AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Es gab m.W. solche Impfskandale auch mit anschließender Unfruchtbarkeit (müßte googeln), aber die Neger sind doch auch nicht ganz doof. Daß Gates, Rockefeller & Co. in ihrem Verantwortungsgefühl für die Welt auf solche Ideen kommen, halte ich jetzt nicht für völlig abwegig. Wenn sie davon abgehalten werden, dann nur aufgrund von rechtlichen und Imagefolgen für Pharmabuden nach Impfschäden.
Kann alles sein, doch im Grunde interessiert mich gerade eine ganz andere Frage viel mehr: es steht just quasi ein Tor sperrangelweit offen, und wird nicht genutzt.
Wenn man die Optionen, die die derzeitigen Restriktionen doch bieten, einmal aus der anderen Perspektive betrachtet.
Das beschäftigt mich gerade weitaus mehr als irgendwelche Neger und Plutokraten.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Kann alles sein, doch im Grunde interessiert mich gerade eine ganz andere Frage viel mehr: es steht just quasi ein Tor sperrangelweit offen, und wird nicht genutzt.
Wenn man die Optionen, die die derzeitigen Restriktionen doch bieten, einmal aus der anderen Perspektive betrachtet.
Das beschäftigt mich gerade weitaus mehr als irgendwelche Neger und Plutokraten.
Was meinst du?
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Halte ich für ein Produkt der durch die Medien geschürten Massenhysterie. Irgend jemand dreht durch, und sagt wir brauchen die Armee..
Klar. Und das mit den Massengräbern ist einfach nur deshalb, weil es in, bequemer und kostengünstiger ist.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
… für ein lächerliches Erkältungsvirus. ---
Das „lächerliche Erkältungsvirus“ wird auch deshalb von vielen Leuten nicht als gefährlich angesehen, weil überwiegend alte Menschen daran sterben. Klar liegt das zumeist an den Vorerkrankungen – aber ohne das Virus könnten die meisten Alten sicher noch Jahre leben. Ist aber nicht so wichtig für die jungen Leute. Aber vielleicht mutiert ja auch dieses Virus und bringt dann mehr junge Menschen ins Grab und dann …
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Gefährlich wird es aber erst, wenn die Corona-Paniker die Impfung aller fordern. Und dazu wird man sie vermutlich benutzen.
Ich bin nicht in Panik, aber impfen lasse ich mich sicher.
Bisherige Impfungen, z.B. Gegen Masern, Tetanus, Kinderlähmung, Pocken, … haben mir nicht geschadet.
Und das wird die Mehrheit so sehen, denn daß z.B. Masern auch in D wieder vorkommen, ist wie einiges andere auch, der Einwanderung aus aller Herren Länder geschuldet. Deshalb auch die Masern-Impfungen (Pflicht) für Kita-Kinder.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wir werden bereits gechipped und geimpft. Näheres in meinem Strang "Zahnstein".
Ick hab keene Zähne mehr! Wasn nu? Een Chip in meene Plastezähne?
Geimpft wurde ich seit 30 Jahren nicht mehr. Ich bin Verweigerer!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ick hab keene Zähne mehr! Wasn nu? Een Chip in meene Plastezähne?
Geimpft wurde ich seit 30 Jahren nicht mehr. Ich bin Verweigerer!
Hast du in den letzten 30 Jahren eine Spritze bekommen?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hast du in den letzten 30 Jahren eine Spritze bekommen?
Mitm Gates-Chip drinne?
Alter, Du hast ein Rad ab! Geh schlafen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mitm Gates-Chip drinne?
Alter, Du hast ein Rad ab! Geh schlafen!
Nein.
hast du in den letzten 30 Jahren EINE Spritze bekommen??
Edit:
Schwant dir was?..... Wenn du ehrlich bist, kannst du nicht sagen WAS sie dir genau gespritzt haben...
Neuer Totenrekord mal wieder. 7727 weltweit innerhalb von 24 Stunden. Deutschland wie immer: 1/3 der gemeldeten Zahlen bis 1 Uhr, 2/3 nach 1 Uhr morgens. Sie denken, das fällt dann kaum einem auf. In Frankreich geht es so richtig ab jetzt. Meine Fresse.
https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries