AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Gott lacht über diesen anhaltenden Dummfug.
Ja klar Dein Gott weiß über 8 Milliarden Menschen bescheid ! :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Als Atheist bezweifle ich einen Schöpfer.
Wen interessiert wer ein Haus gebaut hat in dem man gerade ist? Ist nicht relevanter wer in dem Haus bestimmt was läuft?
Zitat:
Zitat von
pfm
Wen interessiert wer ein Haus gebaut hat in dem man gerade ist? Ist nicht relevanter wer in dem Haus bestimmt was läuft?
Gott bestimmt jedenfalls nicht ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja klar Dein Gott weiß über 8 Milliarden Menschen bescheid ! :D
Selbstverfreilich. Der Schöpfer weiß auch über ignorante Atheisten auf auf allen anderen Planeten im Universum Bescheid.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Gott bestimmt jedenfalls nicht ...
Ich find es nur interessant wie manche einen "Schöpfer" so hervorheben, bei den Häusern in denen sie ihr Leben verbringen da ist das Interesse nach der Kenntnis über deren Erbauer nicht so ausgeprägt, um nicht zu sagen egal.
Zitat:
Zitat von
tosh
Selbstverfreilich. Der Schöpfer weiß auch über ignorante Atheisten auf auf allen anderen Planeten im Universum Bescheid.
Jetzt machst Du Dich absolut lächerlich ! :D
Zitat:
Zitat von
pfm
Ich find es nur interessant wie manche einen "Schöpfer" so hervorheben, bei den Häusern in denen sie ihr Leben verbringen da ist das Interesse nach der Kenntnis über deren Erbauer nicht so ausgeprägt, um nicht zu sagen egal.
Selbst wenn es einen Schöpfer geben würde, dem ist dann mittlerweile scheißegal was die Menschen auf diesen Planet machen !
Zitat:
Zitat von
tosh
Gott lacht über diesen anhaltenden Dummfug.
Wer den Herrgott zum Lachen bringt, dessen Seele in den Himmel springt.
Zitat:
Zitat von
pfm
Sie würden sich für den Erbauer interessieren, wenn der Ihnen die Häuser geschenkt hätte.
Gott schenkt seinen Geschöpfen die wunderbare Welt zum Bewohnen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst wenn es einen Schöpfer geben würde, dem ist dann mittlerweile scheißegal was die Menschen auf diesen Planet machen !
Anhaltend unbedarfte Argumentataion.
Der Schöpfer lebt nicht wie Menschen in der Zeit, er hat die Zeit erschaffen.