G*tt sei dank. Das wäre mir auch peinlich, in der Kategorie Merkel-Wissenschaftler abzuhängen. Wo liegt nochmal Berlin?
Druckbare Version
Betrunken? Wieso könnt ihr Impfleugner und Hauptschüler eigentlich nie ganze Sätze schreiben? Niemals Quellen, niemals ganze Sätze, niemals klar Aussagen. Immer nur Suggestiv- oder rhetorische Fragen, verweise auf Beiträge von vor 1 Mio Beiträgen - Fun Fact, selbst ich, der regelmäßig hier vorbeischaut liest alles, was die versammelte Idiotenschaft hier verzapft.
Zusätzlich kommen die dann noch dem Wisch, dass man an dem „Gen-Test“ gaaaanz „freiwillig“ teil genommen habe/hat.
Kein weiß oder will wissen wie viel politischer, medialer, gesellschaftlicher Druck auch von Seiten der AGs ausgeübt wurde.
Und nach Jahren einen kausalen Zusammenhang herzustellen, gerichtsfest zu beweisen ist aussichtslos. Da hilft dann die ganze „Bande, Ärzte, Hersteller dieses Stöffchens, Vertriebler““ ganz egal wer das Regime stellt wie Pech und Schwefel zusammen.
Außer Spesen nix gewesen, kann dann nur konstatieren.
Wie blöd muss jemand sein, allen Ernstes Klagen gegen die weltweiten Impfprogramme der jeweiligen Staaten anzustreben?
1. Jede Impfung wurde freiwillig durchgeführt.
2. Es wurde zudem auf Risiken und Nebenwirkungen aufmerksam gemacht.
3. Impfempfehlungen fanden und finden stets vor dem Hintergrund medizinischer und politischer Abwägungen statt.
4. Klagen sollten allenfalls all die Selbstständigen und wirtschaftlich Betroffenen erwägen, die aufgrund der Impfverweigerer und verantwortungslosen Partypeople am Ende diesen Sommers als staatliche Reaktion eventuelle weitere Lockdowns nach sich ziehen.
Punkt 4. meine ich jetzt nicht wirklich ernst.
Aber ernst meine ich, dass Impfverweigerer im öffentlichen Leben deutliche Einschränkungen erdulden müssten!!!