AW: Christen werden in Syrien verfolgt und keiner tut was
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Die Nicht Tödliche Hilfe der westlichen Wertegemeinschaft...via Kroatien oder der Türkei.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
...Vollzitat...
Schau mal des Video an...lohnt sich...:
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post6419440
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Der Schütze im ersten Video hat auch ziemlich lange eingerichtet. ;)
So dolle ist das CIA Training wohl dann doch nicht, immerhim bringen die sich nicht selbst um. Deren Eigenverluste waren teilweise höher als deren Kampfverluste...:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/...ar.mp4.FLV.GIF
AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
MAJOR ALERT TO ALL READERS AND THOSE WITH AN INTEREST IN ALEPPO!!
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...01602099_n.jpg
Major General #Murshed #AlDhaaher, seen in this picture, is now the new commander of forces in the NORTHERN TEMPEST OPERATION.
President #Assad, having been moved by the wretched humanitarian situation in Aleppo's west and the somewhat snail-like progress of our armed forces in the city, especially after our efforts to clean out Al-Raashideen came a cropper, has appointed 2 new officers to command the SAA, militia and NDF in our largest city. The first is the Deputy Chief of the Syrian General Staff, Major General Murshed Al-Dhaaher, a pure operational field commander, and Brigadier General 'Issaam Zhahreddeen, who will have actual tactical command of operations inside Aleppo under Gen. Al-Dhaaher. Wael tells that Dr. Assad gave them a target date to finish the job although that date remains classified.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Nein, Asyl in die BRD sagt er mir gerade per Skype.
Na, dann haben wir uns ja mal wieder einen neuen "HotSpot" gebastelt, fügt sich ja an die schon vorhandenen nahtlos an. Passt in die Abteilung: "südländisches Aussehen".:kotz:
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Warum ich, du bist doch hier der Saudi-Freund.
In deinem Wahn!
Zitat:
Zitat von
Alfred
Das ist schon älter, habs vor einigen Monaten das erste mal gesehen. Momentan verweigern YT und Liveleak scheinbar viel anti-FSA Material das Hochladen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das ist schon älter, habs vor einigen Monaten das erste mal gesehen. Momentan verweigern YT und Liveleak scheinbar viel anti-FSA Material das Hochladen.
Ja, Liveleak lässt zur Zeit kaum FSA Kritische Videos zu...sehr ärgerlich zumal das dem Prinzip von LiveLeak widerspricht. Ich denke das die zionsratten dem Portal Sanktionen angedroht haben.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ja, Liveleak lässt zur Zeit kaum FSA Kritische Videos zu...sehr ärgerlich zumal das dem Prinzip von LiveLeak widerspricht. Ich denke das die zionsratten dem Portal Sanktionen angedroht haben.
Ja ich versuche mal Material in arabisch zu finden das rutscht meist durch die Zensur, weil es keiner kann.