AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Nicht die Antifa, nein die AfD muss unbedingt vom VS beobachtet werden, da der VS noch nicht jede Position mit einem V-Mann besetzt hat. Meiner Meinung genügt es aber nicht, dass die AfD vom VS nur beobachtet und infiltiert wird. Alles was deutsch, national und patriotisch ist, gehört verboten.
Nein, nein, die sollen nur weiter in ihrer rechten Schmuddelecke im Dreck wühlen. Vielleicht haben sie ja sogar mal eine brauchbare Idee. Ansonsten dienen sie der politischen Hygiene der Union.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nutzt nichts.
Sie bleiben kurioserweise auf ewig die Nazis.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nutzt nichts.
Sie bleiben kurioserweise auf ewig die Nazis.
So ist das eben. Einmal Nazi, immer Nazi.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja. Die subtile Art der Qualitätsmedien. Keine Erwähnung dass CDU oder SPD auch dafür gestimmt haben ....
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
AfD stimmt schon wieder für "Flüchtlinge":
Abgesehen von WTF!?, vermisse ich irgendwie den Kemmerich-Effekt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
LooooL
Zitat:
Zitat von
Bolle
Hmm, Zahlen von 2017. Würde mich mal interessieren, ob es heute auch noch Doktoren und Professoren in der AfD gibt. Und wenn Ja, was für Titel halten sie inne.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Hmm, Zahlen von 2017. Würde mich mal interessieren, ob es heute auch noch Doktoren und Professoren in der AfD gibt. Und wenn Ja, was für Titel halten sie inne.
Der Anteil von Geschwätzwissenschaftlern in der AfD dürfte recht übersichtlich sein - ganz im Gegensatz zu den Politwissenschaftlern, Sozialschwätzern oder berufslosen Stümpern in den Kartellparteien.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
In unserem kleinen KV gibt es nach wie vor 3 Ärzte, einen Dr. der Psychologie, und einen Dr. - Ing. Maschinenbau.