AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Netter Witz zum Sonntag!
Klar, rings um unser Land herum produzieren die anderen Hersteller dann weiter und unser eigenes Militär und unsere Polizei schießen dann mit Steinschleudern.
Dolle Idee!
Gegen eine Produktion von Waffen für die eigene Polizei und Militär habe ich nichts einzuwenden.
Beim Export sollten wir aber vorbildlich sein.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Und wer beurteilt die Qualifizierung?
Natürlich niemand, der den ganzen Tag am Strand wandert.
Zitat:
Zitat von
tosh
Gegen eine Produktion von Waffen für die eigene Polizei und Militär habe ich nichts einzuwenden.
Beim Export sollten wir aber vorbildlich sein.
Sind wir doch.
Bitte sehr: http://www.spiegel.de/politik/auslan...0.html#ref=rss
Zitat:
Mir scheint, dass sich eher Gewaltbereite unter die Normalbürger mischen!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Halluzinierst du? Trinkst du schon am frühen Morgen?
Mir scheint, du willst mit dieser vollkommen unbelegten Behauptung hier Stimmung gegen normale Bürger machen.
Dummfug. Es war als Warnung vor einer Gefahr gemeint.
Warte einfach mal die nächsten Demos ab, da dürfte es klarer werden.
Ansonsten nicht nur immer am Strand wandern, lies mal, was die Organisatoren sagen:
„Pegida“-Organisatoren wollen mit Nazis nichts zu tun haben – sagen sie | WAZ.de -
Bei der Demonstration in der vergangenen Woche habe die Polizei unter den 7500 Teilnehmern 25 Rechtsextremisten und 120 Personen aus der Hooligan-Szene identifiziert, sagte er der rechtsgerichteten Wochenzeitschrift „Junge Freiheit“.
„Natürlich haben wir uns von diesen Leuten distanziert.“ Mehr könne man nicht tun.
http://www.derwesten.de/politik/pegi...l#plx989886854
Das schreibt z.B. auch die Zeit (kein Teil des Springerkonzerns):
"Sachsens Innenminister Markus Ulbig warnte vor einer reflexhaften Stigmatisierung der Anhänger als Neonazis. "Natürlich sind bei "Pegida" auch Rechtsextremisten dabei, aber wir können nicht 10.000 Menschen mit einem Satz zu Nazis erklären", sagte der CDU-Politiker am Rande der Konferenz der Deutschen Presse-Agentur."
http://www.zeit.de/politik/deutschla...gie-salafisten
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ich nehme nur einmal diesen Satz mit Syrien zur Antwort heraus.
Meiner Ansicht nach hat der Westen den Buergerkrieg in Syrien nicht "befeuert", sondern ausgeloest. Islamisten, finanziert von Saudi-Arabien und umliegenden Golfmonarchien, sollen ein saekulaeres Regime beseitigen und durch ein islamisitisches ersetzen, weil dieses eher im Sinne des Westens agiert und auch einfacher zu bekaempfen ist, sollte es sich der westlichen Einflussnahme entziehen.
Die Fluechtlinge sind ein gewollter Nebeneffekt. Es ist schon merkwuerdig, wie "Fluechtlinge" geradezu herbeigesehnt werden. Jedenfalls sind Politiker und Systempresse da unisono/
Und das gespielte Mitgefuehl fuer die Fluechtlinge wirst Du doch den Kapitalisten nicht ernsthaft abnehmen wollen, oder? Also, was haben die Kapitalisten mit diesen Fluechtlingen vor und wieso sollte das einfache Volk das unterstuetzen?
Was haben Baschar al-Assad und Wladimir Wladimirowitsch Putin gemein ? Richtig, beide stehen dem Vormachtsstreben des Westens im Wege, darum müssen sie wech, wech, wech....
Zitat:
Zitat von
romeo1
Er hat eine erstaunliche Islamaffinität.
Ah, es fällt also nicht nur mir auf.:D
Zitat:
Zitat von
Lebemann
"Moslems sind alle kriminell, alles nur Sozialschmarotzer und sie wollen uns Deutschen sowieso nur den Kopf abschneiden" ist nicht mein Niveau...
In den zahlreichen bislang bekannt gewordenen Fällen wurde der Eigentümer des Kopfes vor dem Abschneiden offenbar nicht gefragt, ob die Prozedur mit seinem "Niveau" harmoniert.
http://www.pi-news.net/wp/uploads/20...-1-440x327.jpg
Moslemischen “Rebellen” schneiden zwei bedauernswerten Christen, einem davon ein Priester, die Köpfe ab. Eine johlende, Allahu-Akbar-schreiende Menge, darunter auch Kinder, ist geradezu blutberauscht.
Selbstverständlich wird das ganze von den Umstehenden per Smartphone gefilmt.
Quelle des Fotos: Liveleak (Video-Standbild) "
Vielleicht findet "Lebemann" im Liveleak-Video Kontaktinformationen, um zu fragen, ob man in seinem Fall eine Ausnahme machen würde.
http://www.liveleak.com/view?i=b57_1372272008
Warnung: Das Video ist nur für starke Nerven.
Zitat:
Zitat von
Leila
Eine einfache Frage, auf die ich eine einfache Antwort erbitte:
Wenn die radikalen, gewalttätigen Moslems in der Minderheit sind, warum wird deren Tun nicht von der Mehrheit der friedlichen Moslems aufgehalten und bestraft?
Weil der Islam NICHTS mit dem Islam zu tun hat.
Einfach genug?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Apropos PEGIDA, unsere Medien faseln inzwischen verstärkt von "Aufmärschen".
Bin gespannt, was den Volksverarschungsmedien noch so alles einfallen wird...:hmm:
"Nazi-Aufmärsche" :?