AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Gestern stieg in Dresden einer mit nem offensichtlich Pegida-Plakat aus dem Zug. Ob der zum Deichkind-Bahnhofklatscher-Motivationskonzert wollte?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Gestern stieg in Dresden einer mit nem offensichtlich Pegida-Plakat aus dem Zug. Ob der zum Deichkind-Bahnhofklatscher-Motivationskonzert wollte?
Bestimmt. Kenne zumindest einen, der diesen Mist hört und zu Pegida steht.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Nicht ohne Grund fiel der Fratzenbuch-Account von "Anonymous (Kollektiv)" als erstes der Zensur der von Maas eingerichteten Zensurbehörde mit Annetta Stasi-Kahane und Konsorten zum Opfer, so dass sie auf das russische Pendant vk.com ausweichen mussten.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Bestimmt. Kenne zumindest einen, der diesen Mist hört und zu Pegida steht.
Ich glaube aber nicht, dass er da heil rausgekommen ist. Der hat sich sicher im Termin geirrt.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich glaube aber nicht, dass er da heil rausgekommen ist. Der hat sich sicher im Termin geirrt.
Kommt ja in letzter Zeit verstärkt vor, daß Leute auf falschen Demos, oder ähnlichen Veranstaltungen landen.:D Aber irgendwie ist es auch richtig normal geworden, daß immer irgendwo, irgendwer demonstriert.
Man kann sich kaum vorstellen, dass es nicht einen fall geben soll, wo glatzen ihr altes hobby, fidschis klatschen, betreiben. Gerade in dieser situation.
Das schweigen der presse ist sehr verdächtig.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Man kann sich kaum vorstellen, dass es nicht einen fall geben soll, wo glatzen ihr altes hobby, fidschis klatschen, betreiben. Gerade in dieser situation.
Tja, vielleicht haben die Glatzen ja mitbekommen, dass der Vietcong deutscher sein kann, als so manche Zecke! Der beste Kumpel unseres Jüngsten ist auch so ein "Fidschi", die Eltern betreiben einen Blumenladen und nen Imbiss. Nette und wirklich korrekte Leute mit ziemlich gradlinigen Ansichten.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Ich geh fast täglich beim Fitschi um die Ecke einkaufen. Soll ich ihn mal fragen?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ich geh fast täglich beim Fitschi um die Ecke einkaufen. Soll ich ihn mal fragen?
Ja mach mal.
Zitat:
PEGIDA-ANHÄNGER BRUTAL ZUSAMMENGESCHLAGEN
https://mopo24.de/#!nachrichten/oaz-...estewitz-46878
Feiges Dreckspack.