AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Quatsch, Katholiken sind die bravsten Untertanen die man sich vorstellen kann. Zumindest wenn es darum geht fremden Herren zu dienen.
Stimmt auch wieder. Das blende ich immer völlig aus und verhedder mich in Wunschdenken..
AW: Der über den Fuß einer Kamerafrau gestolperte "Verzweifelte" gehört Terrorgruppe an
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Russland bereitet keinen Krieg vor. Russland führt Krieg in der Ukraine.
Auch hier bist du der westlichen Lügenpresse aufgesessen.
Den Anstoss für den Krieg haben die CIA in Kiew gegeben (das hat man aber erst sehr viel später erfahren u.a. durch Russia today
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Das ist deren Freizeitbeschäftigung.
AW: Österreich warnt Bayern vor Anarchie wegen Flüchtlingsmassen
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Schreib einfach eine PN an einen Mod.
Dann wirst Du auf eigenen Wunsch gesperrt, kannst aber jederzeit zurückkehren.
hat geklappt---bis zum 22.12 dann
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
ich habe schon ernsthaft überlegt mir einen Teleskop-Schlagstock zu kaufen,
hier in Wesel sind auch schon über 1000 Flüchtlinge auf 3 Heime verteilt, Tendenz steigend,
bin mal gespannt wenn es hier losgeht :cool:
Laut einem aktuellen Artikel im Britischen Telegraph ist das erst der Anfang einer gewaltigen und riesigen Fluechtlingswelle, die demnaechst auf Europa und die BRD zukommen duerfte. Es duerfte also in den kommenden Monaten mit Millionen Invasoren zu rechnen sein:
http://www.telegraph.co.uk/news/worl...president.html
Schon jetzt kommen pro Tag in Nickelsdorf ( Oesterreich ) zwischen 6000 und 10.000 Invasoren rein:
Allein seit Mitternacht kamen dort 4500 Invasoren rein. Hier ein taufrischer Bericht aus Oesterreich:
http://diepresse.com/home/politik/in.../home/index.do
Deutschland soll ganz klar geflutet und vernichtet werden. Fuer mich besteht darueber kein Zweifel mehr.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich habe schon ernsthaft überlegt mir einen Teleskop-Schlagstock zu kaufen,
hier in Wesel sind auch schon über 1000 Flüchtlinge auf 3 Heime verteilt, Tendenz steigend,
bin mal gespannt wenn es hier losgeht :cool:
Es waere schon grob fahrlaessig, wenn sich die Deutschen nicht auf den kommenden Genozid gegen ihr Volk vorbereiten wuerden.
Die Eliten planen Eure Ausloeschung. Kapiert das endlich !
AW: Der über den Fuß einer Kamerafrau gestolperte "Verzweifelte" gehört Terrorgruppe an
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Die Verzweifelten sitzen hier im Forum, weil die den Drecksdienst Russia Today zitieren. Ihr habt nix drauf, ausser russische Regierungslügen zu transportieren.
Welche Regierungsluegen glaubst denn du? ....:haha: der Manfi....
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Die werden demnaechst ganz von selber Wohnungen und Villen besetzen. Hoffentlich erwischt es aber auch die Bonzen in ihren Rotweinvierteln.
Zitat:
Zitat von
Schaschlik
Hat die Kamerafrau das denn gewusst, als sie das Bein stellte? Ansonsten sieht das schon stark danach aus, jetzt nachträglich etwas zu rechtfertigen, was an sich nicht richtig war. Nicht einmal als freiwillige Helferin der Grenzpolizei geht sie durch, schließlich hat die Aktion in der Hinsicht nichts gebracht.
Warum ist es nicht richtig der Polizei dabei zu helfen einen Fluechtenden aufzuhalten?