AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Kann ich mir da auch eigenes richtiges Bier mitbringen ?
Frage für einen Freund.
:D
Abgelehnt. Wer in Düsseldorfer Kneipen Bier konsumiert, gehört eigentlich aus der Gesellschaft ausgestossen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Es erschreckt vor allem die Beliebigkeit, wie hier quasi im Vorbeigehen Geld rausgehauen wird. Was soll das? Sind die komplett wahnsinnig geworden? Wer gibt solche bekloppten Ausgaben frei? Wieso werden die nicht vom Bundesrechnungshof wegen Veruntreuung verklagt? Wie lange soll das noch so weitergehen? Da kommt so ein ausländischer Diplomat zufällig hier vorbei und schon werden dem Millionen bis Milliarden nachgeschmissen? Warum klicken hier nicht schon längst Handschellen? :basta:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es erschreckt vor allem die Beliebigkeit, wie hier quasi im Vorbeigehen Geld rausgehauen wird. Was soll das? Sind die komplett wahnsinnig geworden? Wer gibt solche bekloppten Ausgaben frei? Wieso werden die nicht vom Bundesrechnungshof wegen Veruntreuung verklagt? Wie lange soll das noch so weitergehen? Da kommt so ein ausländischer Diplomat zufällig hier vorbei und schon werden dem Millionen bis Milliarden nachgeschmissen? Warum klicken hier nicht schon längst Handschellen? :basta:
:gp:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du antiseptisch erneut bewerten kannst.
Zugeschickt aus Halberstadt.
https://pbs.twimg.com/media/GB4b3Saa...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von
Olliver
Deine Memes sollen ja laut ihrem Ruf immer weit weg von der Wahrheit sein.
Allerdings finde ich die 200 Millionen für Kolumbiens Klimaziele und die 315 Millionen für Radwege in Peru gut angelegt. :D
Obwohl, die 94 Millionen für Sambia sind auch gut.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Kacke, die Lottoannahmestelle streikt. Nun ist jede Hoffnung auf schnellen Reichtum im Arsch.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Abgelehnt. Wer in Düsseldorfer Kneipen Bier konsumiert, gehört eigentlich aus der Gesellschaft ausgestossen.
„Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße."
Altbier ist das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Düsseldorf in die Kneipe und trinkt Altbier.
:haha:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
„Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße."
Altbier ist das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man halt in Düsseldorf in die Kneipe und trinkt Altbier.
Am besten mit einer Jogginghose. :gib5:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich habe nicht mal Jogginghosen,
aah, doch, mit Löchern, nur für BAU-Arbeiten innerhalb des Hauses!
Zitat:
Altbier ist das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man in Düsseldorf in die Kneipe und trinkt Altbier.
Köln ist für mich mittlerweile eine NO-GO-Area!
Genau wie Berlin.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich habe nicht mal Jogginghosen,
aah, doch, mit Löchern, nur für BAU-Arbeiten innerhalb des Hauses!
Köln ist für mich mittlerweile eine NO-GO-Area!
Genau wie Berlin.
Das liegt bestimmt nicht überwiegend an deutschen Straftätern. Wobei wir da wieder beim Thema sind. Wer hat denn die BRD in ein multikriminelles Plumpsklo verwandelt ? Bestimmt nicht Politiker von der AfD.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das liegt bestimmt nicht überwiegend an deutschen Straftätern. Wobei wir da wieder beim Thema sind. Wer hat denn die BRD in ein multikriminelles Plumpsklo verwandelt ? Bestimmt nicht Politiker von der AfD.
:gp:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Würfelqualle erneut bewerten kannst.