AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Leider deckt sich - wie so oft - auch hier Deine Meinung zu 100 % mit meiner, worauf ich an dieser Stelle alles andere als stolz bin.:hi:
Würde die CDU den Laschet aus dem "Rennen" nehmen, und ihn durch Merkel ersetzen, wäre nicht nur Laschet schwer angeschlagen, sondern auch die ganze CDU.
Das dürfte jedem einleuchten (?)...
Bei den letzten Bundestagswahlen hat Renate Künast mit ihrem Veggi day den Grünen die Wahlen versaut, und diesmal wird es Bierbock sein mit ihrer stark geschönten Biographie, die den Grünen die Wahlen versauen werden.
Klar, das ist so, zumal nicht wenigen "Mutti" heftigst auf den Zeiger geht.
Habeck statt Baerbock dürfte deutlich besser ankommen.
Kann der auch auf einem Trampolin hüpfen?
Falls nicht, ist der Vorschlag abzulehnen
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wäre nicht überrascht, wenn die Grünen morgen sogar unter 5% blieben.
Warum spricht der Sprecher so pessimistisch :?
Zitat:
Zitat von
herberger
Bei den letzten Bundestagswahlen hat Renate Künast mit ihrem Veggi day den Grünen die Wahlen versaut, und diesmal wird es Bierbock sein mit ihrer stark geschönten Biographie, die den Grünen die Wahlen versauen werden.
Möge noch rechtzeitig vor der Bt-Wahl noch mehr Licht ins Dunkel kommen. :beten: :beten: :beten:
Zitat:
Zitat von
Eridani
Da scheint es doch tatsächlich in Deutschland Kreise zu geben, die der Genossin Baerbock die Zukunft vesauen wollen.
Auffällig ist jedenfalls die Häufung von Kritik an der grünen Chefin in letzter Zeit.
Als Kind nahm Baerbock in den 1980er Jahren gemeinsam mit ihren Eltern an Menschenketten gegen das Wettrüsten und an Anti-Atomkraft-Demos teil.
Das macht sie mir schon sympathisch, ausserdem habe ich ein Trampolin.
Sie studierte auch an der London School of Economics and Political Science und schloss dort 2005 mit einem Master in „Public International Law“ (LL.M.) mit der höchsten Notenstufe Distinction ab - sie ist also für das Kanzleramt gut geeignet im Gegensatz zu Quereinsteigerin Merkel, die von Politik keine Ahnung hatte.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wohl hauptsächlich deshalb, weil sie Trampolin springen kann ?! :hmm:
Der Robert ist Schweinehirt und ich die Annalena bin im Völkerrecht zu hause!:haha::haha::haha:
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Klar, das ist so, zumal nicht wenigen "Mutti" heftigst auf den Zeiger geht.
Habeck statt Baerbock dürfte deutlich besser ankommen.
Ich bin mir sicher, Habeck steht schon längst in den Startlöchern... :pfeif: