AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
tosh
Wer soll sie aus dem Capitol werfen? Die Nationalgarde kommt nicht.
Die gehen von alleine, nehmen aber die Electorenstimmen mit, die dort offiziell ausgezählt werden sollen.
Warst du schon einmal in Washington, DC? Selbst die normale Polizeipräsenz ist enorm. Sie werden derzeit vielleicht unschöne Bilder verhindern wollen, aber die Möglichkeit haben sie meines Erachtens schon.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Da werden seine Fanproudboys aber enttäuscht sein.
:D es geht wieder nach Hause. Wenn das als Rebellion gewertet wird, gehts ohne Los in den Bau.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Und du verstehst die Ironie nicht. Es wird gegen Menschen protestiert, die das einfach nicht gewohnt sind. Das ist mehr oder weniger der Unterschied. Wenn in Seattle der Mob einen Häuserblock annektiert, dann war es eben so. Letztendlich ist es egal, wo man es zuerst einreissen lässt.
Na, ich glaube diese Meinung hast zu ziemlich exklusiv.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Und die 88 Kongressabgeordneten und 13 Senatoren, die den Wahlbetrug nicht hinnehmen sind alles Lügner oder was? Oder haben nicht alle Tassen im Schrank, Du dämliche Comic-Figur mit Alpen-Pravda Abonnement?
Übrigens, daß die Wahlmännerwahl nicht akzeptiert wurde und deshalb weiterdiskutiert werden muß, liegt an den vorgelegten Wahlbetrugsbeweisen!
kd
:gp:
Ich hatte erst gedacht, es wird wie die Jelzin-Revolution aussehen. Aber nun riecht es nach Paris/Petersburg.
Zitat:
Zitat von
KatII
Donald ist Narzist genug, sich mit dieser Revolution in die Geschichte einbrennen zu wollen. Er hat es doch anfang des Tages ausgerufen. Was gibt es überhaupt umzudeuten? So wie Lenin den Zaren verjagt und den Bürgerkrieg angefangen hat, sieht hier mustermäßig das Szenario ähnlich aus.
Leider hinkt der Vergleich. Die Demokraten haben eine Wahl gewonnen, auch wenn einige dies nicht glauben wollen. Das ist ein recht elementarer Unterschied.
Zitat:
Zitat von
tosh
Erst fordert er seine Unterstützer auf zu handeln, dann wäscht Donald Pilatus seine Hände in Unschuld. Widerlicher Lügner. :kotz:
Das wollte er sicher nicht. Selbst wollte er einen solchen Weg beschreiten, könnte er sich ausmalen, daß seine boys es nicht schaffen und er kommt dann auch in Teufels Küche.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Na, ich glaube diese Meinung hast zu ziemlich exklusiv.
Ich denke nicht, dass du dies wirklich beurteilen kannst.
Zitat:
Zitat von
KatII
Donald ist Narzist genug, sich mit dieser Revolution in die Geschichte einbrennen zu wollen. Er hat es doch anfang des Tages ausgerufen. Was gibt es überhaupt umzudeuten? So wie Lenin den Zaren verjagt und den Bürgerkrieg angefangen hat, sieht hier mustermäßig das Szenario ähnlich aus.
Die Sache ist noch nicht zu Ende. Es ist die Frage ob es jetzt zum Bürgerkrieg kommt, wovor ich schon vor Monaten gewarnt habe.