AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das ist ungefähr so wie in den Krimis, wenn ein Verdächtiger der Polizei was verschweigt und wenn es dann rauskommt, entgegnet: "Sie haben mich ja nicht danach gefragt".:cool:
Was meinst du denn, wo ich und andere die Infos her haben?:ja:
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Heute spielt doch ersatzweise Deichkind.:D
Und zu solchen Kaspern gehen noch welche hin und lassen sich die Ohren volldröhnen. Sicher alles schwer Gebildete. :cool:
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Was meinst du denn, wo ich und andere die Infos her haben?:ja:
Ihr tauscht euch untereinander aus?:?
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Ups, da ist ja allerhand auf der Straße gewesen in München. Kein Wunder wenn denen der Arsch auf Grundeis schlittert.
Wie ich mitgekriegt hab, läuft, oder lief? Pegida München sogar täglich, aber wenn die anwesenden Bayern nichts beitragen.:muede:
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ihr tauscht euch untereinander aus?:?
Ne, ich suche im Netz.:D
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Wie ich mitgekriegt hab, läuft, oder lief? Pegida München sogar täglich, aber wenn die anwesenden Bayern nichts beitragen.:muede:
Die halten sich wohl wegen der "unrühmlichen" Vergangenheit zurück, um nicht wieder als Trog des Umschwungs angesehen zu werden.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Danke für den Link!
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Ja Du hast recht , der LKW ist ein Oldtimer . Ein S4000 .
Bei FB schwanken die Ansichten zwischen S4000, H3a und Ifa Garant. :D
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Bei FB schwanken die Ansichten zwischen S4000, H3a und Ifa Garant. :D
Der FENO Garant fällt aus . Da war die Tür und der Einstieg anders und der Tank befand sich direkt am Fahrerhaus auf der linken Seite .Habe auf dem Luft gekühltem 2,5Tonner als 12Jähriger das LKW fahren gelernt , das war 64 . Feno wurde zu Robur , Stammwerk blieb in Zittau .
Zwischen H3A und S4ooo sind die Unterschiede nur gering . Betraf in der Hauptsache den Antriebsstrang .
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Für München doch eine beachtliche Anzahl von Spaziergängern , mit stark zunehmender Tendenz . Wird auch Zeit das im roten München der Normalbürger wach wird .