es gibt die Menschen der Hochrisikogruppen weil sie Produkte der Zivilisation unserer
Industriegesellschaft sind. Nicht die natuerliche Evolution hat die Menschen schwach
und krank gemacht.
Die Gesellschaft war es ! Wir alle waren es!
Offenbar gibt es einen Plan von USA&Friends den Chinesen nach der Krise eine gepfefferte Rechnung auszustellen. Pompeo hat das vor ein paar Tagen recht unmissverständlich in einem Interview mit BILD angekündigt.
Die BILD-Redaktion hat sich daraufhin hingesetzt und in einem Bezahlartikel schonmal einen Kostenvoranschlag erstellt. :D
Die KP und Regierung der VR China besteht aus den Besten, der Besten, der Besten Nazis (NationalSozialisten)
ueberhaupt. Das Geld braucht die Regierung fuer ihr eigenes Volk. China First! Daher duerfen die Amis nur auf
folgende Entschaedigungsleistung hoffen:
1) es gibt fuer jeden US Amerikaner einen chinesischen Glueckskeks in biologisch abbaubarer Verpackung
die Glueckskeksproduktion ist bereits erfolgt und versandfertig
2) alle Exportprodukte aus China werden in den USA noch preisguenstiger weil die Produktionskosten
durch den drastischen Oelpreisverfall fuer laengere Zeit niedriger ausfallen als es vorher der Fall war
3) chinesische Staatsbanken retten alle durch die Coronakrise in Insolvenz gehenden US Privatbanken
bedeutende Konzerne der US Realwirschaft, innovative US high-tech Unternehmen mit Ausnahme der
unwirtschaftlichen US Fracking Industrie
Mehr gibt es nicht!
:gp::hsl: es erwärmt immer wieder mein Herz, deine sehr schlüssigen Aussendungen, besonders am Morgen, zu lesen :appl::gib5:
der neue Chef der WHO (weil Hauptfinanzier) hat am 5. April folgendes gesagt:
wer weiß, was der dann alles reinmischen wirdZitat:
Impfstoff für “alle Menschen auf der Welt”
Und Impfen ist für die WHO auch in der gegenwärtigen Lage die erste Hilfsmaßnahme. Nach Ansicht von Bill Gates wird sich das Leben erst dann wieder völlig normalisieren, wenn es „für alle Menschen auf der Welt“ einen Impfstoff gegen das Coronavirus gibt. Am 5. April sagte er gegenüber dem Sender Fox News:
Wir müssen das Virus auf der ganzen Welt besiegen.Bis es soweit sei, könne das Leben nicht zum Normalzustand zurückkehren
https://www.unzensuriert.at/content/...igeninteressen