AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Warum nicht deine Wohnstätte :?
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
weil ich weder Diktator noch Islamist mit sharia bin. welche der beiden gruppen unterstützt du? Du hast die Wahl zwischen einem mordenden Diktator oder Mörder mit glaubenshintergrund. viel spaß dabei! egal wen du unterstützt, du unterstützt nur dreck! wenn dann einer der beiden gruppen gewonnen hat, schneiden sie dir die kehle mit vergnügen durch.,
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Dummerle wie du kennen meistens nur 2 Möglichkeiten obwohl es fast immer mehr Möglichkeiten gibt.
Bezüglich Syrien, das du zuscheißen lassen willst, bin ich weder für den Diktator noch für die Terroristen,
sondern (du wirst es nie erraten) für die gewaltig leidenden Zivilisten.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Und ein Dictator ist perse, wenn er so Handelt wie Herr Assad, ja nichts schlechtes.
Assad ist kein Guter, er ist wie sein Vater ein bösartiger Diktator mit viel Dreck am Stecken.
Zitat:
Zitat von
tosh
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Dummerle wie du kennen meistens nur 2 Möglichkeiten obwohl es fast immer mehr Möglichkeiten gibt.
Bezüglich Syrien, das du zuscheißen lassen willst, bin ich weder für den Diktator noch für die Terroristen,
sondern (du wirst es nie erraten) für die gewaltig leidenden Zivilisten.
na das ehrt dich jetzt aber! so so, für die Zivilisten bist du. ja die führen eben in den ach so befreiten gebieten die sharia durch. ein mittelaltermob, mit säbeln, peitschen und steinen.....ich bin dafür, die da unten so lange einzusperren, bis einer sieger ist, der sieger bekommt dann nen upercut. da unten wird nie frieden nach unseren Maßstäben sein, alles andere ist Wunschdenken und phantasie.
Zitat:
Zitat von
C.Link
Es wird nie geschehen ....
Dummerle, sag niemals nie.
Die meisten Juden wissen, was passiert, wenn sie eine Invasion in Syrien oder Iran versuchen - deshalb schicken sie lieber die Amis...
Zitat:
Zitat von
tosh
Assad ist kein Guter, er ist wie sein Vater ein bösartiger Diktator mit viel Dreck am Stecken.
"Unterdrückt" er etwa deine sunnitischen Glaubensbrüder? Das ist kein Zeichen einer Diktatur sondern ein Zeichen für den Friedensnobelpreis ! Aber ich halte mal fest dass du in Syrien scheinbar Judeninteressen verfolgst.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
. ach ja, ich mag die amis, die haben Charakter,....
...und den zeigen sie gerne durch Foltergefängnisse, Lynchmorde, Angriffskriege im Auftrag der Juden von den sie kontrolliert werden, usw. usw.
Zitat:
Zitat von
tosh
Naja...die haben Islamische Extremisten verfolgt. Von der Bösartigekeit eines Obama, Sarkozy oder Hollande sind die Lichtjahre entfernt. Selbst die Ratten vom Spiegel werfen der Familie Assad nur das vor.
Zitat:
Zitat von
tosh
...und den zeigen sie gerne durch Foltergefängnisse, Lynchmorde, Angriffskriege im Auftrag der Juden von den sie kontrolliert werden, usw. usw.
kleinere kolateralschäden sind immer mal möglich und nötig.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
"Unterdrückt" er etwa deine sunnitischen Glaubensbrüder? Das ist kein Zeichen einer Diktatur sondern ein Zeichen für den Friedensnobelpreis ! Aber ich halte mal fest dass du in Syrien scheinbar Judeninteressen verfolgst.
Nach den zahlreichen Bombenanschlagen (Hama Bombings) und vielen Massakern (Aleppo Kadett Massacr) wurden nur die Extremisten der Muslimbruderschaft verfolgt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Und durch sowas...dieses Bild stammt aus dem Irak -> * +18 Klick* Der Junge wurde Demokratisch Korrekt ein Opfer durch den Beschuss von wilden Amis. Während die Amis in Syrien selbst Menschen das Gesicht abreissen lassen durch die CIA -> http://www.liveleak.com/view?i=f28_1360891124