AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dragus
....unendlich ausufernde Korruption, das hatten wir ja schon bei Mursi, das braucht es nicht noch mal.
Lüge. In Ägypten ist das Militär am korruptesten, es wird bekanntlich gewaltig von den Amis geschmiert!
Die MB bekämpfen dagegen die für Ägyten tödliche Korruption!
Zitat:
Zitat von
tosh
Informiere dich mal über die OPEC und deren Mitglieder.
Die OPEC ist ein Kartell, zu dem so unterschiedliche Staaten wie Saudi-Arabien, der Iran und Venezuela gehören. Das ist etwas völlig anderes als eine Staatengemeinschaft wie die EU oder eine Könfederation, in der einzelnen Staaten über eine gemeinsame Armee verfügen.
Die OPEC ist ein Papiertiger.
Zitat:
Zitat von
tosh
Lüge. In Ägypten ist das Militär am korruptesten, es wird bekanntlich gewaltig von den Amis geschmiert!
Die MB bekämpfen dagegen die für Ägyten tödliche Korruption!
Aber irgendwie habe ich, aufgrund des Gekeife der westlichen Edeldemokraten, und hier speziell die brd-Vasallen, das Gefühl, daß die Entmachtung der MB´s in Ägypten nicht nach dem Geschmack usraöls ist.
Evtl. haben ja auch die Russen noch gewissen Einfluß in Ägypten, schließlich wurde dieses Land bis zum Ende der Ära Sadat von den Russen unterstützt und bewaffnet.
Somit könnte Ägypten vielleicht eine Retourkutsche der Russen für Libyen/Syrien sein?
Wer weiß, vielleich mischen die Chinesen auch irgendwie mit und man hat den Ägyptern, in Hinblick auf den untergehenden Westen, Abkommen / Planungen mit den Ägyptern?
Den Ägyptern wird auch nicht verborgen geblieben sein, daß das Ende des Westens bevorsteht und man maß an die Zukunft denken.
:cool:
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummerle, Leseschwäche hast du also auch noch! :haha:
Ja ist schon klar, Anton du solltest nicht zu viel am Karbid schnuppern:D
Zitat:
… 33 Märtyrer und Zehnen Verletzte bei einem Selbstmordattentat in Dayr Atiyah.
Zitat:
Zitat von
Dayan
(...)Keine von den Möchtegern braunis(Hosenscheissern 9hat uns zu den genauen Treffern in Syrien gratuliert!Ich bin enttäuscht!:D:D:D:D
… ja eine Gratulation wäre das Mindeste gewesen … aber der Neid auf die ISC / IAF ist bei denen sehr ausgeprägt … :D
Zitat:
Zitat von
Dayan
Du solltest nach Arabien gehen und Sandzählen!
Warum ich, du bist doch hier der Saudi-Freund.
Zitat:
Zitat von
C.Link
Dass was wir den Deutschen zuverdanken haben … ist allseits bekannt, gelle :cool:
Ja, U-Boote und sehr viel Geld z.B.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Warum ich, du bist doch hier der Saudi-Freund.
Da siehst du mal wie pervers verlogen diese Leute sind, unterstellen dir Freude von Salafisten zu sein, die sie hier völlig schamlos unterstützen.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ist die liebe zwischen Erdogans AKP und den zionistischen Monstern Gefährlich für Erdogan? Bekanntlich soll der Chef der Al-Nusra in der Türkei, Erdogan, den Judenmonstern eine Türkische Militärbasis zur Verfügung gestellt haben damit diese dann in Syrien Al-Kaida durch Lüftschläge/Raketen helfen kann beim Abschlachten der Bevölkerung. Vor Jahren hatte das Großmaul Erdogan noch andere Töne gespuckt.
Das war doch nur Show. ErdoWahn ist eine Zion-Marionette, deshalb darf er auch gegenüber BRD-Politikern so großmäulig auftreten. Die BRD kuscht doch nur vor der Türkei weil diese die volle Rückendeckung USraels hat. Und die selten dämlichen Pipifanten glauben auch noch die USA und Israel beschützen uns vor der Islamisierung.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Macht mal, ich hoffe Assad nebelt euch dann schön mit VX und Sarin ein. Die ganze Welt würde jubeln.
Offen stellen sich diese sonst stets immer nur heimtückischen Strippenzieher an die Seite von radikalsunnitischen Kannibalen und Köpfern, falls diese perverse Allianz eines Tages mal auf die Hebräer selber zurückfällt, bin ich der erste der Süßigkeiten auf der Straße verteilt.