AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Das war aber nicht die Antwort auf meine Frage. Dein Hirn scheint sehr deformiert zu sein wenn man deinen Mist liest. Und bei all den Verbrechen der von der CIA betreuten Salafiten in Syrien kann man wohl jeden verstehen der die Amis nicht mag.
mir is es ehrlich gesagt, zu blöd dir die verbrechen eines Diktators assad aufzuzählen, weil ein bürschen wir dir nix zur Zufriedenheit gereichen würde. also lass ich es. ach ja, ich mag die amis, die haben Charakter, nicht so wie du und die ossiwurst, frei nach dem Motto ich krieche jedem in den anus, Hauptsache es geht gegen die amis.
Zitat:
Zitat von
Buella
Aber irgendwie habe ich, aufgrund des Gekeife der westlichen Edeldemokraten, und hier speziell die brd-Vasallen, das Gefühl, daß die Entmachtung der MB´s in Ägypten nicht nach dem Geschmack usraöls ist....
USrael ist da in der Zwickmühle.
Einerseits fürchtet IsraHell jeden islamistischen Staat mit gemeinsamen Grenzen!
Andererseits können die Edeldemokraten nicht einfach einen Militärputsch als demokratisch legitimiert verkaufen!
Das Ergebnis sind die widersprüchlichen Reaktionen des Westens.
Jodlerkönig
LICHTGESTALT
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Jodlerkönig auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
Zitat:
Zitat von
tosh
Einerseits fürchtet IsraHell jeden islamistischen mit gemeinsamen Grenzen!
Definitiv nicht mehr. Israel fördert diese Endwicklung um dann einen weiteren Kriegsgrund zu haben...am Ende steht dann das ersehnte Großisrael. Man züchtet sich seine Feinde selbst heran. Die Industrie (Waffen) wird es freuen und die Medien sind stets auf der Israelischen Seite, da machen einige Alibiartikel wegen der Palästinenser den Kohl auch nicht Fett.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Jodlerkönig
LICHTGESTALT
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Jodlerkönig auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen
Änderung der Kontaktliste bestätigen
Möchten Sie Jodlerkönig wirklich ignorieren?
Zitat:
Zitat von
Alfred
Jodlerkönig
LICHTGESTALT
Beitrag anzeigen
das schmerzt jetzt aber wirklich :)
Zitat:
Just as people gather in the nearby markets before their fast breaking, a booby trapped car detonated killing at least 33 civilian....
Zitat:
Dummerle, Leseschwäche hast du also auch noch! :haha:
Zitat:
Zitat von
C.Link
Ja ist schon klar, Anton du solltest nicht zu viel am Karbid schnuppern:D
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Anton, jetzt schließt du auch noch von dir auf andere! :haha: :haha:
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Macht mal, ich hoffe Assad nebelt euch dann schön mit VX und Sarin ein. Die ganze Welt würde jubeln.
Im Notfall würde er das wie er es versprochen hat wohl tun.
Die Juden sollten also nicht die große Fresse riskieren.
Der Jubel der ganzen Welt würde sich wegen der Ächtung dieser Mordmittel wohl in Grenzen halten.
Zitat:
Zitat von
Alfred
An unserem Dr.Frankenstein sieht man sehr gut das Juden nix weiter als eine Pest sind. Sollte die AL-Ciada Dank Judas Hilfe Siegen dann wird Israel Ausgerottet werden. Die Juden vergessen das B-Waffen nicht vom Zoll entdeckt werden können und das es Abermillionen Freiwillige in der ganzen Welt gibt die sich "Infizieren" lassen und ohne Probleme, als Europäer oder US-Bürger, nach Israel einreisen können....einmal geniest in Tel-Aviv und das war es dann.
Giftgas würden die wohl zwecks Umgehung des Zolls eher mit Raketen und Granaten nach IsraHell schicken, da ist der Zoll nicht zuständig.
B-Waffen sind zu gefährlich, sie könnten sich auch nach Syrien ausbreiten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Giftgas würden die wohl zwecks Umgehung des Zolls eher mit Raketen und Granaten nach IsraHell schicken, da ist der Zoll nicht zuständig.
B-Waffen sind zu gefährlich, sie könnten sich auch nach Syrien ausbreiten.
Im Falle des Sieges der zionistischen Al-Ciada wäre das ein kleines Problem.